Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

19.10.2023

Mehr als nur zufrieden

Da wir ein neues Bett brauchten haben wir uns in alle Richtungen umgeschaut. Bei der Recherche sind wir dann auf die Internetseite und den Konfigurator von Aqua Comfort gestoßen. In dem Konfigurator kann man sich sein Bett genau nach seinen Vorstellungen und Wünschen zusammenstellen und zu jeder Auswahlmöglichkeit gibt es noch eine detaillierte Beschreibung. Diese Konfiguration kann man dann an das Team von Aqua Comfort schicken und bei dem Beratungstermin weiß der Berater dann schon worauf es einem ankommt. Wir waren dafür im Laden in Paderborn und sind sowohl vom Geschäft, als auch vom Beraterteam sehr begeistert. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass hier einem etwas verkauft werden musste oder gar angedreht wird. Das hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Lieferzeit war mit acht Wochen sehr in Ordnung. Der Monteur vor Ort kam direkt von Aqua Comfort selbst und nicht von einem Subunternehmen. Er war sehr nett, sehr kompetent und konnte auf jede Frage die wir noch hatten auch eine Antwort geben. Nun haben wir das Wasserbett seit guten drei Monaten und sind immer noch sehr zufrieden damit. Als erstes flogen die Kopfkissen aus dem Bett, da man diese hier definitiv nicht mehr benötigt. Alles in allem sind wir mit unserem Wasserbett und der Firma Aqua Comfort sehr zufrieden und würden hier bedenkenlos immer wieder ein Wasserbett oder Zubehör kaufen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Kevin, Vielen Dank für Ihr umfassendes und positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service, dem Konfigurator, dem Beratungstermin und dem gesamten Ablauf rund um Ihr neues Wasserbett so zufrieden sind. Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass der Konfigurator Ihnen ermöglicht hat, Ihr Bett genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, und die detaillierten Beschreibungen Ihnen bei der Auswahl geholfen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden gut informiert sind und sich in der Konfiguration ihres Bettes unterstützt fühlen. Die positive Erfahrung im Laden in Paderborn und die Begeisterung für unser Beraterteam sind für uns besonders erfreulich. Wir setzen alles daran, eine ehrliche und transparente Beratung zu bieten, ohne Druck zum Kauf auszuüben. Es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Die Tatsache, dass der Monteur direkt von Aqua Comfort selbst kam und sowohl nett als auch kompetent war, spiegelt unsere Bemühungen um Qualität und Kundenzufriedenheit wider. Es ist großartig zu hören, dass Sie auch nach drei Monaten weiterhin sehr zufrieden mit Ihrem Wasserbett sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie Aqua Comfort bedenkenlos weiterempfehlen würden. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns die besten Bestätigungen. Falls Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrem Aqua Comfort Wasserbett! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
07.05.2023
Also Beratung war super und ich habe das bekommen, was ich gesucht habe. Allerdings wollte ich ursprünglich das die Kopflehne an der Wand montiert wird, jedoch wurden eine Halterung mit den Füßen montiert. Monteur wusste nix davon. Nach der Montage war auch irgendwie meine Wasserhahndüse anders, keine Ahnung was der damit gemacht hat. Zum Wasserbett selbst: Ein Wasserbett ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die Wert auf einen erstklassigen Schlaf legen. Durch die Füllung mit Wasser passt sich das Bett perfekt an den Körper an und sorgt für ein besonders angenehmes Liegegefühl. Der reduzierte Druck auf den Körper ist ideal für Menschen mit Rückenbeschwerden oder anderen körperlichen Beschwerden. Außerdem bietet die Möglichkeit, die Wassertemperatur individuell einzustellen, ein hohes Maß an Komfort. Die Wartung eines Wasserbetts ist einfach und die Langlebigkeit ist beeindruckend. Es gibt auch eine breite Auswahl an Optionen, von denen viele auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind, einschließlich verschiedener Härtegrade und spezieller Stützsysteme. Obwohl der Preis etwas höher sein kann als bei herkömmlichen Matratzen, ist ein Wasserbett eine lohnende Investition in die eigene Gesundheit und Schlafqualität. Insgesamt kann ich ein Wasserbett empfehlen, besonders wenn man bereit ist, in eine qualitativ hochwertige Schlafunterlage zu investieren.
19.10.2023

