Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

24.12.2023

Tolles Bett!

Der Kauf unseres Wasserbetts war eine ausgezeichnete Entscheidung. Die professionelle und freundliche Beratung, die wir von Anfang an erhalten haben, hat uns dabei geholfen, das perfekte Bett für unsere Bedürfnisse auszuwählen. Die Beraterin war äußerst sachkundig und konnte all unsere Fragen beantworten, was uns ein Gefühl der Sicherheit bei unserem Kauf verlieh. Die Kommunikation während des gesamten Prozesses war vorbildlich. Termine wurden pünktlich eingehalten, und die Montage verlief dank des geschickten Montageteams reibungslos. Die Zuverlässigkeit und Effizienz haben uns beeindruckt und uns das Vertrauen gegeben, dass wir eine gute Entscheidung getroffen haben. Seitdem wir das Wasserbett haben, freuen wir uns jeden Tag auf einen erholsamen Schlaf. Die Qualität des Schlafs hat sich erheblich verbessert, und wir wachen jeden Morgen erholt und ausgeruht auf. Es fühlt sich einfach toll an. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unserem Kauf. Das Wasserbett hat unsere Erwartungen übertroffen und ist eine Bereicherung für unser tägliches Leben. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter und sind dankbar für die erholsamen Nächte, die es uns schenkt.
06.09.2023

Die Suche nach dem idealen Bett

Unsere Suche nach dem idealen Bett führte uns schließlich zu einem Wasserbett, und wir sind überglücklich, uns für dieses Modell entschieden zu haben. Die Lieferung und der Aufbau waren absolut problemlos. Der freundliche Monteur brachte das Wasserbett pünktlich und professionell in unser Schlafzimmer und montierte es zügig. Wir mussten uns um nichts kümmern, was uns den Stress ersparte, den viele andere Bettenlieferungen mit sich bringen. Das Wasserbett selbst hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Komfort ist unschlagbar. Die individuelle Einstellbarkeit ermöglicht es uns, den Härtegrad und die Temperatur nach unseren persönlichen Vorlieben anzupassen. Seitdem wir dieses Bett haben, schlafen wir tief und erholsam. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung sind ausgezeichnet, und wir sind zuversichtlich, dass dieses Bett uns noch viele Jahre Freude bereiten wird. Insgesamt sind wir rundum zufrieden mit unserem Wasserbett. Es hat nicht nur unseren Schlaf verbessert, sondern auch der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau ist reibungslos und angenehm gestaltet. Wir können dieses Wasserbett wärmstens empfehlen.
09.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten schon vor paar Jahren ein Wasserbett gehabt. Wir haben uns dann für ein Boxspringbett entschieden, nach zwei Jahren haben wir uns entschlossen, doch wieder zum Wasserbett zu gehen. Wir sind dann zu AQUA COMFORT gefahren und hatten eine tolle Beratung durch den Mitarbeiter vor Ort. Er hat uns sehr gut beraten und detaillierte Informationen gegeben. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Uns wurden die genauen Materialien vorgestellt. Wir wollten unbedingt ein Probeliegen machen, das war gar kein Problem, eher ein Muss! Nachdem wir das Bett bestellt haben, haben wir, wie vorher besprochen, genauso lange auf die Lieferung gewartet. Der Monteur war sehr nett und freundlich. Er hat das Bett sehr genau aufgebaut und stand zu Fragen zur Verfügung. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Wir sind froh, dass wir wieder ein Wasserbett entschieden haben, der Schlaf ist deutlich besser, man hat keine Schmerzen nach dem Aufstehen und ein großer Vorteil in dieser Jahreszeit ist, man geht in ein warmes Bett. Und im Sommer ist das Bett gekühlt. Wir empfehlen jederzeit die Firma AQUA COMFORT GmbH
17.07.2023

Ich liebe mein Wasserbett und fühlte mich gut beraten.

