Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

10.07.2023

Das Personal ist mit Herz dabei und die Qualität ist top!!

Wir hatten bereits ein Wasserbett und dieses musste nach vielen Jahren erneuert werde. Im Internet sind wir schnell auf Aqua-Comfort gestoßen. Auf der Internet-Seite konnten wir das Bett bereits planen - unterstützt von vielen Videos - und hatten auch einen konkreten Preis. Bei einem Termin in Paderborn wurden wir durch Herrn Mathias Boye super beraten. In der Ausstellung konnten wir die möglichen Beruhigungsstufen Probe liegen und uns die verschiedenen Bettarten anschauen und unser Bett ganz individuell konfigurieren. Sehr positiv fanden wir die Vaxo-Vermessung, mit der die optimale Füllmenge für uns ermittelt wurde. Der Monteur zum Aufbau arbeitete sehr sauber und super gewissenhaft. Wir erhielten viele Erklärungen und er nahm sich viel Zeit. Fazit: wir schlafen sehr gut in unserem Wasserbett und können AQUA COMFORT nur empfehlen. Das Personal ist mit Herz dabei und die Qualität ist top!!
07.09.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Boye, der Konfiguration Ihres individuellen Wasserbetts sowie dem professionellen Aufbau durch unseren Monteur so zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden durch kompetente Beratung, qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service ein optimales Schlafgefühl zu ermöglichen. Dass Ihnen das gelungen ist und Sie in Ihrem neuen Wasserbett aus unserem Hause so erholsam schlafen, ist für uns eine große Freude. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke in einer Bewertung festzuhalten. Das ist eine schöne Rückmeldung für unser gesamtes Team. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
FT
Frank T.
Dresden
18.07.2023
Endlich unser Traum Bett. Nach ein paar Wochen Wartezeit kam endlich unser Traum Bett und wurde in kurzer Zeit vom Spezialisten zusammengebaut. Die Materialien sowie das ganze Bett ist ein Schmuckstück in unserem Schlafzimmer und die Nächte. Darin sind ein absoluter Traum. Ich würde niemals ein anderes Bett bevorzugen und auch wenn dieses Bett nach vielen vielen Jahren irgendwann defekt sein, sollte mir erneut bei Aqua Komfort Wasserbetten wieder eines kaufen.. Der Service von Aqua Komfort ist vor Ort als auch telefonisch nach meiner Meinung und schlagbar. Ich bedanke mich für die komplette Abwicklung und freue mich auf viele. Viele tolle Nächte jetzt im Sommer als auch im Winter, da dort das Bett schön angenehm geheizt werden kann und im Sommer das Bett gekühlt werden kann. Ein besseren Schlafkomfort gibt es nirgends. Danke und bis irgendwann. Viele Grüße aus Freital
08.09.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre positive Rezension und die freundlichen Worte zu Ihrem Aqua Komfort Wasserbett! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Traumbett zufrieden sind und es eine Bereicherung für Ihr Schlafzimmer und Ihre Nächte darstellt. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Service von Aqua Komfort sowohl vor Ort als auch telefonisch zufrieden waren. Wir schätzen es in besonderem Maße, dass Sie die Möglichkeit der Temperaturanpassung Ihres Bettes schätzen, sowohl im Winter als auch im Sommer. Wir möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin erholsame Nächte genießen können. Unser tief empfundener Dank gilt Ihrem Vertrauen in Aqua Komfort, Wasserbetten und wir sind gespannt, Sie auch in Zukunft bei allen Ihren Anliegen begleiten zu dürfen. Sollten Fragen oder weitere Anliegen aufkommen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und herzliche Grüße nach Freital! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.08.2023

Top Service und Montage!