Qualität und Komfort

Auf der Suche nach einem Wasserbett...gelandet im Kompetenzcenter für Wasserbetten! Ich hatte im Netz mir schon gefährliches Halbwissen angeeignet, aber als ich die Beratung vor Ort erfahren durfte, habe ich mich gefragt warum ich so viel Zeit im Netz verschwendet habe...Vom ersten Hallo, über das Probeliegen, über die Geduld bei meinen tausend Fragen, über die fachkompetente Beratung, über die Angebotserstellung, Vermessung bis hin zum Vort Ort Aufbau alles zu 100% perfekt. Die Experten sind freundlich und zuvorkommend, das Aufbauteam Arbeit absolut sauber und erklärt auch noch beim Aufbau alle Fragen. Ich kann Aqua Komfort zu 1000% empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Qualität zahlt sich immer aus. Vielen Dank an das gesamte Team von Aqua Comfort. Der Grund für das Wasserbett waren unter anderem meine Rückenschmerzen. Natürlich heilt ein Wasserbett nicht, aber es ist definitiv ein Baustein zur Besserung der Schmerzen. Ich kann nun morgens aufstehen, ohne mich wie ein 90 jähriger zu fühlen. Also auch für mich ein wichtiger Baustein im Genesungsorozess. Auch das Zubehör wie Kissen und Bezüge bekommt man angeboten und nicht aufgedrängt. Ich habe durch die Vermessung auch nich das perfekte Kopfkissen gefunden. Auch dafür nochmal vielen herzlichen Dank!!!
07.09.2023

AQUA COMFORT können wir empfehlen

Wir wurden vom Chef in München äußerst kompetent und umfassend beraten. Auf alle unsere Fragen wurde detailliert eingegangen und sie wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Wir konnten alle Betten mit den verschiedensten Matratzensystemen ohne Zeitdruck in aller Ruhe ausprobieren. Beim Zusammenstellen des Wasserbetts wurde auf unsere Wünsche eingegangen und die Konfiguration erfolgte ausschließlich nach unseren Vorstellungen. Leider werden die Echtholz-Bettgestelle nicht in Zirbenholz angeboten - jedoch wurde eine diesbezügliche umgehende Nachfrage beim Hersteller angeboten und zugesagt. Als Nächstes werden wir ein Angebot über das gemeinsam konfigurierte Wasserbett erhalten, das die möglichen Rabatte berücksichtigen soll. Hierauf sind wir natürlich sehr gespannt und freuen uns auch schon darauf. Nach etwa 1 3/4 Stunden haben wir das Geschäft mit einem sehr guten Gefühl verlassen - so stellt man/frau sich eine gute, kompetente und freundliche Beratung ohne Kaufdruck vor. Nachdem alles passte, haben wir das Bett gekauft. Der weitere Ablauf war sehr gut und angenehm. Auch die spätere Lieferung hat bestens funktioniert, ebenso der Aufbau des Bettes. Der Monteur war äußerst gewissenhaft und professionell! Nochmals herzlichen Dank dafür!
10.12.2023

Alles mega gut: Bett, Comfort, Beratung und Service!

