Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

24.03.2024
Am meisten gefallen hat meiner Frau und mir, dass sich der Schlafkomfort stark verbessert hat. Wir empfinden es als eine Wohltat wenn wir uns in unser Aqua-Comfort-Wasser Bett zum Schlafen legen. Für die Beratung am Standort Paderborn wurde sich ausgiebig Zeit genommen. Das Probeliegen war sehr hilfreich, die jeweilige Vermessung als auch die Erfahrung der Aqua-Comfort-Mitarbeiter bestätigten die Auswahl des Härtegrats. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem Hause Aqua-Comfort beziehen, da sich die Lebensqualität ebenso verbessert hat.
15.03.2024
Tolle mit Arbeiter in der Beratung und Service aufbau haben uns sehr gut Beraten gefühlt. Alle Fragen gut und verständlich beantwortet. Sehr kompetente Mitarbeiter super Freundlich und zu vor kommend. Die nach Versorgung und Betreuung war ist Toll. Man fühlt sich als Kunde wert geschätzt und nicht das gefühlt es wurde etwas verkauft alles andere ist egal. Wir sind glücklich mit unserer Entscheidung und bereuen es nicht. Noch mal Danke für die Tolle Beratung.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Dirk, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserer Beratung und unserem Service. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie sich während Ihrer Beratung so gut betreut gefühlt haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie kompetent und freundlich beraten haben und Ihnen alle Fragen verständlich beantworten konnten. Ihre Worte ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Schlafen Sie schön, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
21.03.2024
Sehr gute Beratung. Es wird sich Zeit genommen und alle möglichen Kombinationen erklärt. Lieferung und Aufbau mit einmessen waren auch Top. Alles in allem tolles Bett möchten es nicht mehr missen. Und wenn es doch mal sein sollte dann wieder Aqua Komfort
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Marco, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut und erholt. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
19.03.2024

Unsere Erfahrungen mit Aqua Comfort

Der Aufbau war reibungslos. Die Montage war schnell und der Monteur hat sauber gearbeitet. Zudem gab er uns noch Tips für die Pflege und erklärte uns ordnungsgemäß die Vorgehensweise der Entlüftung. Das Bett fühlt sich gut an.
21.03.2024
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Michael, für Ihre Rezension und Ihre positive Bewertung sind wir sehr dankbar. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
20.03.2024
Hallo Werner, herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung bezüglich unserer Wasserbetten-Beratung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Aspekte Ihres Besuchs abgedeckt haben. Falls Sie konkrete Punkte nennen könnten, die dazu geführt haben, dass Sie uns vier Sterne statt fünf gegeben haben, wäre das äußerst hilfreich. Wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu optimieren, und Ihr Input spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 5251-41 423-10 oder per E-Mail unter info@aqua-comfort.net erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Comfort Team

Wasserbett genau nach unseren Bedürfnissen

Durch lange Rücken- und Nackenbeschwerden haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Bei unserer Suche sind wir auf Aqua Comfort gestoßen. Nachdem wir mit einem Ausmaß-Set für zu Hause durch die ersten Schritte geführt wurden, folgten weitere beratende Telefonate. Jede Frage wurde sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Die Bestellung genau nach unseren Wünschen war einfach und wir waren voller Vorfreude. Am Tag des Aufbaus lief alles reibungslos und jeder Schritt wurde uns erklärt. Die Betten wurden befüllt und Final an unsere persönlichen Bedürfnisse mittels Laserausmessung angepasst. Darauf folgte eine ausführliche Einführung in das reinigen und pflegen des Bettes, dies wurde auch direkt vorgeführt. Wir haben uns bei Aqua Comfort sehr gut aufgehoben gefühlt, bei jeder Frage gab es direkt eine Antwort und auf all unsere Bedürfnisse wurde eingegangen. Die ersten Nächte waren ungewohnt, aber wir spürten direkt, dass es die richtige Entscheidung war und jetzt würden wir nicht mehr tauschen wollen!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Nils! ich freue mich, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort so zufrieden sind. Es ist für uns die schönste Anerkennung, wenn unser Service und unsere Produkte unseren Kunden zu einem entspannten und erholsamen Schlaf verhelfen. Die individuelle und kompetente Beratung unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr spornt es uns an, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind jederzeit für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin erholsame Nächte und viel Freude mit Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
RB

Hat sich für uns wirklich gelohnt...

