Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

Spiru kann ich nur weiterempfehlen! Besonders nett die Affirmation Cards. Allerdings, kleiner Wermutstropfen: die hohen Versandkosten halten mich davon ab mehr zu bestellen.
Der Versand ging super schnell und ich habe mich sehr über die persönliche Ansprache und die Affirmationskarte gefreut. Ich habe mich dadurch sehr angesprochen gefühlt.
01.06.2023

Macht einfach Spaß:)

Ob Edelstein-Schmuck, Obelisken oder Räucherwerk, es macht einfach Spaß, hier einzukaufen! Auch das kleine lila Tarot-Deck in eurer Brand-Farbe ist der Hit. Toller Shop!
09.12.2023

Sehr schöne Lotuskerzenhalter

Ich habe das Set der Lotuskerzenhalter in den Farben der Chakren bestellt und bin sehr begeistert, Preis-Leistung einfach super! Versandzeit ist auch okay! Vielen Dank!
15.06.2023
Sehr hochwertige Qualität zu einem fairen Preis :) Habe Buddha-Köpfe in verschiedenen Varianten gekauft und bin sehr zufrieden! Werde hier definitiv wieder einkaufen!
CL
30.12.2023
Prima Ware und durch die schwere Arbeit der Lager Mönche auch guter Versand. Beaufsichtigt durch den Feng-Shui Meister, dass auch alles gut ankommt. Vielen Dank. :-)
22.08.2023
Schön formulierte E-Mails zur Bestellung und zum Versand. Liebevoll verpackt und schnell. Immer wieder eine Freude ein Zendung in der Hand zu halten :)
Einmalige besondere ausgefallene Produkte! Riesiges Angebot! Superschnelle Lieferung! Freundliche Worte von den Mitarbeitern (Mönche) - einfach toll!!
09.08.2023
Eine derartig prompte Bearbeitung hat man äußerst selten. Immer wieder gerne !!! Eure Mönche tun GUTES in das Paket noch n bissel ZEN reinzupacken 💓
EK
Elfriede K.
Schillingsfürst
21.09.2023
Ich war von allem sehr begeistert, und werde wenn ich was brauche wieder gerne bei Spiru bestellen. vielen DANK für die Nachragung Gruß Elfriede
20.05.2023

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, tolles Produkt! Lustiges Konzept 😊 bin zufrieden. Nur die Gebühren für die Pay Pal Zahlung kann ich nicht nachvollziehen.
Monika K.
Schwabach
19.06.2023
Teils gute Preise ( Pyramiden), schöbe Auswahl. Trommelstein und Rohsteine fallen naturgemäß verschieden aus. Retoure auf eigene Kosten.
14.08.2023

Mehr als nur zufrieden

Super Preise, schneller Versand, liebevoll verpackt und super Qualität ! Jederzeit wieder ! Kann den Shop mit reinem Herzen empfehlen 🫶🏽❤️
16.10.2023
Lieferung war schnell und vollständig, die Einfassung der Edelsteine war nicht ganz genau gearbeitet das war für mich aber kein Problem
31.07.2023

Sehr schöne Orgonit Pyramiden

Der Versand erfolgte schneller wie erwartet. Die Orgonit Pyramiden sind sehr schön verarbeitet ich habe sehr viel Freude mit dem Artikel.
16.07.2023

Sehr sympathisch

Schöne Produkte, Schneller Versand und humorvolle harmonische kleine Nachrichten die sich überall finden lassen 😍 Absolut Sympathisch!
22.05.2023
Sehr gute Kommunikation während des gesamten Bestell-/Versandprozesses; alles gut und schön verpackt; die Ware hat eine gute Qualität!!!
LV
24.10.2023
Die Artikel haben eine sehr schöne Qualität, allerdings dauert die Lieferung sehr lange und die Versandkosten sind einfach zu hoch.
08.08.2023
Die Haltung, mit der der Versand abgewickelt wird, gefällt mir sehr gut! Beim öffnen des Päckchens kam der Weihrauchduft entgegen.
08.06.2023
Schnelle Auftragsabwickung, laufende Statusinfos zur Bestellung, gute Ware. Negativ finde ich die übertrieben große Verpackung.