Spiru- Logo - Bewertungen

Spiru

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2019
Spiru erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles ganz wunderbar, das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!

11.09.2023
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest. Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder. Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.

Bewertungen für Spiru

08.06.2023
ich hatte Angst, daß es ein Fake 'Shop ist. Dankbar das dies nicht der Fall war. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Auch die Verarbeitung sehr gut. Ware wurde sehr gut verpackt. Ich werde auch in Zukunft Einkäufe tätigen, aber auch weiterempfehlen. Dankeschön
24.05.2023
Der Umgang mit den Kunden und die Echtheit und Qualität der Ware. Ihr seit mein Online Shop des Vertrauens vorallem liebe ich die Niederlande ganz besonders Groningen. Dort war ich schon öfters. Ihr seit wirklich total klasse und freundliche Menschen
25.05.2023

Ein Lächeln im Vorfeld 🌹

Mir gefällt eure Webseite: sie ist übersichtlich und gut durchdacht. Ich war über die präzise verarbeiteten Produkte überrascht...die kleinen Details...👍! Euer Begleitschreiben zu der Sendeinformation entlockte mir ein Lächeln, Dankeschön 🫠!
Mir hat die Liebe zum Detail gefallen, sehr schön verpackt, viele nette Hinweise wurden im Vorfeld per Mail mitgeteilt. Die Seite ist auch übersichtlich, man findet alles was man braucht, die Preise sind auch human. Alles rundum in Ordnung.
03.11.2023
Besser geht nicht; alles hat gepasst. Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, Artikel (Wanddeko Echse aus Metall) entspricht voll und ganz den Erwartungen: schöne Farben und tolle Verarbeitung.
16.05.2023
habe drei Geoden gekauft. Alle drei waren von sehr guter Qualität und die Kristalle im inneren wunderschön. Die Lieferung war gut und sicher verpackt und sehr schnell. Werde bald mal wieder bei Spiru entsprechende Artikel kaufen.
15.09.2023

Gibt einfach nichts zu meckern 💞

Die Auswahl an Artikeln, die Qualität, der Service sind topp! 👍🏼 Besonders nett finde ich, dass im Warenlager "Mönche" arbeiten und man diesbezüglich einen drolligen Lieferschein erhält. Lustige Idee. 😄 Weiter so!!!
LK
05.11.2023

Leider diesmal enttäuschend

Alle Patchouli Kegel brennen nur ganz kurz, das gesamte 1. Päckchen. Wenn der Rest der 7 P auch so ist habe ich " Geld 💰 zum Fenster rausgeschmissen" schade im letzten Jahr war ich sehr zufrieden. Gruß
Monika K.
Schwabach
27.05.2023
Besondere Produkte, teils gute Preise. Die Pyramiden sind sehr schön, ich würde mir noch ein Foto von unten wünschen. Die großen Jumbo- Amethysttrommelsteine : einer fast farblos, das ist schade.
04.08.2023
Die Armbänder sind super schön! Eins hatte am Ring einen schräg eingesetzten Stein... Habe versucht das zu richten, aber ein Produktionsfehler kann ja mal passieren. Habe es trotzdem behalten.
Es war alles sehr schön zurecht gepackt. Affirmationskarte tolle Überraschung. Nur zu den extra Steinen wäre es schön, zu wissen welcher Stein es ist und was er kann. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2023
Super schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Die Sprache in den Mails finde ich lustig und richtig kreativ. Meine Ware ist wunderschön und hochwertig, genauso wie auf dem Bild.
Spiru kann ich nur weiterempfehlen! Besonders nett die Affirmation Cards. Allerdings, kleiner Wermutstropfen: die hohen Versandkosten halten mich davon ab mehr zu bestellen.
Der Versand ging super schnell und ich habe mich sehr über die persönliche Ansprache und die Affirmationskarte gefreut. Ich habe mich dadurch sehr angesprochen gefühlt.
01.06.2023

Macht einfach Spaß:)

Ob Edelstein-Schmuck, Obelisken oder Räucherwerk, es macht einfach Spaß, hier einzukaufen! Auch das kleine lila Tarot-Deck in eurer Brand-Farbe ist der Hit. Toller Shop!
09.12.2023

Sehr schöne Lotuskerzenhalter

Ich habe das Set der Lotuskerzenhalter in den Farben der Chakren bestellt und bin sehr begeistert, Preis-Leistung einfach super! Versandzeit ist auch okay! Vielen Dank!
15.06.2023
Sehr hochwertige Qualität zu einem fairen Preis :) Habe Buddha-Köpfe in verschiedenen Varianten gekauft und bin sehr zufrieden! Werde hier definitiv wieder einkaufen!
VR
vasile r.
markt allhau (AUSTRIA)

Namaste,liebe freunde....bin sehr sehr…

Namaste,liebe freunde....bin sehr sehr zufrieden mit eure produkte...ich DANKE euch vielle malls von ganzen meine selle Wünsche euch eine wundeeschöne tag.
22.08.2023
Schön formulierte E-Mails zur Bestellung und zum Versand. Liebevoll verpackt und schnell. Immer wieder eine Freude ein Zendung in der Hand zu halten :)
Einmalige besondere ausgefallene Produkte! Riesiges Angebot! Superschnelle Lieferung! Freundliche Worte von den Mitarbeitern (Mönche) - einfach toll!!