Ich fand es gut, mir mein Wunschbett erstmal online selbst konfigurieren zu können, um überhaupt erstmal zu sehen, was es mich kosten würde. Die telefonische Beratung hat mir dann nochmal geholfen, zusammen mit den Erklärungen zu den einzelnen Komponenten auf der Internetseite, das für mich optimale Bett zusammenzustellen. Schön auch der persönliche Kontakt, das hat man ja heute auch oft nicht mehr. Lieferung und Aufbau haben auch reibungslos geklappt. Der Monteur war sehr umsichtig, sympathisch und kompetent. Mit dem Bett bin ich super zufrieden und es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass das Bett optimal befüllt und an mich angepasst ist. Durch die Beratung weiß ich außerdem, wie ich es anpassen kann bei Gewichtsänderungen. Was allerdings schön gewesen wäre, wäre ein Hinweis darauf, dass der Topper doch einige Tage, für empfindsame Menschen unangenehm, ausdünstet( auch wenn es nicht gesundheitlich bedenklich sein soll).Vielleicht könnte man den Topper bereits vorab zusenden, so dass man ihn außerhalb des Schlafzimmers schon mal auslüften kann. Inzwischen ist aber alles gut und ich liebe das Liegegefühl mit Topper!
07.09.2023
Liebe Corina, wir danken Ihnen sehr für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Einkauf unseres Wasserbettes. Es ist schön zu hören, dass unser Online-Konfigurator, die telefonische Fachberatung und der persönliche Kontakt Ihnen geholfen haben, das für Sie perfekte Wasserbett auszuwählen. Zudem freut es uns, dass die Lieferung und der Aufbau durch unseren Monteur reibungslos und zur vollen Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Hinweise zum Topper in unseren Support aufnehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihre Erfahrungen helfen uns sehr dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
05.05.2023

100% zu empfehlen!

Vom ersten Besuch im Bettenstudio bis zur Montage lief alles wirklich top: Der Berater war angenehm unaufdringlich und ist auf unsere Fragen und Vorstellungen eingegangen. Er hat nicht versucht, uns von irgend etwas zu überreden, was wir nicht benötigen, um den Preis in die Höhe zu treiben. Seine ehrliche und offene Einschätzung über sinnvolle und weniger sinnvolle Zusatzfeatures hat uns wirklich geholfen. Zugegeben, die Lieferung hätte schneller sein können, aber das ist in Nach-Corona-Zeiten wohl überall normal – und war für uns auch zu verschmerzen. Absprache der Lieferung und Pünktlichkeit des Monteurs waren 1a. Auch die Montage selbst war hervorragend. Der Monteur war sehr freundlich, hat geduldig alle Fragen beantwortet und uns auch noch gute Tips für die Praxis gegeben. Wir können mit vollster Überzeugung zu 100 % eine Empfehlung aussprechen. PS: Nur nebenbei erwähnt: Verglichen mit dem Preiswahnsinn von den ach so hippen Boxspring-Betten und auch den Hyper-Matratzen mit (natürlich unbedingt erforderlichem) 237-fachem einstellbaren „Lattenrost“ ist das Wasserbett fast als Schnäppchen zu bezeichnen!
09.12.2023