Per Zufall auf die Firma gestoßen und vollends begeistert. Ausführliche und kompetente Beratung. Vorab persönliche Vermessung um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hierfür wurde eine spezielle Leinwand samt Foto geschickt. Eine ausführliche Anleitung lag ebenfalls bei. Lies sich alles problemlos mit zwei Personen durchführen. Im weiteren Verlauf kontinuierliche Unterstützung bei den Detailfragen wie Härtegrad, Sets im Angebot, Auswahl des passenden Kissens und so weiter. Die Lieferung und Montage war ebenfalls gut koordiniert. Der Monteur traf pünktlich ein. Hat viele Tipps nebenbei da gelassen und rasch und sauber gearbeitet. Die spezielle Behandlung in den ersten Wochen wurde hierbei auch ausgiebig erläutert und demonstriert. Auch auf einen potentiellen Umzugsservice (welchen wir aktiv angefragt haben) wurde ausführlich eingegangen. Alle Materialen und Komponenten machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Handhabung ist viel einfacher als beim alten Bett und die jetzt erhöhte Liegeposition deutlich angenehmer. Auch der Schlafcomfort selbst ist um Welten besser als beim inzwischen in die Jahre gekommenen Vorgängermodell. Vielen Dank für den tollen Service und das tolle Bett. Wir können die Firma Aqua Comfort nur jedem weiterempfehlen.
JO
joachim o.
lahr im schwarzwald
24.05.2023

mit Dualside zum Finish bei der Cape Epic 2023

unsere last Minute Anfrage wurde über den Webshop zu einem kompetenten und sehr hilfsbereiten Mitarbeiter ,Herr Kunst weitergeleitet, der alle unsere Detail und Spezialfragen zu 100% beantworten konnte, es musste sehr schnell gehen ,weil ich vor einem wichtigen Mountainbikerennen stand und mit unserem neuen teuren Latexmatratzenbett (Kauf in 2022) Rücken / Schultertechnisch (bin Seitenschläfer) nicht zurecht kam und zumindest die so wichtigen letzten Nächte vor dem Abflug nach Kapstadt, wo die Cape Epic stattfand,in einem Wasserbett schlafen wollte um meinen Rücken noch einmal etwas Gutes angedeihen zu lassen.Das hat dann auch super schnell geklappt .Danke auch an die Disponentin Frau Gruber .Vor allem der Monteur , der das Dual Softside Wasserbett dann an unser bestehenden Bettrahmen eingebaut hat ,war dann auch unheimlich freundlich ,hat wiederum alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und Alles wie gewünscht in Rekordzeit aufgebaut.So konnte ich älterer Herr ( Jahrgang 1960) die letzten 14 Tage vor dem Cape Epic noch einige Nächte richtig gut schlafen und in der Folge das schwerste Etappenrennen der Welt erfolgreich finishen, was gut 30 % der anderen Teilnehmer nicht gelang , daher Augen auf beim Bettenkauf ...
25.05.2023
Hallo Joe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Last-Minute-Anfrage schnell und kompetent helfen konnten. Unser Mitarbeiter, Herr Kunst, war gerne bereit, all Ihre Detail- und Spezialfragen zu beantworten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer neuen Latexmatratze bezüglich Rücken- und Schulterkomfort als Seitenschläfer nicht zurechtgekommen sind. Wir sind jedoch froh, dass wir Ihnen rechtzeitig vor Ihrem wichtigen Mountainbikerennen, mit einem Wasserbett weiterhelfen konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie das Etappenrennen erfolgreich beenden konnten. Es ist uns wichtig, dass der gesamte Prozess, von der Bestellung bis zur Montage, reibungslos verläuft und unsere Kunden zufrieden sind. Wir möchten Ihnen nochmals gratulieren, dass Sie die Cape Epic erfolgreich beendet haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Wasserbett Ihnen dabei geholfen hat, erholsame Nächte vor dem Rennen zu genießen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut! Ihr Aqua Comfort-Team.
21.07.2023

