Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Für uns war alles von Anfang an bis zum Ende top…sehr nette Mitarbeiter Schlafen seitdem einfach nur wunderbar Würden immer wieder bei Aquacomfort bestellen
06.04.2024
Nach Jahren der Abstinenz von den Vorzügen eines Wasserbettes wieder die Qualität gefunden. Absolute und beste Beratung die ich jemals bei einem Kauf eines Wasserbettes erfahren durfte. Ein besonderen Dank an Herrn Boje, der mich bestens betreut hat. Die ersten Nächte wie erwartet ein Umstellung aber jetzt ist es nicht mehr wegzudenken. Von der Beratung bis zur zur Montage alles wie gewünscht.

Perfekter Schlaf dank Aqua Comfort

Die Webseite ist top. Die Auswahl/Zusammenstellung des individuellen Wasserbettes war sehr einfach. Wenn es Fragen gab, konnte man sich tolle Erklärvideos anschauen. Nach Bestellversand meldet sich tel. eine Mitarbeiterin und klärt offene Fragen oder Unklarheiten.den Unklarheiten. Dank dem per.s abgestimmten Wasserbett von Aqua Comfort gehören die Rückenschmerzen der Vergangenheit an.
SH
Stefan H.
Gerolzhofen

Die richtige Entscheidung!

Wir wurden in Frankfurt sehr gut und ausführlich beraten und haben daraufhin das Wasserbett von Aqua Comfort gekauft. Von der Bestellung bis hin zum Aufbau lief alles super. Danke an die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter von Aqua Comfort. Seit wir das neue Wasserbett haben, können wir endlich wieder ohne Rückenschmerzen schlafen. Alles in allem eine richtige Entscheidung!
Sehr nette Beratung. Es fand kein Verkaufsgespräch statt, sondern eine echte Beeratung für das, was für mich passt. Der Berater hat den Preis sogar günstiger gemacht, als das was ich selbst ausgewählt habe. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Auswahl gar keinen Sinn gemacht hat und nur unnötig teuer wurde. Echt Klasse, danke!
HS
Haiko S.
Sundern

Ein super tolles Bett und ein erstklassiger Service

Es ist unser erstes Wasserbett und die Qualität und der Service waren erstklassig. Da ich körperlich schwer arbeite und schon etwas älter bin, hat sich die Anschaffung wirklich gelohnt. Ich schlafe viel besser und das schönste ist, dass das Bett eine schöne einstellbare Temperatur hat. Ich würde und kann Aqua Comfort jeden empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Haiko, Danke für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung des Wasserbetts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem ersten Wasserbett von Aqua Comfort vollkommen zufrieden sind. Die Qualität, der Service und die einstellbare Temperatur haben Sie überzeugt, und wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Schlafen Sie gut, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.04.2024
Ein absolutes Top-Team von der Beratung bis hin zur Montage. Aus einem ich gucke mal eben ist ein Kauf mit allen Vorzügen zu stande gekommen. Durch ein Jahre ohne Wasserbett die Vorzüge wieder lieben gelernt. Ein bosenderer dank an Herr Boye für seine Klasse und ausführliche Beratung.
21.03.2024
Sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alle möglichen Kombinationen erklärt. Lieferung und Aufbau mit einmessen waren auch Top. Alles in allem tolles Bett möchten es nicht mehr missen. Und wenn es doch mal sein sollte dann wieder Aqua Komfort
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Marco, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut und erholt. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
IM
Iris M.
Leverkusen
29.03.2024