Top Beratung beim Wasserbettenkauf

Wir hatten eine wirklich gute, sehr freundliche Beratung beim Kauf unseres Wasserbetts bei Aquacomfort. Auch auf das Budget wurde geachtet, sodass wir zu unseren gewünschten Anforderungen trotzdem in unserem Preissegment lagen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Aufbau lief reibungslos und der Spediteur war super freundlich. Anschließend wurde sogar vermessen, ob das Bett gut eingestellt ist und eine Erklärung zur Pflege nochmal abgegeben. Seit dem wir das Wasserbett vor 4 Monaten gekauft haben sind meine Rückenschmerzen vollständig verschwunden. Wir können den Kauf eines Wasserbetts nur empfehlen und haben dies auch bereits in der Familie und bei Freunden getan. Während mein Schwager sein Wasserbett auf einer Onlineseite ohne Beratung etc. gekauft hatte und damit viel Ärger beim Aufbau und Befüllen hatte und auch hinterher schlecht informiert war bzgl der Pflege, kann ich nur sagen, dass ich mein Wasserbett immer wieder bei Aquacomfort kaufen würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach überragend und unser Bett ist qualitativ wirklich jeden Cent wert.
21.05.2023
Als Wasserbetten Einsteiger haben wir eine sehr gute Erfahrung mit Aqua Comfort gehabt. Die Möglichkeiten der individuellen Zusammenstellung und Konfiguration auf der Website haben uns überzeugt ein Wasserbett ohne Probeliegen zu bestellen. Und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr gute Qualität. Pünktliche Einhaltung des Liefertermins. Sehr kompetenter und freundlicher Monteur. Die integrierte Massagefunktion im Wasserbett ist sehr angenehm. Verbesserungsvorschläge für die Zukunft: -schnellere Vergabe von Liefer- und Montageterminen. Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Terminbestätigung für Lieferung und Montage war relativ lang. Das könnte optimiert werden. -Anbieten eines jährlichen Wartungsservices. Es wird zwar ein regelmäßiges Wartungspaket welches die benötigten Produkte beinhaltet, angeboten. Es gibt jedoch keinen Vollservice, bei dem die Wartungsarbeiten durchgeführt werden. In Summe ein Top Anbieter für Wasserbetten, sowohl für Erfahrene, als auch für Einsteiger. Aqua Comfort hat uns einen optimalen Einstieg in die Welt der Wasserbetten ermöglicht.
06.06.2023
Hallo Alex, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort. Qualität steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback dankend zur Kenntnis und werden uns bezüglich Ihrer Verbesserungsvorschläge Gedanken machen. Es freut uns besonders, dass Sie die integrierte Massagefunktion in Ihrem Wasserbett als sehr angenehm empfinden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.12.2023
Wir haben seit August 2023 unser neues Wasserbett 200 x 220 cm und schlaf sehr sehr gut in unserem Bett. Da wir unser altes Wasserbett ersetzen wollten, da es uns zu klein und zu niedrig war ( 180 x200 cm) habe ich im Internet Aqua Comfort entdeckt. Haben dann ein Termin in Paderborn vereinbart und sind dann von Aachen dort hingefahren.Die Fahrt hat sich gelohnt. Wir sind Vorort sehr gut beraten worden, konnten auf allen Härtegraden Probeliegen und das passende Kopfkissen dazu aussuchen. In der Zeit wo wir Interesse hatten, gab es eine super Aktion, wir haben die Best of Ausstattung mit 50 % Rabatt erhalten. Mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes waren wie auch sehr zufrieden. Da wir jetzt ein paar Monate in unserem neuen Wasserbett schlafen, können wir sagen, dass das die Richtige Entscheidung war. Von unserer Seite aus werden wir auf jeden Fall Aqua Comfort Wasserbetten weiter empfehlen. Wenn wir aus dem Urlaub kommen, freuen wir uns auf unser Bett sehr. Da merken wir erst was für ein tolles Bett wir haben. Schöne Grüße aus Aachen 👋🏼
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Ewa, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie seit August 2023 erholsame Nächte in Ihrem neuen Bett verbringen. Dass Sie von einer zeitlich begrenzten Aktion profitieren konnten und die Best of Ausstattung mit einem großzügigen Rabatt erhalten haben ist toll. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie auch mit der Lieferung und dem Aufbau des Bettes zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie nicht nur bei der Auswahl des Bettes, sondern auch während des gesamten Prozesses eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung von Aqua Comfort Wasserbetten. Es ist das größte Lob für uns zu hören, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben und Ihr neues Bett schätzen. Wir hoffen, dass Sie auch nach Ihrem Urlaub weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Wasserbett genießen können. Herzliche Grüße nach Aachen, Ihre Amrei von Aqua Comfort. 👋🏼
24.05.2023

Hier sind Profis am Werk!

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Warum? Weil bei Aquacomfort von Anfang bis Ende alles perfekt war. Die Beratung hatten wir in Stuttgart bei einer unglaublich netten Dame, die sich sehr viel Zeit genommen hat. In unserem alten Wasserbett (über 20 Jahre alt und von einem anderen Hersteller) hatte ich Rückenschmerzen, daher bin ich mit der Erwartung nach Stuttgart gefahren, eine Kaltschaummatratze für meine Seite des Bettes zu kaufen. Gegangen sind wir dann, weil uns das Probeliegen absolut überzeugte, mit einem neuen Wasserbett in Boxspringoptik und unterschiedlichen Beruhigungsstufen. Die Lieferzeit lag absolut im Rahmen und der junge Mann, der das Bett aufgebaut und auf uns angepasst hat, war hochmotiviert und extrem freundlich. Ich habe wirklich selten einen so guten Service erlebt. Wir haben das Wasserbett nun seit zwei Monaten und sind restlos begeistert. Unsere Couch könnten wir verkaufen, da wir die Abende nun lieber im Bett verbringen. Ein großes Lob und vielen Dank an Aquacomfort!
26.05.2023
Liebe Sarah, wir sind dankbar für Ihre Bewertung und das äußerst positive Feedback. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie in Stuttgart von unserer engagierten Beraterin Frau Walz eine ausgezeichnete Betreuung erhalten haben. Dieses Kompliment leite ich Ihr gern weiter. Schön, dass Sie das Wasserbett nun seit zwei Monaten besitzen und restlos begeistert sind. Offensichtlich haben Sie eine neue Lieblings-Oase in Ihrem Zuhause gefunden und verbringen die Abende lieber im Bett als auf der Couch. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort
04.09.2023