Erstes Wasserbett

Wir schlafen nun seit ca. 2 Monaten in unserm neuen Wasserbett. Die Vorortberatung war kompetent, ausführlich, sehr freundlich und informativ. Schon während des Beratungstermins entschieden wir uns für das Wasserbett. Nach einer vielleicht etwas längeren Wartezeit, welche jedoch im Rahmen der Vorgabe war, wurde unser Bett geliefert und aufgebaut. Auch dieser Mitarbeiter überzeugte durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sämtliche Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet. Weiterhin wurden wir ausführlich in Pflege und Umgang mit dem Bett und den Materiellen geschult.Top! Unser Schlaf ist definitiv tiefer und erholsamer. Man fühlt keine punktuelle Auflagefläche des Körpers, was sehr angenehm ist. Wir gehen davon aus, dass sich auch aufgrund dieser Tatsache Schulter- und/oder Rückenprobleme zum Positiven verbessert haben. Das Drehen, welches deutlich weniger wurde, fällt etwas schwerer. Auch das Aufstehen ist aufgrund der weicheren und flexibleren "Matratze" etwas mühsamer. Nach nun ca. 2 Monaten Erfahrung mit dem neuen Bett, können wir unter dem Strich sagen, dass sich die Umstellung auf ein Wasserbett für uns gelohnt hat. Wir sind bislang sehr zufrieden und möchten unser neues Wasserbett nicht mehr missen!
16.12.2023

Top in Preis-Leistung und Beratung.

Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett bin ich über die Seite von Aqua-Comfort gestolpert. Nach einer kurzen Beratung habe ich mich dann intensiver mit den Produkten beschäftigt. Daraufhin erfolgten mehrere ausführliche Beratung mit dem gleichen Mitarbeiter von Aqua-Comfort. Es wurden immer alle unsere Wünsche berücksichtigt und Fragen ausführlich beantwortet. Nie wurde versucht uns was aufzuschwatzen oder teurere Produkte zu verkaufen. Zum Schluss haben wir uns aufgrund einer Premium-Rabattaktion für die Maximalausstattung im Bezug auf das Bett mit entsprechenden Bettgestell entschieden. Der ganze weitere Ablauf war ebenfalls professionell und Vertrauenswürdig. Um unser altes Wasserbett entsorgen zu können, wurde uns kostengünstig eine Absaugpumpe zur Verfügung gestellt. Der Aufbau des neuen Bettes hat zuverlässig zum vereinbarten Termin funktioniert. Bezahlt haben wir bei Lieferung. Ich kann die Firma nur empfehlen und würde dort wieder einkaufen. Auch nach dem Kauf haben wir uns gut betreut gefühlt. Das neue Wasserbett hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die kostenlose Möglichkeit der individuellen Anpassung des Wasserbettes sollte wirklich jeder nutzen.
24.07.2023

Einfach großartig!

Wir kommen aus der Nähe von Lüneburg und sind extra nach Paderborn gefahren, da wir von der online Expertise schon beeindruckt waren. Vor Ort hat sich der Fachberater sehr viel Zeit genommen uns alles detailliert zu erklären. Das Angebot wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten erstellt und uns wurden alle Vor-und Nachteile erläutert, sodass wir das für uns optimale Bett kalkulieren lassen konnten. Aufgrund einer speziellen Aktion haben wir unser Bett noch etwas rabattiert erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat, denn Wasserbetten sind allgemein schon eher hochpreisig. Die Anlieferung und der Aufbau erfolgte schnell und fachmännisch. Auch hierbei wurde uns sehr freundlich noch viel Fachwissen vermittelt. Wir hatten vorher schon ein Wasserbett, was aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen war. Das neue Wasserbett lässt sich mit dem Alten nicht vergleichen. Die Schlafqualität ist erheblich besser und wir wachen nicht mehr auf, wenn sich der Partner im Bett umdreht, da wir das bei dem neuen Bett gar nicht merken. Es ist viel erholsamer!! Wir können die Wasserbetten und die Fachberatung jeder Person empfehlen, die Wert auf einen guten und erholsamen Schlaf legt.