Beste Entscheidung und toller Schlafkomfort

Wir haben den Kauf und Wechsel zum Wasserbett keine Minute bereut. Unsere Schlafqualität hat sich verbessert und auch unsere Rückenschmerzen sind weg. Wir können jedem empfehlen, ein Wasserbett zu testen.
Beim Transport in den 1. Stock ist ein Mann etwas überfordert. Gut dass da mein Mann da war, ich hätte es nicht geschafft. Die Beruhigung finde ich etwas zu wenig. Schlafen kann ich aber sehr gut.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Barbara, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und insbesondere dafür, dass Ihr Mann unserem Kundendienstmonteur beim Transport in den 1. Stock behilflich war. Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen, auch wenn dieses Produkt nicht als besonders schwer und sperrig eingestuft wird und unser Monteur die Bestandteile alleine hätte tragen müssen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es uns wichtig ist, dass der Transport und die Montage unserer Produkte für Sie so reibungslos wie möglich verlaufen. Normalerweise ermöglichen wir bei anderen sperrigen Betten oder Bestandteilen, ein 2-Mann-Handling zu buchen, oder wir kommunizieren mit den Kunden, um zu klären, ob sie beim Tragen behilflich sein können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schlafqualität zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie das Gefühl haben, die Beruhigung sei etwas zu gering. Dennoch beachten Sie bitte, dass bei der Anpassung an eine neue Beruhigungsstufe oft eine gewisse Eingewöhnungszeit für Sie erforderlich ist. Sollten Sie mit Ihrer aktuellen Beruhigungsstufe auch in den kommenden Wochen nicht vollständig zufrieden sein, erinnern wir Sie daran, dass Sie jederzeit im Rahmen unseres 100-tägigen Umtauschrechts die Möglichkeit haben, auf eine andere Beruhigungsstufe umzusteigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team
Alles bestens gelaufen, der Service ist mit 5 Sternen zu bewerten. Auf Fragen wird reagiert. Der Aufbau war reibungslos und sauber. Gute Qualität.

Resonanz

Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Die lange Lieferzeit könnte verbessert werden.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Rezension. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Service war super, sind sehr zufrieden.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Isa, für Ihre 5 Sterne und die Rezension zum Service sind wir Ihnen sehr dankbar. Schlafen Sie gut und erholt! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
21.03.2024
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Michael, für Ihre Rezension und Ihre positive Bewertung sind wir sehr dankbar. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Alles bestens!
FS
Frank S.
Kreuzau

Absolut empfehlenswert!

Wir haben uns Anfang 2023 im Zuge einer anstehenden Renovierung des Schlafzimmers dazu entschlossen ein neues Bett zu kaufen. Unser über 25 Jahre altes Wasserbett entsprach nicht mehr unseren Ansprüchen, u.a. wegen der niedrigen Liegehöhe. Wir haben uns zu Beginn umfangreich informiert, dadurch wurden wir unter anderen auf aqua – comfort aufmerksam. Die sehr gut aufgestellte Homepage mit umfangreichen, sehr gut erklärenden Videos haben uns überzeugt, somit haben wir aqua – comfort in die nähere Auswahl genommen. Unsere anfängliche Skepsis ein Bett bei einem Onlinehändler zu kaufen wurde schnell verworfen. Wir haben selten so eine umfangreiche detaillierte Beratung bekommen. Mehrere Termine wurden vereinbart, alle Fragen wurden beantwortet. Schritt für Schritt wurde das Bett geplant, Stoffproben und Farbmuster wurden kostenfrei zugeschickt, sowie ein Video über das Schließsystem des Bettkasten wurde möglich gemacht. Die Lieferung und die Montage waren so ziemlich das Beste, was wir bis dahin kannten. Absolut präzise und sauber. Wir können aqua-comfort bedenkenlos empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Frank, Vielen Dank für Ihren außerordentlich positiven und detaillierten Erfahrungsbericht! Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Sie sich nach gründlicher Recherche für Aqua Comfort als Anbieter Ihres neuen Wasserbetts entschieden haben. Ich bin erfreut zu lesen, dass unsere übersichtliche Webseite mit den erklärenden Videos Ihr Interesse wecken und Zweifel bezüglich eines Onlinekaufs ausräumen konnte. Transparenz und Kundenorientierung haben für uns oberste Priorität. Dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen, ist die größte Anerkennung, die wir erhalten können. Wir werden auch zukünftig mit ganzem Engagement daran arbeiten, jedem Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals einen herzlichen Dank für Ihre Mühe und die ausführliche Bewertung! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
03.03.2024

Erwartungen übertroffen

Wir haben uns letztes Jahr August dafür entschieden, uns ein Wasserbett zu kaufen. Von Freunden bekamen wir den Tipp mal nach Paderborn zu Aqua Comfort zu fahren. Gesagt, getan. In Paderborn wurden wir von Frau Kürpick erstklassig beraten und informiert. Frau Kürpick ging auf all unsere Wünsche ein und gab uns Tipps. Nach der persönlichen, vor Ort durchgeführten Körpervermessung haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Im November war es dann soweit, das Bett kam. Wir haben uns für einen Monteur entschieden und selbst mitgeholfen. Herr Hillebrand war der Mann der Stunde, sehr kompetent, sehr freundlich. Er hat uns alles erklärt, mit uns das erste mal das Bett entlüftet und uns Tipps zur Reinigung gegeben. Als das Bett stand, hat Herr Hillebrand nochmals überprüft und gemessen, dass alles passt. Er gab uns seine Visitenkarte, für noch aufkommende Fragen. Unser Fazit: Nach ein paar Nächten eingewöhnen, schlafen wir jetzt so gut wie nie zuvor. Alles in Allem... es war die richtige Entscheidung und wir können jedem nur raten, diesen Schritt zu gehen. Wir haben es nicht bereut!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Christine, ich danke Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Betriebes. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Frau Kürpick und der fachkundigen Montage durch Herrn Hillebrand rundum zufrieden waren. Besonders erfreulich ist, dass Sie nach der anfänglichen Eingewöhnungsphase jetzt einen erholsamen und gesunden Schlaf in Ihrem neuen Wasserbett genießen können. Genau das ist unser Ziel - den Kunden zu einem besseren Schlafkomfort zu verhelfen. Ihre Empfehlung an andere Interessenten unterstreicht Ihr Vertrauen in unser Produkt und unseren Service. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um solch positive Erfahrungen für alle Kunden zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kunden wie Sie motivieren uns, auf diesem hohen Niveau weiterzuarbeiten. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Toller Service!

Das Buchen eines Termins über ihre Website verlief einfach und problemlos. Trotz unserer Verspätung durch die Bahn, konnte bei unserer Ankunft die Beratung ohne Verzögerung beginnen. Die Berater waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für uns genommen, was wir sehr gut fanden. Es war auch sehr gut, dass wir auf den verschiedenen Matratzen mehrfach probeliegen konnten, um uns für unseren passenden Beruhigungsgrad zu entscheiden. Auch die verschiedenen zusätzlichen Ausstattungen wurden direkt vor Ort gezeigt und erklärt, genauso wie die vor und Nachteile dieser. Man hatte dabei nicht das Gefühl, dass man etwas aufgedrückt bekommt, sondern sachlich beraten wurde. Der Aufbau verlief ebenfalls reibungslos, der Handwerker war freundlich und hat während des Aufbaus zusätzlich das Wasserbett und wie man dieses pflegen muss, erläutert. Auch mit dem Wasserbett selbst sind wir super zufrieden. Die Beruhigung ist perfekt für uns und wir liegen und schlafen sehr gerne darin. Insgesamt sind wir mit dem gesamten Service und dem Wasserbett selbst rundum zufrieden.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Melissa, wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich unseres Service und des von Ihnen erworbenen Wasserbetts. Es ist schön zu hören, dass unsere umfangreiche und persönliche Beratung Ihnen geholfen hat, das perfekte Bett für Sie zu finden. Unser kompetentes Verkaufsteam kann durch Ihr Lob die Wertschätzung für die geleistete Arbeit erfahren. Dies spornt uns an, uns auch in Zukunft vollständig für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.