Wir haben uns aufgrund meiner Milben-Allergie in Stuttgart zum Thema Wasserbett beraten lassen. Wir fühlten uns bei der Beratung sehr wohl und wir wurden umfangreich über alle Möglichkeiten, die ein Wasserbett bietet, aufgeklärt. Wir sind mit einem Angebot nach Hause gegangen, welches wir abschließend noch am Online-Konfigurator verfeinerten. Aufgrund der vielen Möglichkeiten bei Aqua-Comfort entschieden wir uns für ein Wasserbett, welches nach ca. 8 Wochen geliefert wurde. Der Monteur hat unser positives Bild von Aqua-Comfort nochmal bestätigt, da dieser sehr kompetent war und uns sowohl den Aufbau als auch die anschließende Pflege erklärte. Jetzt nach drei Monaten, bemerkte ich eine deutliche Verbesserung bei meiner Allergie. Aber auch die Schlafqualität hat sich deutlich verbessert. Wir würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett bei Aqua-Comfort entscheiden.
GH
Gabriele H.
Schopfheim
So muss ein Kauf laufen! Im Sommer haben wir beschlossen, uns endlich von unserem über 20 Jahre alten und damals gebraucht gekauftem Wasserbett zu verabschieden und sind auf die Suche nach einem neuen Wasserbett gegangen. Bei der Suche auf diversen Websites sind wir glücklicherweise auf AQUA COMFORT gestoßen. Die Seite war gut gegliedert, ich konnte problemlos mein Wunsch-Wasserbett konfigurieren und speichern. Am nächsten Tag kam eine email, dass meine Konfiguration nicht ganz richtig war und der Hinweis, wo mein Fehler lag. Das fand ich schon mal toll. Wir haben daraufhin einen Termin bei Stuttgart ausgemacht, wurden dort prima nochmals beraten und haben daraufhin bestellt. Die Terminabsprache sowie die Lieferung lief problemlos, ebenso der Aufbau. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf uns unserem neuen Wasserbett und würden wieder bei AQUA COMFORT kaufen!
10.09.2023

Wir schlafen entspannter

Ich und meine Frau haben das Wasserbett sei Juni 2023. Wir sind mit dem Wasserbett sehr zufrieden.Wir waren schon beim ersten Termin und Verkauf in Stuttgart begeistert. Wir waren mindestens 2 Stunden gut beraten worden und kauften gleich unser Wasserbett beim ersten Besuch.Die kostenlose Vaxo Körperverletzung haben wir auch in Anspruch genommen sodas genau auf unsere Körperform,unser Gewicht und unsere schlafgewohnheiten das bett eingestellt werden kann .Wir haben im Nachhinein noch telefonisch das massagesystem dazu bestellt .Der einzige Nachteil war Wir mussten länger auf das Bett warten als versprochen .Die Lieferung und montage liefen absolut reibungslos .Wir haben uns sehr schnell an das Bett gewöhnt und sind mega begeistert .w Wir würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Apua Comfort entscheiden .Vielen Dank nochmal an das komplette Team.

Alles bestens

Gekauft haben wir ein Classic Wasserbett. Die Beratung in der Filiale in Stuttgart, durch Frau Walz, war sehr kompetent und ausführlich. Sehr gut finden wir die Vaxo - Körpermessung. Dadurch wurde die von uns gewünschte Beruhigungsstufe bestätigt. Die Lieferung hat circa zwölf Wochen gedauert. Pünktlich stand der Monteur vor der Tür und Ruckzuck stand das neue Bett. Der Monteur war ebenfalls sehr freundlich und wir wurden ausführlich eingewiesen. Wie beim Kauf vereinbart wurde unser altes Wasserbett abgebaut und vom Monteur zerlegt. Der Ab-und Aufbau hat ca. 4 Stunden gedauert. Seit zwei Monaten schlafen wir wie auf Wolken. Vielen Dank für alles. Wir sprechen auf alle Fälle eine klare Empfehlung für die Aqua Comfort Wasserbettenmanufaktur aus. Das nächste Bett wird wieder bei euch gekauft und wir empfehlen euch auch unserer Familie und Freunden weiter.
17.10.2023

Super Beratung, super Qualität und freundlicher, kompetenter Aufbau

Die Beratung durch Herrn Boye in Paderborn war sehr angenehm, fachkompetent und absolut individuell! Wir wurden in vollem Umfang beraten, durften probeliegen, ausprobieren und jede unserer Fragen wurde super nett beantwortet und erklärt. Zum besseren Verständnis waren zu jedem Detail Muster vorrätig! Wir hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass uns teure Ausstattungen aufgedrängt wurden - ganz im Gegenteil, bestimmte Ausführungen wurden uns als unnötig erklärt. Der Aufbau des Bettes war top. Alles fachmännisch ausgeführt und erklärt. Die Erwartungen an das Bett wurden in allen Punkten übertroffen. Die Qualität ist hervorragend, die Optik toll und der Schlaf so erholsam wie nie. Da haben wir mit Aqua Comfort die absolut richtige Wahl getroffen und können diesen Hersteller, welcher in Deutschland fertigt uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität unserer Produkte und dem fachkundigen Aufbau zufrieden sind. Unser Team, insbesondere Herr Boye in Paderborn, legt großen Wert darauf, unseren Kunden eine angenehme und individuelle Beratung zu bieten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut informiert fühlen und die Möglichkeit haben, unsere Produkte vor dem Kauf ausführlich zu testen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und danken Ihnen für die lobenden Worte bezüglich der Transparenz bei der Beratung. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihre Erwartungen an das Bett nicht nur erfüllt, sondern in allen Punkten übertroffen wurden. Die Zufriedenheit und erholsame Schlafqualität unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Wir setzen weiterhin alles daran, höchste Standards in Bezug auf Qualität und Kundenservice zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie Aqua Comfort als die richtige Wahl empfunden haben. Es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrem Aqua Comfort Bett! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort
19.05.2023

