Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

27.01.2024
Also da war mal die kompetente Beratung. Da ich schon 3 Wasserbetten von Aqua Comfort in meinem Leben hatte,( incl. Scheidung) hatte ich natürlich schon eine gewisse Grundahnung von den Betten. Ich kann die Firma wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Der Aufbau von meinem Monteur war super. Er hat mir währendessen auch gleich wichtige Informationen zur Pflege des Betts mitgeteilt. Die Verpackungen hat er auch wieder mitgenommen. Wer ein Wasserbett will , kauft bei Aqua Comfort. Preis-Leistung top.
MO
Martin O.
Soest, Deiringsen
02.02.2024
Es war ein netter Erstkontakt im Store, kompetente Beratung, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen für eine vollkommene Beratung. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenstellung gezeigt. Der Liefertermin wurde mit mir abgestimmt und eingehalten. Die Lieferung erfolge pünktlich und es waren zwei sehr nette Mitarbeiter die auch noch Tipps gaben. Der Aufbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, einfach nur zu empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Martin, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführlich positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Dass sich unsere Verkäuferin vollkommene Zeit für Sie genommen hat und verschiedene Optionen präsentierte, demonstriert unser Bestreben nach einer umfassenden und kundenfokussierten Beratung. Erfreulich ist auch, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und die Montage pünktlich, freundlich und zur vollen Zufriedenheit vonstattenging. Ein reibungsloser Prozess bei der Anlieferung und dem Aufbau ist für uns essenziell. Ihr ausschließlich positives Feedback gebe ich gerne an unser Verkaufspersonal und die Monteure weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Erfahrungen bei uns in einer Bewertung zu schildern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
28.01.2024
Nach einigen Onlinerecherchen haben wir uns dazu entschlossen eine Beratung in Paderborn machen zu lassen. Nach der Beratung waren wir so überzeugt, dass wir uns direkt für ein Aquacomfort Wasserbett entschieden haben. Die Lieferung hat leider 12 anstatt der angegebenen 9 Wochen gedauert. Aber jetzt nach 3 Monanten in unserem Wasserbett, möchten wir es nicht mehr hergeben. Der Liegekomfort und die geregelten Temperaturen in den beiden Wasserkernen sind einfach genial.

Die Beratung war sehr gut,Monteur Top

Die Beratung bei unserem ersten Info Termin war sehr angenehm, der Verkäufer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, und uns mehrere Alternativen gezeigt, angeboten und zusammengestellt. Der Monteur war auch sehr freundlich, kompetent, sehr angenehm und hat zum Schluss ob wohl es schon spät am Abend war nochmal alles ganz genau arklärt.

Neues Wsserbett

Super Beratung, auch mit Sonderwünschen, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Vorort und auch am Telefon, toller Schlafkomfort, Rückenprobleme sind wie weggeblasen und man schläft viel ruhiger und tiefer. Sehr zu empfehlen!!!
EH
Elisabeth H.
Wadersloh

3 Jahre altes Wasserbett

Unser 3 Jahre altes Wasserbett brauchte auf einer Seite einen neuen Topper, da der Reißverschluss an einer Seite kaputt war. Aqua Comfort verhielt sich sehr kulant und ich war als langjährige Kundin rundum zufrieden. Weiter so!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Elisabeth, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Reparatur Ihres Wasserbett-Toppers. Es freut mich zu hören, dass wir uns trotz des Problems kulant und kundenorientiert verhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kunden wie Sie zeigen uns, dass wir mit unserem kundenorientierten Ansatz auf dem richtigen Weg sind. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Service und Qualität
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Christian, für Ihre 5-Sterne-Bewertung sind wir sehr dankbar. Schlafen Sie schön und haben Sie stets einen ruhigen Schlaf. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
29.12.2023