Unser persönlicher Schatz

Wir hatten vor, Teile unseres 20 Jahre alten Wasserbett, dass wir auch schon bei Aqua Comfort gekauft hatten, auszutauschen. Es war klar, wieder bei Aqua Comfort sich zu melden. Über die Jahre hinweg hatten wir hier immer wieder sehr gute Beratung auch bei einem Leck oder zu Beginn schon einen Austausch erhalten, da das Fließ im Wasserkern leider defekt war. Anstandslos wurden gleich beide Betten getauscht. Aufgrund einer sehr guten Beratung und Aktionsangebot haben wir das Wasserbett nun im April dann komplett ausgetauscht aufgrund Empfehlung und das war genau richtig. Wir sind wieder happy und alles wurde optimal eingestellt mit der Vermessung. Tolle Beratung, auf alle Fragen wurde eingegangen und ausführlich erklärt. Techniker vor Ort war äußerst kompetent und ist auf uns eingegangen. Wir liegen wieder prima im Bett. Es ist unser persönlicher Schatz. Wie schon vor 20 Jahren toller Service. Einzige Anmerkung. Termin wurde vorgegeben, hier hätten wir uns gewünscht, den Termin besser zu koordinieren. Jederzeit wieder.
04.11.2023

Sehr informativer Web-Shop, Toller und kompetenter Service

Als wir uns in diesem Jahr dazu entschieden hatten, ein neues Wasserbett zu kaufen, konnten wir schon auf rund 20 Jahre Erfahrung mit Wasserbetten zurückgreifen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett sind wir auf die Internetseite von Aqua Comfort gestoßen, die wir als äußerst informativ wahrgenommen haben. Daher reichte es uns aus eine individuelle Beratung per Telefon durchzuführen. Auch dies war denkbar einfach mir mussten dazu nur einen Termin vereinbaren und konnten an diesen alle noch verbliebenen Fragen klären. Die Zusammenstellung der Optionen und der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferzeit hat ungefähr den Angaben entsprochen und betrug circa sechs Wochen. Auch für den Aufbau des Bettes konnte schnell einen Termin vereinbart werden. Der Servicetechniker war sehr freundlich und hat sauber gearbeitet, so dass nach nur wenigen Stunden das Bett einsatzbereit war. Das ausgewählte Bett entspricht voll unseren Erwartungen. Aus unserer Sicht können wir Aqua Komfort jederzeit weiter empfehlen.
18.05.2023

Tolle Beratung, sehr guter Aufbau und Spitzenwasserbett :-)

Als Wasserbettnutzer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, waren wir dieses Frühjahr beim Neuerwerb zum ersten Mal bei Aquacomfort. Das Ganze fing einer Vorinformation auf der Website von Aquacomfort statt, die sich durch umfassende Informationen und einen guten Aufbau auszeichnete. Wir haben dann einen Vor-Ort Beratungstermin in Paderborn gebucht und wurden da von einem sehr kompetenten Betreuer umfassend beraten und konnten uns das Wasserbett unserer Wahl zusammenstellen. Hier war auch der Preis in unserem Erwartungshorizont. Es folgte nach der Fertigung dann die Montage, die von einem Monteur vor Ort wirklich hervorragend vorgenommen worden. Es folgte eine "umfassende" Einweisung, die auch für uns als erfahrene Wasserbettnutzer neue Informationen brachte. Und dann zuletzt das Bett - was soll ich sagen: wir schlafen hervorragend und es ist bisher mit Abstand das beste Wasserbett was wir hatten ;-) Grundsätzlich kann ich Aquacomfort und dort produzierten Wasserbetten ohne jegliche Einschränkung empfehlen.
26.05.2023