Wasserbett Kauf bei Aqua Comfort

Wir haben uns ein neues Wasserbett bei Aqua Comfort gekauft. Ich selbst wollte eigentlich kein Wasserbett mehr da ich auf dem alten nicht mehr gut schlafen konnte. Durchs Internet kam ich auf Aqua Comfort und wir ließen uns vor Ort nochmal beraten. Nach der Beratung und Probeliegen war klar das es doch nochmal ein Wasserbett werden wird. Da wir beide auf dem neuen Bett mit zusätzlichen Topper viel besser lagen als auf dem alten. Vom Kauf über Aufbau lief alles reibungslos. Ca. 6 Wochen nach Bestellung wurden wir wie besprochen kontaktiert um einen Liefertermin zu vereinbaren. Nach 8 Wochen klingelte wie vereinbart der Monteur bei uns um das Bett aufzubauen. Der Monteur war Pünktlich und Aufbau funktionierte Reibungslos. Alle unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Meine Frau und ich schlafen sehr gut im neuen Wasserbett..
26.06.2023

Super Beratung, super Bett, super Schlaf…

Wir hatten bereits seit 10 Jahren ein Wasserbett, welches unser Sohn im Sommer letzten Jahres leider kaputt gemacht hat (vielleicht war es ihn zu heiß und er wollte baden :-)) . Daraufhin haben wir uns ein Bett mit ganz normalen Matratzen gekauft. Wir dachten bevor er nochmal auf die Idee kommt, kaufen wir lieber kein Wasserbett mehr. Naja was sollen wir sagen.. Es war halt kein Wasserbett.. Rückenschmerzen wurden mehr und der Schlaf war auch nicht so erholsam. Also Bett wieder verkauft und Wasserbett gekauft :-) bei Aqua Comfort haben wir ganz schnell einen Termin bekommen, sofort das Wasserbett bestellt und so ca. 8 Wochen später konnten wir dann endlich wieder gut schlafen. Der Monteur war sehr freundlich und kompetent. Unser nächstes Wasserbett (ich hoffe nicht so schnell) kaufen wir wieder dort. Vielen Dank!
10.12.2023

Die Entscheidung zum Wasserbett

Der Kauf meines Wasserbettes bei Aqua Comfort war eine herausragende Entscheidung. Die Beratung im Geschäft war äußerst kompetent, und das Personal nahm sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Das Wasserbett selbst übertrifft meine Erwartungen – die Anpassung an meine Körperform bietet einen unvergleichlichen Schlafkomfort. Die Möglichkeit, die Wassertemperatur nach meinen Vorlieben einzustellen, verleiht dem Bett eine personalisierte Note. Die Qualität des Materials und die Verarbeitung zeugen von Langlebigkeit und machen den Kauf zu einer langfristigen Investition in meine Schlafqualität. Aqua Comfort hat nicht nur ein hochwertiges Produkt geliefert, sondern auch einen exzellenten Kundenservice geboten. Ich kann das Wasserbett und den Sevice von Aqua Comfort uneingeschränkt empfehlen.
20.05.2023
Die Beratung im Stuttgarter Store war hervorragend. Die Verkäuferin hat alles sehr gut erklärt und nahm sich alle benötigte Zeit. Sie hat auch die Waxo-Vermessung durchgeführt und man hatte die Möglichkeit, verschiedene Betten auszuprobieren. Wir hatten davor schon 2 andere Wasserbetten, aber diese Beratung war die Beste. Leider sind unsere Rückenschmerzen nicht ganz weg, aber die Betten sind trotzdem sehr bequem. Die Lieferzeit war allerdings leider sehr lang. Der Aufbau ging schnell. Über die Langlebigkeit und Haltbarkeit können wir noch keine Aussage machen, da wir das Bett erst einige Wochen haben. Aber bis hierher würden wir, wenn wir wieder ein Wasserbett kaufen wollten, wieder bei Aqua Comfort bestellen. Wir haben auch ein Kissen und Keilkissen gekauft. Auch diese sind sehr zu empfehlen
06.06.2023
Hallo andyelke, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Beratung im Stuttgarter Store. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Kompetenz und dem Engagement unserer Verkäuferin beeindruckt waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten und nehmen uns gerne die nötige Zeit, um auf alle Fragen einzugehen. Wir bedauern, dass Ihre Rückenschmerzen nicht vollständig verschwunden sind, aber es freut uns, dass Sie dennoch den Komfort unserer Betten genießen. Bei Aqua Comfort legen wir großen Wert auf Qualität und Komfort, um Ihnen ein optimales Schlaferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
30.07.2023