Rundum glücklich und zufrieden

Die Beratung war erstklassig. Man hat sich viel Zeit genommen, um uns alles zu erklären und jede Frage zu beantworten. Die anfänglichen Zweifel waren schnell verflogen. Die Montage unseres Wasserbettes ging super einfach. Der Monteur war sehr pünktlich und freundlich. Wir haben ihm nur geholfen, die Sachen hoch zu tragen. Den Rest hat er gemacht. Während der Montage hat er jeden Schritt erklärt und uns von Anfang an gezeigt, was wichtig und bei der Pflege zu beachten ist. Außerdem hat er jede unserer Fragen beantwortet auch viel über die Firma Aqua Comfort erzählt. Am Ende hat er nochmal eine ausführliche Pflegeanweisung gegeben und die einzelnen Pflegeprodukte im Detail erklärt. Sehr schön fanden wir es auch, dass er die Verpackungen und Folien direkt mitgenommen und die Arbeitsfläche sehr sauber verlassen hat. Rund um kann man sich sehr wohl bei Aqua Comfort fühlen. Sowohl im Geschäft als auch bei der Montage nimmt sich das Personal sehr viel Zeit und Geduld für uns Kunden. Unser Schlaf hat sich in dem Wasserbett sehr verbessert. Man schläft ruhiger, fester und ist morgens ausgeruhter. Und das Beste ist die Temperaturregulierung. Man muss weder schwitzen noch frieren ;)
26.07.2023

Erholt aufwachen

Wir haben uns nach langer überlegung für ein Wasserbett entschieden. Von fre3unden wurde uns Aqua Comfort empfohlen. Nachdem wir einige der günstigeren Anbieter angesehen haben, waren wir zu einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch in München. Danach waren definitiv keine Fragen mehr offen und es wurde sich alle Zeit der Welt genommen. Nach einer Woche bedenkzeit haben wir das Bett dann bestellt. Leider sind die Lieferzeiten etwas lang, aber das ist bei allen Herstellern die gute qualität liefern momentan so. Das Wasserbett wurde von einem sauberen und qualifizierten Handwerker aufgebaut, ausgiebig erklärt und eingestellt. Der Termin wurde früh angekündigt und fand pünktlich statt. Auch hier gab es absolut gar nichts zu meckern. Das Bett riecht absolut neutral. Kein Plasikgeruch wie bei Discount-Marken. Wie schlafen bei den Grundeinstellungen schon wie auf Wolke 7 und sind mit weniger Schlaf deutlich erholter. In den ersten Tagen hatten wir lediglich ab und an Muskelkater, da man sich an die neue Art zu schlafen gewöhnen muss. Auf jeden Fall bleiben wir AquaComfort treu und bedanken uns für den Außergewöhnlichen Service. Man freut sich jeden Abend auf das zu Bett gehen.
24.12.2023

Tolles Bett!

Der Kauf unseres Wasserbetts war eine ausgezeichnete Entscheidung. Die professionelle und freundliche Beratung, die wir von Anfang an erhalten haben, hat uns dabei geholfen, das perfekte Bett für unsere Bedürfnisse auszuwählen. Die Beraterin war äußerst sachkundig und konnte all unsere Fragen beantworten, was uns ein Gefühl der Sicherheit bei unserem Kauf verlieh. Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war vorbildlich. Termine wurden pünktlich eingehalten, und die Montage verlief dank des geschickten Montageteams reibungslos. Die Zuverlässigkeit und Effizienz haben uns beeindruckt und uns das Vertrauen gegeben, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben. Seitdem wir das Wasserbett haben, freuen wir uns jeden Tag auf einen erholsamen Schlaf. Die Qualität des Schlafs hat sich erheblich verbessert, und wir wachen jeden Morgen erholt und ausgeruht auf. Es fühlt sich einfach toll an. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unserem Kauf. Das Wasserbett hat unsere Erwartungen übertroffen und ist eine Bereicherung für unser tägliches Leben. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter und sind dankbar für die erholsamen Nächte, die es uns schenkt.
06.09.2023