Rezension zu unserem Wasserbett

Angefangen vom ersten Beratungstermin, über das Zusammenstellen unseres Wasserbettes bis zur Montage haben wir uns gut beraten gefühlt. Die Mitarbeiter*innen mit denen wir über den Prozess in Kontakt kamen, waren durchweg freundlich und offen für Rückfragen. Besonders gut hat uns die ausführliche Beratung vor Ort gefallen, bei der uns alle Optionen vorgestellt wurden und Rückfragen individuelle beantwortet wurden. Auf diese Weise konnten wir unser Wasserbett zusammenstellen und an alle unsere Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Die Bestellung sowie die Montage verliefen in unserem Fall problemlos. Bei der Montage wurden Pflegehinweise in Ruhe erklärt und z. B. Das entlüften des Bettes zusammen durchgeführt. Wir freuen uns jeden Tag aufs neue über unser Wasserbett und haben uns nach 1-2 Tagen daran gewöhnt. Die Schlafqualität hat sich merklich verbessert und wir sind nach wie vor zufrieden mit unserer Entscheidung und würden uns immer wieder für ein Wasserbett entscheiden.
19.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die ausführliche Beratung vor Ort gefallen hat, bei der Ihnen alle Optionen vorgestellt und individuelle Rückfragen beantwortet wurden. Unsere Mitarbeiter nehmen sich gerne die Zeit, Ihnen alle Pflegehinweise zu erklären und Ihnen bei der Inbetriebnahme des Bettes behilflich zu sein. Die spürbare Verbesserung Ihrer Schlafqualität ist für uns ein großartiges Ergebnis. Wir möchten Ihnen weiterhin einen erholsamen Schlaf ermöglichen und Ihre Zufriedenheit sicherstellen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
21.07.2023

Rundum zufrieden

Unsere Erfahrungen mit Aqua Comfort sind durchweg positiv. Die Beratung in der Filiale Stuttgart war sehr ausführlich und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Über alle Ausstattungsvarianten hinweg waren physische Muster vorhanden um den Unterschied sehen und fühlen zu können. Es wurde uns keineswegs zu irgendwelchen teureren Optionen geraten die wir ggf. gar nicht wollten. Für alle denkbaren Varianten waren außerdem Betten vorhanden, in denen man Probeliegen konnte. Der Bestellprozess lief dann ebenfalls sehr unkompliziert. Die Kommunikation danach fand / findet meist per Mail oder Telefon statt, die Erreichbarkeit ist aber gut. Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Er hat sich mehrfach die Hände gewaschen / desinfiziert und jeden Schritt des Aufbaus erklärt. Die notwendige Reinigung des Wasserbetts hat er uns einwandfrei erklärt und uns dann unter seiner Aufsicht wiederholen lassen. Fazit: wir sind sehr zufrieden mit dem Service und natürlich auch mit dem Bett bisher.

Bewertung AQUA COMFORT aus Wiiten

Im letzten Frühjahr entschieden wir uns dafür ein Wasserbett anzuschaffen. Über eine Google-Afrage sind wir schlussendlich bei AQUA COMFORT gelandet. Die angebotene Wassebettenberatung in Paderborn nahmen wir wahr und waren von der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sehr angetan. Dies führte letztendlich zur Bestellung eines Wasserbettes. Der vereinbarte Liefertermin. 10 Wochen später, wurde pünktlich eingehalten. Der Aufbau des Bettes durch einen Servicemitarbeiter gestaltete sich als zügig und problemlos. Auch dieser Mitarbeiter war kompetent und sehr freundlich. Eine Feinjustierung der Härte wurde vor Ort mittels Laservermessung durchgeführt. In Anbetracht dessen, dass das Bett unser erstes Wasserbett ist, war lediglich nur eine kurze Eingewöhnungsphase nötig, um eine deutliche Verbesserung hinsichtlich unseres Schlafkomforts feststellen zu können. Wir würden jedem, de sich für den Kauf eines Wasserbettes entscheidet, als Partner die Firma AQUA COMFORT empfehlen.
26.04.2023

Volle Empfehlung nach einem Jahr

Wir haben uns nach langer Suche für Aqua Comfort entschieden und inzwischen liegen wir seit über einem Jahr auf dem Wasserbett. Im Nachhinein war das definitiv eine gute Wahl. Von der Beratung über die Bestellung und bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Der Monteur vor Ort war super freundlich und hat die Füllmenge anhand unserer Körpermaße ganz genau berechnet. Während wir auf dem Bett lagen, wurde dann noch eine Feinjustierung vorgenommen. Die jährliche Zusendung der Pflegeprodukte hat bisher anstandslos funktioniert. Dabei handelt es sich um eine Creme für die Matratze, damit es geschmeidig bleibt, ein Desinfektionsmittel und ein Bindemittel, damit man das Wasserbett nicht ständig entlüften muss. Meine Rückenprobleme haben sich seitdem stark gebessert, alleine dafür hat es sich gelohnt. Der bewegliche Untergrund ist am Anfang etwas ungewohnt aber inzwischen möchten wir es gar nicht mehr anders. Kann Aqua Comfort uneingeschränkt weiterempfehlen.
TQ
Thomas Q.
Bielefeld