100% Empfehlung

Seit März 2023 haben wir ein Wasserbetten von Aqua Comfort. Erst war ich ein wenig skeptisch, ein Wasserbetten ausschließlich Online zu kaufen. Die Firma Aqua Comfort hat mir die Skepsis aber schnell genommen da man gemerkt hat, die wissen was sie tun. Angefangen von der Bestellung, sehr gute Homepage, über die Telefonate mit den Mitarbeitern, die allesamt durchweg freundlich und zuvorkommen waren, bis hin zum Aufbau des Wasserbetts von einem sehr freundlichen und kompetenten Monteur, fühlten wir uns gut beraten und die Umsetzung verlief ohne Komplikationen. Wir haben zwar kein Vergleich zu anderen Wasserbetten, aber wir wollen kein anderes Bett mehr haben. Wir können Wasserbetten von Aqua Comfort bestens empfehlen. Vielen herzlichen Dank das wir jede Nacht so erholsam schlafen können.
01.08.2023
Sehr toller Service in der Filiale in Paderborn . Die Verkäuferin hat uns super beraten und ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen . Wir wurden auf alle vor und Nachteile der einzelnen Komponenten des Wasserbesttes aufgeklärt. Es war super das wir alle Beruhigungsstufen probeliegen konnten. Jedoch haben wir uns gegen die vorgeschlagenen Beruhigungsstufen entschieden trotzdem gibt es keine Probleme . Der Monteur der das Wasserbett aufgebaut hat war super freundlich und er hat seine Arbeit sehr schnell und Gewissenhaft erledigt . Wir haben jetzt ca. 3 Monate das Wasserbett und sind voll und ganz zufrieden. Wir würden wieder ein Wasserbett bei AquaComfort kaufen . Zum online Shop können wir nichts sagen da wir vor Ort im Geschäft waren .
07.07.2023

Von Alpträumen zu traumhaftem Schlaf

Grundsätzlich wäre mit ‚alles Top‘ auch alles gesagt, aber natürlich will man mehr wissen. Von Onlineauftritt bis zur Beratung im Shop, bei Auftragserteilung bis zur Lieferung und Montage und natürlich im darauffolgenden Schlaf ein wahrer Traum. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und auch die Montage war sehr gut durch den Monteur der so organisiert und ruhig gearbeitet hat. Das Bett ist sowohl von außen als auch ‚innen‘ perfekt, sieht schön aus, man liegt äußerst angenehm und mit dem Topper keine Heizung mehr zu brauchen ist einfach energieeffizient. Ich konnte es ja nicht glauben, aber es ist wahr. Und auch wenn wir vorher nicht sicher waren, ob uns der Topper zusagt, jetzt ist er wieder drauf und wir sind rundum zufrieden.
17.07.2023
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und die Montage reibungslos verlief. Unser Monteur hat sich bemüht, organisiert und ruhig zu arbeiten, um sicherzustellen, dass alles perfekt für Sie ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin einen traumhaften Schlaf in Ihrem neuen Bett haben werden. Schlafen Sie gut! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
HB
Heike B.
Bad Säckingen
24.10.2023

Super Kundenservice, super Betreuung, super Bett

Bereits beim ersten Telefonat wurden wir so gut beraten dass wir uns entschlossen haben unser zweites Wasserbett bei Aqua Comfort zu kaufen . Gemeinsam sind wir beim zweiten Termin telefonisch rund eine Stunde Schritt für Schritt auf dem Fragebogen durchgegangen und zum Schluss hatten wir unser Bett so zusammengestellt wie wir es wollten. Auch hier war die Beratung sehr kompetent, das Gespräch war angenehm. Die angekündigte Lieferzeit konnte eingehalten werden und auch der Aufbau wurde fachmännisch getätigt, nach knapp 2 Stunden stand unser Bett. Wir sind restlos begeistert vom Service, von den Mitarbeitern und auch vom Bett selbst. Bei Aquy Comfort wird Kundenservice sehr groß geschrieben, dass gibt es nicht mehr allzu oft.
07.09.2023