Die Suche nach dem idealen Bett

Unsere Suche nach dem idealen Bett führte uns schließlich zu einem Wasserbett, und wir sind überglücklich, uns für dieses Modell entschieden zu haben. Die Lieferung und der Aufbau waren absolut problemlos. Der freundliche Monteur brachte das Wasserbett pünktlich und professionell in unser Schlafzimmer und montierte es zügig. Wir mussten uns um nichts kümmern, was uns den Stress ersparte, den viele andere Bettenlieferungen mit sich bringen. Das Wasserbett selbst hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Komfort ist unschlagbar. Die individuelle Einstellbarkeit ermöglicht es uns, den Härtegrad und die Temperatur nach unseren persönlichen Vorlieben anzupassen. Seitdem wir dieses Bett haben, schlafen wir tief und erholsam. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung sind ausgezeichnet, und wir sind zuversichtlich, dass dieses Bett uns noch viele Jahre Freude bereiten wird. Insgesamt sind wir rundum zufrieden mit unserem Wasserbett. Es hat nicht nur unseren Schlaf verbessert, sondern auch der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau ist reibungslos und angenehm gestaltet. Wir können dieses Wasserbett wärmstens empfehlen.
09.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten schon vor paar Jahren ein Wasserbett gehabt. Wir haben uns dann für ein Boxspringbett entschieden, nach zwei Jahren haben wir uns entschlossen, doch wieder zum Wasserbett zu gehen. Wir sind dann zu AQUA COMFORT gefahren und hatten eine tolle Beratung durch den Mitarbeiter vor Ort. Er hat uns sehr gut beraten und detaillierte Informationen gegeben. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Uns wurden die genauen Materialien vorgestellt. Wir wollten unbedingt ein Probeliegen machen, das war gar kein Problem, eher ein Muss! Nachdem wir das Bett bestellt haben, haben wir, wie vorher besprochen, genauso lange auf die Lieferung gewartet. Der Monteur war sehr nett und freundlich. Er hat das Bett sehr genau aufgebaut und stand zu Fragen zur Verfügung. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wir sind froh, dass wir wieder ein Wasserbett entschieden haben, der Schlaf ist deutlich besser, man hat keine Schmerzen nach dem Aufstehen und ein großer Vorteil in dieser Jahreszeit ist, man geht in ein warmes Bett. Und im Sommer ist das Bett gekühlt. Wir empfehlen jederzeit die Firma AQUA COMFORT GmbH
17.07.2023

Ich liebe mein Wasserbett und fühlte mich gut beraten.

Ich fand es gut, mir mein Wunschbett erstmal online selbst konfigurieren zu können, um überhaupt erstmal zu sehen, was es mich kosten würde. Die telefonische Beratung hat mir dann nochmal geholfen, zusammen mit den Erklärungen zu den einzelnen Komponenten auf der Internetseite, das für mich optimale Bett zusammenzustellen. Schön auch der persönliche Kontakt, das hat man ja heute auch oft nicht mehr. Lieferung und Aufbau haben auch reibungslos geklappt. Der Monteur war sehr umsichtig, sympathisch und kompetent. Mit dem Bett bin ich super zufrieden und es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass das Bett optimal befüllt und an mich angepasst ist. Durch die Beratung weiß ich außerdem, wie ich es anpassen kann bei Gewichtsänderungen. Was allerdings schön gewesen wäre, wäre ein Hinweis darauf, dass der Topper doch einige Tage, für empfindsame Menschen unangenehm, ausdünstet( auch wenn es nicht gesundheitlich bedenklich sein soll).Vielleicht könnte man den Topper bereits vorab zusenden, so dass man ihn außerhalb des Schlafzimmers schon mal auslüften kann. Inzwischen ist aber alles gut und ich liebe das Liegegefühl mit Topper!
07.09.2023
Liebe Corina, wir danken Ihnen sehr für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Einkauf unseres Wasserbettes. Es ist schön zu hören, dass unser Online-Konfigurator, die telefonische Fachberatung und der persönliche Kontakt Ihnen geholfen haben, das für Sie perfekte Wasserbett auszuwählen. Zudem freut es uns, dass die Lieferung und der Aufbau durch unseren Monteur reibungslos und zur vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Hinweise zum Topper in unseren Support aufnehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihre Erfahrungen helfen uns sehr dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
05.05.2023

100% zu empfehlen!