Wenn das Bett so wird wie die Beratung vor Ort, wären wir rundherum zufrieden. Herr Zeiser hat uns sehr aufmerksam empfangen und beraten. Wir hatten nie das Gefühl etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Es wurde sich ausgiebig Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ein Besuch vor Ort ist unbedingt empfehlenswert um die Eigenschaften der einzelnen Betten zu testen. Onlinekauf bei so einer Investition, ist unserer Meinung nach sparen am falschen Ende. Den Preis empfinden wir als fair, da das Bett ja auch in Deutschland gefertigt wird. Wir freuen uns, Vielen Dank. Nachtrag zur Lieferung: Der sehr freundliche Monteur erschien pünktlich und meldete sich auch kurz vor Ankunft. Nachdem mit meiner Hilfe alle Teile ausgeladen waren begann er umgehend mit der Montage. Diese dauerte ca. 4 Stunden. Anschließend wurde befüllt, danach erfolgte eine detaillierte Einweisung zu Pflege und Entlüftung. Zu guter Letzt wurde ein Protokoll Punkt für Punkt abgearbeitet, dann erfolgte die Unterschrift. Nach nun ungefähr 8 Wochen muss ich sagen unser neues Bett ist ein Traum. Gewöhnungsbedürftig ist das drehen oder aufstehen. Aber das hatten wir fix raus. Fazit: Bisher sind wir Top zufrieden, die Investition hat sich besonders für meinen Rücken gelohnt. Ich habe bereits deutlich weniger Schmerzen und Verspannungen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo benschat, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich von Herrn Zeiser kompetent und aufmerksam beraten gefühlt haben und mit dem von Ihnen ausgewählten Bett nun sehr zufrieden sind. Besonders erfreulich ist, dass sich die Investition in ein hochwertiges Bett für Ihren Rücken bereits nach kurzer Zeit gelohnt hat und Sie weniger Schmerzen und Verspannungen haben. Das ist natürlich genau unser Ziel. Ich werde Ihr Lob an Herrn Zeiser und unser Montageteam weiterleiten. Sollten noch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Einfach nur wunderbar und empfehlenswert

Um das Wasserbett-Sortiment vor Ort zu erleben, sind wir zur Niederlassung in Paderborn gefahren. Sobald wir angekommen waren, wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde nach der Fahrt erstmal ein Kaffee angeboten, bevor wir mit dem Probeliegen begonnen haben. Alle Details wurden in der mehr als ausführlichen Beratung besprochen. Auch Dinge, die nicht möglich wären, wurden angesprochen oder aber auch, dass man hier erst Rücksprache mit der Schreinerei halten muss. Wir haben nach den 3 Stunden zwar keinen Preis erhalten, weil dies noch zu unklar war, aber wir sind trotzdem mit einem guten Gefühl und noch einen guten Tipp für ein Abendessen nach Hause gefahren. Auch eine faire Lieferzeit haben wir genannt bekommen, unter der Bedingung, dass alles in der Schreinerei möglich ist. Die Kommunikation danach verlief professionell und zeitnah über Email und Telefonate. Es musste zwar noch mal etwas am Bettrahmen angepasst werden, aber auch dies wurde mit viel Zeit und Lösungen zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Innerhalb weniger Tage konnten wir die Bestellung aufgeben. Wir haben genau in der geplanten Lieferzeit die Information über die bevorstehende Lieferung erhalten. Eine Terminabsprache war schnell und problemlos möglich. Der Monteur rief uns noch von unterwegs an, ob er auch früher vorbeikommen könnte. Dieser machte sich dann erstmal an den Abbau. Dieser verlief schnell und ohne Probleme. Beim Aufbau saß jeder Handgriff, auch in einem kleinen Zimmer war der Aufbau kein Problem. Der letzte Check der Wassermenge mit der Liegeposition per Laser waren die Kirsche auf der Sahne. Wir können die Betten von AquaComfort nur weiterempfehlen

Schlafcomfort, der überzeugt!!