Der Gamechanger für unsere Schlafqualität

Ganz ehrlich war ich eher die Skeptikerin in Sachen Wasserbett. Da Aqua Comfort mit einer Rückgabe wirbt ließ ich mich darauf ein und was soll ich sagen. Allein der Aufbau war professionell, angenehm und mehr als vertrauenswürdig. Der Servicetechniker hat uns alle Fragen beantwortet und in wie wir meinten Rekordzeit unser neues Bett aufgestellt. Die ersten Nächte waren bereits eine echte Erfahrung. Da ich seit Jahren mit Rückenschmerzen kämpfe war ich skeptisch wurde aber nicht enttäuscht. Seitdem wir im neuen Wasserbett schlafen habe ich keine Beschwerden mehr. Unsere Schlafqualität hat sich auch messbar (Smartwatch) verbessert und ich bin vom Skeptiker zum überzeugten Wasserbettschläfer geworden. Klare Kaufempfehlung!
20.05.2023
Ende Dezember waren mein Mann und ich in Stuttgart in der Aqua Comfort Filiale , ich war am Anfang sehr skeptisch , aber die Beratung und das Probeliegen sowie das Ausmessen waren wirklich super , die Dame in der Filiale hat sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen beantwortet , wir haben gleich in der Filiale alles fix gemacht und bestellt! Ende März war es dann soweit unser Wasserbett kam , der Monteur war super freundlich und hat sehr souverän gearbeitet , nachdem das Wasser im Bett war mussten wir noch einmal Probeliegen und er hat das gemessene kontrolliert , auch die Pflege unseres Wasserbettes wurde uns genauestens erklärt ! Wir waren von der Beratung bis zum Aufbau und auch danach sehr zufrieden!
06.06.2023
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch in unserer Aqua Comfort Filiale in Stuttgart. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Skepsis eine gute Beratung erhalten haben. Wir möchten Ihnen einen nahtlosen und bequemen Bestellprozess bieten, damit Sie sich auf die Vorfreude auf Ihr neues Wasserbett konzentrieren können. Das Probeliegen und die Überprüfung der Messungen nach dem Befüllen des Bettes sind wichtige Schritte, um sicherzustellen, dass Ihr Wasserbett optimal auf Sie abgestimmt ist. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Engagement und motiviert uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Alles Gute! Ihre Amrei von Aqua Comfort

Rundum Zufrieden

Wir sind rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zum Aufbau bei uns zu Hause können wir Aqua Comfort nur Empfehlen. Unsere Beraterin in Stuttgart hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles sehr genau erklärt und unterschiedliche Angebote für uns durchgerechnet. Der Aufbau bei uns zu Hause lief Reibungslos. Der Monteur kam pünktlich bei uns an, hat sich zuerst einen Überblick verschafft und dann sein Vorgehen erklärt. Wir haben nach dem Aufbau eine sehr detaillierte Einweisung in die Pflege des Wasserbetts erhalten. Wir sind froh, uns für ein Wasserbett entschieden zu haben. Der Schlaf ist sehr viel erholsamer als zuvor und auch die Rückenprobleme sind wie weggeblasen.
21.07.2023

Nachhaltig überzeugt und begeistert!

Vom ersten Kontakt am Telefon, über die zwei sehr ausführlichen und angenehmen Beratungsgespräche, bis hin zum Montagetermin mit einem wirklich erfahrenen Fachmann ist unsere Erfahrung durchweg sehr gut. Da es sich um unser erstes Wasserbett handelt, gab es einige Fragen und die riesige Auswahl an Optionen und Möglichkeiten waren mit dem kompetenten Verkäufer spielend leicht und sehr angenehm. Nach nun einigen Wochen können wir neben dem tollen Kauferlebnis auch einen deutlich ruhigeren Schlaf und von rückenschmerzenfreiem Aufwachen berichten. Wir empfehlen gerne Aqua Comfort weiter und sind nachhaltig überzeugt!
04.08.2023
Fachlich kompetente Beratung Wir hatten vor, Teile unseres 20 Jahre alten Wasserbett, dass wir auch schon bei Aqua Comfort gekauft hatten, auszutauschen. Aufgrund Aktion dann komplett ausgetauscht aufgrund Empfehlung und das war genau richtig. Wir sind wieder happy und alles wurde optimal eingestellt mit der Vermessung. Tolle Beratung, auf alle Fragen wurde eingegangen und ausführlich erklärt. Techniker vor Ort war äußerst kompetent und ist auf uns eingegangen. Wie schon vor 20 Jahren toller Service. Einzige Anmerkung. Termin wurde vorgegeben, hier hätten wir uns gewünscht, den Termin besser zu koordinieren.