Genussbett

Da wir bereits seit 1998 ein Wasserbett hatten kennen wir das Schlaferlebnis hinreichend. Durch Erkrankung der Wirbelsäule war es erforderlich ein Wasserbett zu finden welches einen höheren Einstieg ermöglicht. Zwischenzeitlich hatte ich versucht eine andere Lösung auszuprobieren in dem ich zwei hochwertige normale Matratzen getestet. Aber nicht mit dem gewünschtem Erfolg.Dann sind wir auf Aquacomfort gekommen. Wir haben uns dann direkt einen Beratungstermin ausgemacht. Von der intensiven Beratung bis zur vollendeten Bestellung hat alles super geklappt. Auch die Körpervermessung zur individuellen Anpassung der Wasserbett Matratzen erfolgte direkt bei der Bestellung. Die Lieferung und Montage durch die kompetenten Mitarbeiter erfolgte schneller als gedacht. Die Montagemitarbeiter haben sehr ordentlich und strukturiert gearbeitet. Auf den Schlafgenuss freuen wir uns immer wieder. Besonders nach Urlaubsreisen. Die Firma Aquacomfort kann sehr empfehlen.
26.07.2023

Hervorragende Schlafqualität und bester Rundum- Service

Über die Plattform von Aqua Comfort kann man sich sehr gut zum Thema Wasserbett im Vorhinein informieren. Mit kleinen Videos werden die Bestandteile eines Wasserbetts und deren Funktion anschaulich erklärt. So ist man vor Besuch eines Geschäfts schon gut orientiert und weiß, welche Kriterien bei der Zusammenstellung des Wasserbetts besonders wichtig und persönlich relevant sind. Die Beratung im Stuttgarter Fachgeschäft war sehr gründlich und zuvorkommend, zumal auch eine Körpervermessung erfolgte. Der Bestellzeitraum von 3 Monaten war angemessen. Die Anlieferung kam pünktlich und der Aufbau wurde fachkompetent durchgeführt. Dabei wurden sachdienliche Hinweise zur Reinigung und Pflege gegeben. Unser Wasserbett ist sehr bequem und wiegt uns sanft in den Schlaf. Somit können wir die Schlafqualität als hervorragend bewerten, sodass der Tag stets entspannt beginnt. Wir können daher das Wasserbett von Aqua Comfort sehr gut weiter empfehlen.
23.12.2023

Hervorragendes Wasserbetterlebnis

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wasserbett und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen. Der Kauf bei Aqua Comfort war äußerst zufriedenstellend. Der Verkäufer war äußerst hilfreich und hat sich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass meine individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Das Wasserbett selbst übertrifft meine Erwartungen - es ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Seit ich das Wasserbett nutze, gehören meine Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Die Qualität des Bettes ist bemerkenswert, und ich schlafe jetzt tief und erholsam. Die gesamte Erfahrung von der Beratung bis zur Lieferung war reibungslos und professionell. Ich kann dieses Wasserbett und den Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für ein qualitativ hochwertiges Produkt und exzellenten Kundenservice! Im Anschluss des Kaufes hane ich mir noch ein passendes Kopfkissen gegönnt und den Pflegemittelservice in Anspruch genommen.
MG
Markus G.
Geislingen/Steige
Die Beratung in der Filiale in Stuttgart war sehr gut. Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich über die einzelnen Komponenten informiert. Es wurden auch verschiedene Messungen durchgeführt, so dass bisherige Einstellungen von unserem alten Wasserbett geprüft und nicht einfach übernommen wurden. Wir hatten zwar einen Termin. Es kam jedoch noch ein Kunde mit einem Notfall (Loch im Wasserbett) dazwischen.Da wir unsere Beratung in Ruhe machen wollten, haben wir abgewartet bis dieser Kunde versorgt war. Der Kaffee, während wir auf den Termin gewartet haben, war lecker und hat die Wartezeit verkürzt. Insgesamt lieben wir das neue Wasserbett noch mehr als unser Altes. Das Neue ist höher und hat eine zusätzliche Wattierung. Es ist wahnsinnig gemütlich. Die inkludierte Massagefunktion ist auch toll, auch wenn wir die nicht gebraucht hätten. Wir sind sehr zufrieden - mit der Beratung und dem Wasserbett.