Vom ersten Besuch im Bettenstudio bis zur Montage lief alles wirklich top: Der Berater war angenehm unaufdringlich und ist auf unsere Fragen und Vorstellungen eingegangen. Er hat nicht versucht, uns von irgend etwas zu überreden, was wir nicht benötigen, um den Preis in die Höhe zu treiben. Seine ehrliche und offene Einschätzung über sinnvolle und weniger sinnvolle Zusatzfeatures hat uns wirklich geholfen. Zugegeben, die Lieferung hätte schneller sein können, aber das ist in Nach-Corona-Zeiten wohl überall normal – und war für uns auch zu verschmerzen. Absprache der Lieferung und Pünktlichkeit des Monteurs waren 1a. Auch die Montage selbst war hervorragend. Der Monteur war sehr freundlich, hat geduldig alle Fragen beantwortet und uns auch noch gute Tips für die Praxis gegeben. Wir können mit vollster Überzeugung zu 100 % eine Empfehlung aussprechen. PS: Nur nebenbei erwähnt: Verglichen mit dem Preiswahnsinn von den ach so hippen Boxspring-Betten und auch den Hyper-Matratzen mit (natürlich unbedingt erforderlichem) 237-fachem einstellbaren „Lattenrost“ ist das Wasserbett fast als Schnäppchen zu bezeichnen!
09.12.2023

Top Beratung beim Wasserbettenkauf

Wir hatten eine wirklich gute, sehr freundliche Beratung beim Kauf unseres Wasserbetts bei Aquacomfort. Auch auf das Budget wurde geachtet, sodass wir zu unseren gewünschten Anforderungen trotzdem in unserem Preissegment lagen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Aufbau lief reibungslos und der Spediteur war super freundlich. Anschließend wurde sogar vermessen, ob das Bett gut eingestellt ist und eine Erklärung zur Pflege nochmal abgegeben. Seit dem wir das Wasserbett vor 4 Monaten gekauft haben sind meine Rückenschmerzen vollständig verschwunden. Wir können den Kauf eines Wasserbetts nur empfehlen und haben dies auch bereits in der Familie und bei Freunden getan. Während mein Schwager sein Wasserbett auf einer Onlineseite ohne Beratung etc. gekauft hatte und damit viel Ärger beim Aufbau und Befüllen hatte und auch hinterher schlecht informiert war bzgl der Pflege, kann ich nur sagen, dass ich mein Wasserbett immer wieder bei Aquacomfort kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach überragend und unser Bett ist qualitativ wirklich jeden Cent wert.
21.05.2023
Als Wasserbetten Einsteiger haben wir eine sehr gute Erfahrung mit Aqua Comfort gehabt. Die Möglichkeiten der individuellen Zusammenstellung und Konfiguration auf der Website haben uns überzeugt ein Wasserbett ohne Probeliegen zu bestellen. Und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gute Qualität. Pünktliche Einhaltung des Liefertermins. Sehr kompetenter und freundlicher Monteur. Die integrierte Massagefunktion im Wasserbett ist sehr angenehm. Verbesserungsvorschläge für die Zukunft: -schnellere Vergabe von Liefer- und Montageterminen. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Terminbestätigung für Lieferung und Montage war relativ lang. Das könnte optimiert werden. -Anbieten eines jährlichen Wartungsservices. Es wird zwar ein regelmäßiges Wartungspaket welches die benötigten Produkte beinhaltet, angeboten. Es gibt jedoch keinen Vollservice, bei dem die Wartungsarbeiten durchgeführt werden. In Summe ein Top Anbieter für Wasserbetten, sowohl für Erfahrene, als auch für Einsteiger. Aqua Comfort hat uns einen optimalen Einstieg in die Welt der Wasserbetten ermöglicht.
06.06.2023
Hallo Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback dankend zur Kenntnis und werden uns bezüglich Ihrer Verbesserungsvorschläge Gedanken machen. Es freut uns besonders, dass Sie die integrierte Massagefunktion in Ihrem Wasserbett als sehr angenehm empfinden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023
Wir haben seit August 2023 unser neues Wasserbett 200 x 220 cm und schlaf sehr sehr gut in unserem Bett. Da wir unser altes Wasserbett ersetzen wollten, da es uns zu klein und zu niedrig war ( 180 x200 cm) habe ich im Internet Aqua Comfort entdeckt. Haben dann ein Termin in Paderborn vereinbart und sind dann von Aachen dort hingefahren.Die Fahrt hat sich gelohnt. Wir sind Vorort sehr gut beraten worden, konnten auf allen Härtegraden Probeliegen und das passende Kopfkissen dazu aussuchen. In der Zeit wo wir Interesse hatten, gab es eine super Aktion, wir haben die Best of Ausstattung mit 50 % Rabatt erhalten. Mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes waren wie auch sehr zufrieden. Da wir jetzt ein paar Monate in unserem neuen Wasserbett schlafen, können wir sagen, dass das die Richtige Entscheidung war. Von unserer Seite aus werden wir auf jeden Fall Aqua Comfort Wasserbetten weiter empfehlen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen, freuen wir uns auf unser Bett sehr. Da merken wir erst was für ein tolles Bett wir haben. Schöne Grüße aus Aachen 👋🏼
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Ewa, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie seit August 2023 erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett verbringen. Dass Sie von einer zeitlich begrenzten Aktion profitieren konnten und die Best of Ausstattung mit einem großzügigen Rabatt erhalten haben ist toll. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie auch mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie nicht nur bei der Auswahl des Bettes, sondern auch während des gesamten Prozesses eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung von Aqua Comfort Wasserbetten. Es ist das größte Lob für uns zu hören, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben und Ihr neues Bett schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch nach Ihrem Urlaub weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Wasserbett genießen können. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Amrei von Aqua Comfort. 👋🏼
24.05.2023