Jederzeit wieder / Tolle Beratung / Tolles Bett

Einfach eine tolle Beratung. Wir hatten schon ein Wasserbett und wussten eigentlich genau was wir wollten und was nicht. Doch trotzdem hat sich der Berater am Telefon viel Zeit genommen und uns wertvolle Tipps gegeben, die wir uns zu Herzen genommen haben. Hierdurch konnten wir noch den ein oder anderen Euro einsparen. Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Erklärvideos wirklich sehr aufschlussreich. Hier wird wirklich auf Beratung und nicht nur auf Abschluss beraten. Ein angefordertes Foto bezüglich der Farbe des Bettes wurde ebenfalls sehr zeitnah bereit gestellt. Der Aufbau fand am vereinbarten Tag statt und funktionierte ebenfalls reibungslos. Der Monteur war sehr nett und erklärte uns alles, zudem wurde die Wassermenge optimal auf unser Körpergewicht angepasst. Alles in allem würde ich sofort wieder bei AquaComfort kaufen, weil ich überaus begeistert bin. Wir schlafen bestens in unserem neuen Bett und optisch und qualitativ ebenfalls ein Genuss. Besten Dank

Tolles, individuelles Wasserbett

Wir waren schon einmal Wasserbettschläfer und haben uns, nachdem wir eine Weile ein „normales“ Bett hatten, wieder für ein Wasserbett entschieden. Auf der Suche nach einem geeigneten Partner sind wir auf die Firma Aquacomfort aufmerksam geworden. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und Frau Walz aus dem Standort in Stuttgart hat uns super beraten. Sie hat uns alles in Ruhe und mit viel Zeit erklärt und war sehr geduldig mit uns (auch mehrere Änderungen waren kein Problem 😌). Unsere Individuallösung (Einbau in eine Holzpaneele-Wand) war kein Problem und das Ergebnis sieht toll aus. Der Aufbautermin wurde rechtzeitig mit uns abgestimmt. Der Aufbau war mit dieser Lösung etwas aufwändiger, hat aber geklappt. Das Bett selbst ist total bequem und man fühlt sich, auch wegen der immer angenehmen Wärme, sehr wohl. Wir können nur jedem ein Wasserbett empfehlen.
24.12.2023

Wirklich super Service!

Per Zufall sind wir auf Aqua Comfort aufmerksam geworden, da wir eine Lösung für das bestehende Bettgestell suchten. Im Showroom Stuttgart wurden alle möglichen Lösungen sehr ausführlich vorgestellt und beschrieben. Toll war, dass wir alle Möglichkeiten Probeliegen und auch Probefühlen konnten. Bei Toppern ist dies doch sehr wichtig. Da wir im Vorfeld bereits im Online Shop konfiguriert haben, waren wir hinterher überrascht, dass nicht alles Sinn gemacht hat. Look and Feel ist seeeehr wichtig. Entschieden haben wir uns für 2x 90cm Wasserkern mit 100 Prozent Beruhigung und einem Topper mit Silberfäden. Der Reissverschluss des Toppers ist super leichtgängig und das Waschen funktioniert einwandfrei. Zudem haben wir die Wasserkern Verlängerung und die digitale Heizung gewählt. Die Spannbettlaken haben eine herausragende Qualität und wir haben uns ebenfalls gleich eingedeckt. Zusätzlich noch Techgel Kissen und eins von Wolke7... Wir haben also wirklich keine Ausrede mehr nicht gut zu schlafen Da wir keine Erfahrung mit Wasserbetten hatten, wurde uns die Angst etwas falsch zu machen komplett genommen. Der Techniker, der zum Aufbau kam war super sympathisch, schnell und kompetent. Er ist alle Schritte mit uns detailliert durchgegangen und wir sind mit Entlüftung und Reinigung absolut zurecht gekommen. Die Produkte zur Reinigung und Pflege sind angenehm und riechen nicht. Dies ist im Schlafzimmer sehr wichtig, da jeder Geruch (vor allem die chemischen) sehr störend sein können. Ausserdem haben wir neu nun den Luftbinder eingefüllt. Da wir auch hier gut vorher beraten und aufgeklärt wurden, wie es funktioniert und was zu beachten ist, war es schlussendlich sehr simpel. Wir schlafen seither wie auf Wölkchen und am Liebsten würden wir jeden Morgen liegenbleiben :-) Wir können Aqua Comfort nur wärmstens Empfehlen.
24.12.2023

Tolles Bett!

Der Kauf unseres Wasserbetts war eine ausgezeichnete Entscheidung. Die professionelle und freundliche Beratung, die wir von Anfang an erhalten haben, hat uns dabei geholfen, das perfekte Bett für unsere Bedürfnisse auszuwählen. Die Beraterin war äußerst sachkundig und konnte all unsere Fragen beantworten, was uns ein Gefühl der Sicherheit bei unserem Kauf verlieh. Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war vorbildlich. Termine wurden pünktlich eingehalten, und die Montage verlief dank des geschickten Montageteams reibungslos. Die Zuverlässigkeit und Effizienz haben uns beeindruckt und uns das Vertrauen gegeben, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben. Seitdem wir das Wasserbett haben, freuen wir uns jeden Tag auf einen erholsamen Schlaf. Die Qualität des Schlafs hat sich erheblich verbessert, und wir wachen jeden Morgen erholt und ausgeruht auf. Es fühlt sich einfach toll an. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unserem Kauf. Das Wasserbett hat unsere Erwartungen übertroffen und ist eine Bereicherung für unser tägliches Leben. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter und sind dankbar für die erholsamen Nächte, die es uns schenkt.

Beste Entscheidung

Wir haben uns letztes Jahr nach langen hin und her für die Firma Aqua Comfort entschieden um unser Wasserbett zu kaufen. Dies haben wir bis heute in keinster Weise bereut. Schon am Anfang auf der Internetseite wurde man gut durchgeführt und könnte all seine Wünsche eintragen. Nachdem die Bestellung dann raus war wurde man sehr zeitnah angerufen und es wurde nachgefragt ob alles seine Richtigkeit hat. Auch das ausmessen des Körpers mit der zu geschickten Kamera und Leinwand war einfach und unkompliziert. Am Tag der Lieferung ging es genau so reibungslos von statten, der Herr der das Wasserbett aufgebaut hat war sehr freundlich und erledigte seine Arbeit fachgerecht und zügig. Als der Aufbau fertig war würden wir im Bett mittels Laser nochmals ausgemessen ob die befüllt Wassermenge und der Härtegrad auch so in Ordnung ist. Wir können jedem nicht nur ein Wasserbett empfehlen sondern auf die Wasserbetten von Aqua Comfort. Ich würde jederzeit wieder ein Wasserbett bestellen. Vielen herzlichen Dank dafür.
06.01.2024

Wellen der Zufriedenheit: Aqua Comfort

Die Online-Erfahrung bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Vor Ort präsentiert Aqua Comfort eine beeindruckende Auswahl an Wasserbetten, und die Verkäuferin führte mich durch die verschiedenen Modelle mit großer Sachkenntnis. Ihre Empfehlungen waren maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse, und sie nahm sich die Zeit, jede Option ausführlich zu erklären. Die Marke Aqua Comfort lebt ihren Namen, denn die Verkäuferin legte großen Wert auf mein Wohlbefinden und meine Zufriedenheit. Die Auswahl des perfekten Wasserbettes wurde durch die professionelle Beratung und den exzellenten Service von Aqua Comfort zu einem unkomplizierten Prozess. Die Lieferung und die Installation meines Wasserbettes verlief reibungslos. Aqua Comfort hat nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch ein Team, dass sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit der Kunden einsetzt. Ich empfehle Aqua Comfort allen, die auf der Suche nach erstklassigen Wasserbetten und herausragendem Kundenservice sind.
TS
07.01.2024
Aqua Comfort ist nur zu empfehlen! Sehr kompetende Fachberater helfen einem bei wirklich allen Fragen weiter. Top Beratung und super freundliche Mitarbeiter helfen dabei ein Wasserbett genau für Deine Bedürfnisse zu konfigurieren. Nicht nur die top Quallität der Materialien, auch die fachmänische Verarbeitung und hervorragende fachmänische Montage überzeugen. Ich hatte bereits ein Wasserbett, doch schon nach der ersten Nacht im Aqua Comfort Wasserbett war ich total von diesem überzeugt. Alles was bei der Beratung gesagt und versprochen wurde, wurde genau so geliefert und Wahr gemacht. Auch der Monteur überzeugte sofort mit seinem Fachwissen, seinem sicheren Auftreten und seiner fachmänischen Arbeit. Alles in allem kann ich Aqua Comfort nur empfehlen und würde sofort wieder hier Kaufen. Eines ist sicher, so gut habe ich noch nicht geschlafen wie in meinem neuen Wasserbett von Aqua Comfort. Auf diesem Weg nochmals ein riesen Dankeschön an die Beratung, Herstellung und Montage.
Der gesamte Service von der Beratung über Farbauswahl für Spann Bettlaken bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben bestimmt in drei Wochen fünf mal telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett in Form eines Boxspringbettes war groß. unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Als zusätzliches Schmankerl gab es ein tolles Kopfkissen on top. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit

Bewertung Aquacomfort

Liebe Leserinnen und Leser, gerne bewerten wir die Aqua Comfort Wasserbetten-Manufaktur. Nach einer ausführlichen, zweistündigen Beratung über all die verschiedenen Ausführungen eines Wasserbetts, haben wir uns für ein Doppelkernsystem eines 220x240cm freeflow Wasserbett mit Massagefunktion entschieden. Gerade als Anfänger im Wasserbettbereich, empfehlen wir allen wärmstens einen der gut ausgestatteten Showrooms von Aquacomfort zu besuchen. Der Monteur war sehr freundlich und trug das Wasserbett in den ersten Stock, wobei wir ihm ebenso freiwillig halfen. Wir besitzen das Wasserbett nun seit 4 Monaten und erfreuen uns eines jeden Abend uns ins warme Wasserbett zu legen. Mit der Massagefunktion werden wir Nacht für Nacht in den Schlaf gewogen. Wir lieben unser Wasserbett und wollen es nicht mehr missen. Selbst unser Hund liebt es drauf zu schlafen. Wir bedanken uns bei Aquacomfort dafür, dass uns endlich erholsamer Schlaf geschenkt wurde. Vielen Dank!
29.12.2023

Absolut Klasse

Ohne große Erwartungen hingefahren, im Internet vorher kurz geschaut, Termin zeitnah vereinbart - alles kein Problem. Vor Ort die Überraschung - super Laden, schick, modern, gepflegt. Hr. Boye hat sich um uns super gekümmert, ist auf jede Frage und jeden Wunsch eingegangen, pro und contra. Absolut kompetent, alles im Detail erklärt - es wurde zu keinem Zeitpunkt versucht Hauptsache zu verkaufen, sondern komplett auf uns abgestimmt zum fairen Preis. Aus einem fast Spontanbesuch wurde ein Kauf :-). Die Lieferung und Montage alles bestens. Pünktlich, sauber, erfahrener Monteur - sehr freundlich, hat alles super erklärt und Tipps gegeben. Zum Schluss noch mal alles kontrolliert - findet man heutzutage leider nicht mehr so oft. Zu den Produkten: Wir hatten vorher auch ein Wasserbett, auch nicht günstig gewesen, aber das übertrifft alles! Zusammengefasst: Mega Beratung, sehr guter Monteur, sehr gute Qualität, super Laden in Paderborn!
23.12.2023

Hervorragendes Wasserbetterlebnis

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wasserbett und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. Der Kauf bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Der Verkäufer war äußerst hilfreich und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Das Wasserbett selbst übertrifft meine Erwartungen - es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Seit ich das Wasserbett nutze, gehören meine Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Die Qualität des Bettes ist bemerkenswert, und ich schlafe jetzt tief und erholsam. Die gesamte Erfahrung von der Beratung bis zur Lieferung war reibungslos und professionell. Ich kann dieses Wasserbett und den Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für ein qualitativ hochwertiges Produkt und exzellenten Kundenservice! Im Anschluss des Kaufes hane ich mir noch ein passendes Kopfkissen gegönnt und den Pflegemittelservice in Anspruch genommen.
13.01.2024
Der gesamte Service von der Beratung über über das ganze Sortiment bis zum Aufbau inklusive Maß gefertigter Matratzen war super. Der Monteur extrem pünktlich und hat uns über alle Wasserbett Spezialitäten aufgeklärt. Die Dame am Telefon bei der Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch bemüht für uns den besten Preis heraus zu holen. Wir haben mehrmals telefoniert. Was ich als angenehm empfunden habe, war, dass ich immer die gleiche Ansprechpartnerin hatte. Die Lieferzeit war angemessen und die Vorfreude auf das neue Bett war groß. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Seitdem wir dieses neue Wasserbett haben, schlafen wir noch besser und sind morgens wunderbar ausgeruht, ohne die bis dahin vorhandenen Rückenschmerzen. wir können Aqua Komfort nur empfehlen und wünschen allen eine Rückenschmerzenfreie Zeit