Vor einigen Monaten waren wir auf der Suche nach einem neuen Wasserbett und sind durch Internetrecherche auf die Wasserbetten Manufaktur Aqua Comfort aufmerksam geworden. Da Paderborn nicht weit von unserem Wohnort entfernt ist, sind wir direkt dort in die Ausstellung gefahren und können im Nachhinein nur sagen, dass das eine super Idee war. Glücklicherweise konnten wir uns auch ohne Termin beraten lassen und es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um uns ganz ausführlich und eingehend zu beraten. Man sollte auf jeden Fall einen Besuch in der Ausstellung einplanen, da es ein besonderes Erlebnis ist, die Materialien vor Ort anzuschauen, die vielen verschiedenen Stoffe anzufassen und vor allem natürlich auf den verschiedenen Betten Probe zu liegen. Wir waren zwar schon mit einem Wasserbett vertraut, allerdings hatten wir uns vor 17 Jahren für ein sehr einfaches Produkt entschieden und mussten jetzt erfahren, wie groß die Qualitätsunterschiede zu einem hochwertigen Produkt sind. Sehr überzeugend fanden wir auch, dass wir computergestützt „vermessen“ wurden und uns aufgrund unserer Körpereigenschaften und in Abgleich mit unseren Schlafgewohnheiten passende Füllmengen beziehungsweise der passende Grad der Wasserberuhigung empfohlen werden konnte. Die gesamte Beratung empfanden wir als sehr versiert und professionell. Der Berater wirkte äußerst fachkundig und überzeugend. Seitdem wir das neue Bett haben, schlafen wir noch besser und freuen uns wirklich jeden Tag über den neu gewonnenen Schlafcomfort!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Carolin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in unserer Ausstellung vor Ort optimal beraten lassen haben. Besonders schön zu hören ist, dass sich durch unserer patentiertes Verfahren VAXO Ihre Schlafgewohnheiten ein für Sie perfekt-passendes Wasserbett konfigurieren ließ. Dass Sie seitdem noch besser schlafen und sich täglich über den neugewonnenen Schlafkomfort freuen, bestätigt uns, dass wir mit unserer individuellen und fachkundigen Beratung sowie unseren hochwertigen Produkten am Puls der Zeit sind. Schlafen Sie schön. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
27.01.2024

Die beste Entscheidung uns dieses Wasserbett zu kaufen

Wir haben seit Ende November unser Wasserbett und sind sehr glücklich mit der Entscheidung uns ein Wasserbett von Aqua Comfort gekauft zu haben. Wir haben lange über das richtige Bett nachgedacht, weil wir verschiedene Bedenken hatten. Doch die Beratung in Paderborn im Geschäft war sehr gut, der Berater hat uns alle Bedenken nehmen können, wir haben 2 Katzen und hatten erst Bedenken, dass deswegen kein Wasserbett möglich sei, aber nachdem er uns gezeigt hat wie viele Schichten bis zur eigentlichen Matratze liegen waren wir auch überzeugt, dass die Krallen unserer Katzen nichts kaputt machen können. Außerdem ist ein Wasserbett auch nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super und das Bett ist jeden Cent wert. Dadurch das man so viele Möglichkeiten in der Zusammenstellung des Bettes hat, konnten wir es genau auf unsere Bedürfnisse anpassen. Der Aufbau hat auch sehr gut geklappt, wir wurden eine Woche vorher kontaktiert wann der Monteur kommen wird und als er dann da war, stand das Bett mit Anpassung auf uns und allen Erklärungen und Fragen, innerhalb von ca. 2 Stunden. Wir sind durchweg begeistert und empfehlen es Freunden und Familie guten Gewissens weiter.
28.01.2024
Wir haben Jahrzehnte lang nur herkömmliche Matratzen genutzt und in dieser Zeit eigentlich mehr schlecht als recht geschlafen. In unserem letzten Bett bekam meine Frau stetig steigende Rückenschmerzen und auch auf meiner Seite war ein erholsamer Schlaf nur noch schlecht möglich. Deshalb haben wir die Entscheidung getroffen uns ein Wasserbett zu kaufen. Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial. Meine Frau hat seitdem keine Rückenschmerzen mehr nach dem Aufstehen. Durch die passende Temperatureinstellung des Wasserkerns, bleibe ich in der Nacht auf der Stelle liegen. Ich muss mich nicht herumwälzen weil mir zu warm oder zu kalt ist. Wir sind sehr froh, dass wir auf ein Wasserbett umgestiegen sind und werden wohl nie wieder zurückwechseln.

Toller Service!

Das Buchen eines Termins über ihre Website verlief einfach und problemlos. Trotz unserer Verspätung durch die Bahn, konnte bei unserer Ankunft die Beratung ohne Verzögerung beginnen. Die Berater waren sehr freundlich und haben sich viel Zeit für uns genommen, was wir sehr gut fanden. Es war auch sehr gut, dass wir auf den verschiedenen Matratzen mehrfach probeliegen konnten, um uns für unseren passenden Beruhigungsgrad zu entscheiden. Auch die verschiedenen zusätzlichen Ausstattungen wurden direkt vor Ort gezeigt und erklärt, genauso wie die vor und Nachteile dieser. Man hatte dabei nicht das Gefühl, dass man etwas aufgedrückt bekommt, sondern sachlich beraten wurde. Der Aufbau verlief ebenfalls reibungslos, der Handwerker war freundlich und hat während des Aufbaus zusätzlich das Wasserbett und wie man dieses pflegen muss, erläutert. Auch mit dem Wasserbett selbst sind wir super zufrieden. Die Beruhigung ist perfekt für uns und wir liegen und schlafen sehr gerne darin. Insgesamt sind wir mit dem gesamten Service und dem Wasserbett selbst rundum zufrieden.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Melissa, wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich unseres Service und des von Ihnen erworbenen Wasserbetts. Es ist schön zu hören, dass unsere umfangreiche und persönliche Beratung Ihnen geholfen hat, das perfekte Bett für Sie zu finden. Unser kompetentes Verkaufsteam kann durch Ihr Lob die Wertschätzung für die geleistete Arbeit erfahren. Dies spornt uns an, uns auch in Zukunft vollständig für die Zufriedenheit unserer Kunden einzusetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
18.02.2024
Nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung in Ihrem Studio in Unterhaching durch einen sehr netten Mitarbeiter, waren wir uns schnell sicher, was wir haben wollen. Dann kam „das Problem“ mit dem alten Wasserbett, wobei uns der Mitarbeiter im Studio eine super Lösung präsentiert hat, die uns nach kurzer Überlegung, trotz etwas höherer Kosten, überzeugt hat. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Zeitpunkt und der Aufbau war perfekt. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig, der sein Service Mitarbeiter war sehr freundlich, unterhaltsam und witzig, so dass sich die Aufbauzeit sehr kurzweilig gestaltete. Wir haben viel gelacht. Alles in allem können wir Aqua Comfort uneingeschränkt in jeder Beziehung weiterempfehlen. Auch die angebotenen Kopfkissen sind perfekt. Der Schlaf hat sich deutlich verbessert, gerade jetzt im Winter ist es wieder ein Traum in ein vorgewärmtes Bett zu steigen 😊 Auch das Schubladenpodest ist unheimlich praktisch, was ich beim letzten Bett nicht hatte. Da war ich sehr froh, mich dafür entschieden zu haben!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zu Ihrem Einkauf und unserem Service bei Aqua Comfort. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung im Studio sowie der vorgeschlagenen Lösung für Ihr altes Wasserbett sehr zufrieden waren. Wir sind erfreut, dass sich mit den neuen Produkten wie der Matratze, den Kopfkissen und dem Schubladenpodest Ihr Schlafkomfort so verbessert hat und Sie den Kauf nicht bereuen. Vielen Dank auch für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Das ist ein großes Kompliment für unseren Service und unsere Produkte. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett und stehen bei Fragen oder für zukünftige Käufe gerne wieder zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Wir sind super zufrieden mit dem Service und den Produkten von aquacomfort. Die Beratung erfolgte unkompliziert und genau, das wasserbett entspricht total den Erwartungen. Der aufbauservice funktionierte einwandfrei und sehr genau. Zudem waren wir von der Arbeitsweise des montoures sehr überrascht, er hat schnell uns super ordentlich gearbeitet. Zudem bekamen wir super hilfsreiche Tipps zum Thema Pflege, Reinigung usw. Wir können endlich wieder gut und erholt schlafen und freuen uns jeden Tag in unser bequemes Bett zu schlüpfen. Sogar unsere kleine Tochter und unser Hund lieben das Bett. Wir würden uns jederzeit wieder für ein wasserbett von Aqua comfort entscheiden und auch jedem der Interesse hat Aqua comfort empfehlen. Besonders erwähnen möchte ich noch die super Qualität der spannbettlaken. Die sind super weich und von der Passform super. Vielen Dank für den super den super Service und die hohe schlafqualität.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Michaela, Ihre begeisterte Rückmeldung zum Wasserbett hat uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass die Beratung und der Aufbau reibungslos funktioniert haben und Sie mit der Arbeitsweise des Monteurs sowie den Pflege-Tipps rundum zufrieden waren. Besonders freut uns, dass sich durch das neue Wasserbett Ihre Schlafqualität deutlich verbessert hat. Dass sogar Ihre Tochter und Ihr Hund das Bett mögen, spricht für sich. Unser Ziel ist es, jeden Kunden bestmöglich zu beraten und maßgeschneiderte Schlafsysteme anzubieten, die wie in Ihrem Fall zu mehr Erholung und Wohlbefinden beitragen. Wir freuen uns, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Die Termin Vereinbarung ging schnell und problemlos über die Internetseite. Man nahm daraufhin schnell Kontakt zu uns auf und klärte noch offene Fragen am Telefon. Am Tag des Termins nahm man uns herzlich in Empfang und nahm sich wirklich sehr viel Zeit, auch das verfahren zur Ermittlung der perfekten Stufe war sehr Aufschlussreich. Danach konnte man die Betten in Ruhe Testen. Das zusammenstellen des individuellen Bettes war sehr detailliert und man würde über alle Produkte gut aufgeklärt. Perfekt war auch, dass wir keine Anzahlung leisten mussten und erst kurz vor Lieferung die Zahlung zu leisten hatten. Die Montage war schnell und problemlos, der Monteur vor Ort war wirklich sehr freundlich und es hat uns Spaß gemacht, dass man beim Aufbau zusehen konnte. Auch das unsere Kinder immer wieder zwischen drin Rum liefen, weil sie es genau so spannend gefunden haben, hat überhaupt nicht gestört.
27.01.2024

Rundum empfehlenswert

Wir waren im Sommer 2023 bei Aqua Comfort in Paderborn. Beraten hat uns Mathias Boye. Die Beratung war einwandfrei. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen, was wir aber auf jeden Fall gerne in Kauf genommen haben, damit alles gut erklärt werden kann. Es wurde nichts aufgeschwatzt, was man eigentlich nicht braucht/haben möchte. Lieferung und Aufbau waren ebenfalls einwandfrei. Es wurde die Pflege des Wasserbetts verständlich erklärt und sogar mit einem Laser ausgemessen, ob die Füllmenge zu der jeweiligen Person passt. Bisher kann ich eine leichtere Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Morgens fällt es mir deutlich leichter aus dem Bett aufzustehen. Von einer Verbesserung von Rückproblemen, kann ich leider nicht berichten, da ich zuvor auch keine hatte. Positiv ist natürlich, dass auch keine dazu gekommen sind :D Rundum kann ich Aqua Comfort sehr empfehlen.
14.02.2024
Wir sind super zufrieden mit unserem Wasserbett von Aqua Comfort. Die Beratung war super umfangreich, ausführlich und sehr freundlich. Seit 3 Monaten dürfen wir nun schon in unserem neuen Bett schlafen und wir würden nie wieder etwas anderes haben wollen. Meine Rücken- und Nackenschmerzen sind so gut wie weg. Unser beider Schlaf ist deutlich verbessert. Die Lieferung erfolgte nach ca 12 Wochen. Der Aufbau dauerte ca 3 Stunden. Auch hier hatten wir es mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter zu tun. Er hat uns alles sehr gut erklärt und uns die ersten wichtigen Schritte gezeigt. Wir sind sehr froh und glücklich uns für dieses Bett entschieden zu haben und würden es jedem weiterempfehlen. Egal ob man unter Rückenschmerzen , Schlafstörungen oder anderen leidet, ist ein Wasserbett definitiv die beste Entscheidung. Ein guter Schlaf ist so wichtig!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Sonja, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Wasserbett von Aqua Comfort. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der umfangreichen und freundlichen Beratung sowie der Lieferung und dem Aufbau vollständig zufrieden waren. Vor allem ist es schön zu hören, dass sich Ihre Rücken- und Nackenschmerzen deutlich verbessert haben und Sie wie auch Ihr Partner nun einen erholsamen Schlaf in Ihrem neuen Wasserbett genießen. Dass Sie nach dreimonatiger Nutzung voll des Lobes sind und unser Wasserbett uneingeschränkt weiterempfehlen, zeigt, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir werden auch weiterhin großen Wert auf kompetente Fachberatung, termingerechte Lieferung und fachgerechten Aufbau legen. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Service und Qualität sehr gut

Die Beratung von Anfang an war sehr gut. Die Qualität der Wasserbetten hat uns absolut überzeugt. Wir hatten 10 Jahre ein Wasserbett eines anderen Herstellers. Die Qualität von Aqua Comfort übertrifft diese aber um Längen. Vor Ort haben die Kollegen sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung genommen und sind auf alle und auch spezielle, sehr individuelle Fragen eingegangen. Der Aufbau duech den Monteurs war sehr gut. Neben vielen praktischen Tips fühlten wir uns gut versorgt. Wir haben das Bett nun seid über 5 Monaten und sind immer noch absolut zufrieden. Wir können Aqua Comfort ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ja, es gibt deutlich günstigere Betten von anderen Anbietern. Aber Preisleistung bei Aqua Comfort ist TOP!!! Und die sehr gute Beratung und der Service war für uns ausschlaggebend.
Besser haben wir nie geschlafen: Die Beratung im AquaComfort in Paderborn war sehr angenehm und professionell. Dort haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit hätten wir für uns besser planen müssen, denn die Betten kommen nicht schon nächsten Tag. Der Aufbau ging so schnell und trotzdem total professionell und super freundlich. Einen kleinen Wunsch hätten wir: es wurde uns nur ein Termin zum Aufbau des Bettes genannt, diesen nehmen oder nochmal bis zu 6 Wochen warten. Für zwei Menschen, die voll berufstätig sind, war das schon schwierig zu planen. Das war aber auch das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Sonst sind wir total zufrieden!