Hier sind Profis am Werk!

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Warum? Weil bei Aquacomfort von Anfang bis Ende alles perfekt war. Die Beratung hatten wir in Stuttgart bei einer unglaublich netten Dame, die sich sehr viel Zeit genommen hat. In unserem alten Wasserbett (über 20 Jahre alt und von einem anderen Hersteller) hatte ich Rückenschmerzen, daher bin ich mit der Erwartung nach Stuttgart gefahren, eine Kaltschaummatratze für meine Seite des Bettes zu kaufen. Gegangen sind wir dann, weil uns das Probeliegen absolut überzeugte, mit einem neuen Wasserbett in Boxspringoptik und unterschiedlichen Beruhigungsstufen. Die Lieferzeit lag absolut im Rahmen und der junge Mann, der das Bett aufgebaut und auf uns angepasst hat, war hochmotiviert und extrem freundlich. Ich habe wirklich selten einen so guten Service erlebt. Wir haben das Wasserbett nun seit zwei Monaten und sind restlos begeistert. Unsere Couch könnten wir verkaufen, da wir die Abende nun lieber im Bett verbringen. Ein großes Lob und vielen Dank an Aquacomfort!
26.05.2023
Liebe Sarah, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und das äußerst positive Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie in Stuttgart von unserer engagierten Beraterin Frau Walz eine ausgezeichnete Betreuung erhalten haben. Dieses Kompliment leite ich Ihr gern weiter. Schön, dass Sie das Wasserbett nun seit zwei Monaten besitzen und restlos begeistert sind. Offensichtlich haben Sie eine neue Lieblings-Oase in Ihrem Zuhause gefunden und verbringen die Abende lieber im Bett als auf der Couch. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort