Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Heike B.
Bad Säckingen
24.10.2023

Super Kundenservice, super Betreuung, super Bett

Bereits beim ersten Telefonat wurden wir so gut beraten dass wir uns entschlossen haben unser zweites Wasserbett bei Aqua Comfort zu kaufen . Gemeinsam sind wir beim zweiten Termin telefonisch rund eine Stunde Schritt für Schritt auf dem Fragebogen durchgegangen und zum Schluss hatten wir unser Bett so zusammengestellt wie wir es wollten. Auch hier war die Beratung sehr kompetent, das Gespräch war angenehm. Die angekündigte Lieferzeit konnte eingehalten werden und auch der Aufbau wurde fachmännisch getätigt, nach knapp 2 Stunden stand unser Bett. Wir sind restlos begeistert vom Service, von den Mitarbeitern und auch vom Bett selbst. Bei Aquy Comfort wird Kundenservice sehr groß geschrieben, dass gibt es nicht mehr allzu oft.
07.09.2023

Der Gamechanger für unsere Schlafqualität

Ganz ehrlich war ich eher die Skeptikerin in Sachen Wasserbett. Da Aqua Comfort mit einer Rückgabe wirbt ließ ich mich darauf ein und was soll ich sagen. Allein der Aufbau war professionell, angenehm und mehr als vertrauenswürdig. Der Servicetechniker hat uns alle Fragen beantwortet und in wie wir meinten Rekordzeit unser neues Bett aufgestellt. Die ersten Nächte waren bereits eine echte Erfahrung. Da ich seit Jahren mit Rückenschmerzen kämpfe war ich skeptisch wurde aber nicht enttäuscht. Seitdem wir im neuen Wasserbett schlafen habe ich keine Beschwerden mehr. Unsere Schlafqualität hat sich auch messbar (Smartwatch) verbessert und ich bin vom Skeptiker zum überzeugten Wasserbettschläfer geworden. Klare Kaufempfehlung!

Rundum Zufrieden

Wir sind rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zum Aufbau bei uns zu Hause können wir Aqua Comfort nur Empfehlen. Unsere Beraterin in Stuttgart hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alles sehr genau erklärt und unterschiedliche Angebote für uns durchgerechnet. Der Aufbau bei uns zu Hause lief Reibungslos. Der Monteur kam pünktlich bei uns an, hat sich zuerst einen Überblick verschafft und dann sein Vorgehen erklärt. Wir haben nach dem Aufbau eine sehr detaillierte Einweisung in die Pflege des Wasserbetts erhalten. Wir sind froh, uns für ein Wasserbett entschieden zu haben. Der Schlaf ist sehr viel erholsamer als zuvor und auch die Rückenprobleme sind wie weggeblasen.
Besser haben wir nie geschlafen: Die Beratung im AquaComfort in Paderborn war sehr angenehm und professionell. Dort haben wir uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit hätten wir für uns besser planen müssen, denn die Betten kommen nicht schon nächsten Tag. Der Aufbau ging so schnell und trotzdem total professionell und super freundlich. Einen kleinen Wunsch hätten wir: es wurde uns nur ein Termin zum Aufbau des Bettes genannt, diesen nehmen oder nochmal bis zu 6 Wochen warten. Für zwei Menschen, die voll berufstätig sind, war das schon schwierig zu planen. Das war aber auch das Einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Sonst sind wir total zufrieden!
04.02.2024
Anfang Oktober hatten wir ein Termin in der Filiale in Paderborn. Wir wurden sehr gut und überaus freundlich beraten und über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Auf Kundenwünsche wurde große Sorgfalt gelegt. Nach einer exakten Körpervermessung wurde uns eine jeweilige Matratze vorgeschlagen. Diesen Vorschlag haben wir berücksichtigt und in Auftrag gegeben. Nach 6 Wochen kam unser Bett an. Der Monteur war sehr freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Der komplette Aufbau lief reibungslos und hat ca 1,5 std gedauert. Wir sind mit unserm neuen Wasserbett sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für ein Wasserbett von Aqua Comfort entscheiden
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Simon, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Einkaufserlebnis in unserer Filiale in Paderborn. Dass nach der VAXO-Körpervermessung ein für Sie optimales Wasserbett konfiguriert werden konnte, das Sie nun voll und ganz überzeugt, zeigt, dass sich unsere individuelle Vorgehensweise bei der Beratung auszahlt. Auch Ihr zufriedenes Feedback zur pünktlichen, freundlichen und sorgfältigen Lieferung und Montage erreicht uns und bestätigt, dass professioneller Service bei uns großgeschrieben wird. Ich werde Ihr positives Feedback an unser Verkaufsteam in Paderborn und an unseren Monteur weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in einer Rezension zu teilen. Sollten noch Fragen oder Anliegen auftauchen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

1000% meine Erwartung übertroffen

Nun habe ich mein Wasserbett seit knapp drei Monaten und wurde von A bis Z gut begleitet. Es fing schon bei der Homepage an sie ist sehr übersichtlich und auch sehr einfach gestaltet, was man nicht von jeder Homepage sagen kann. Bei der Beratung dann vor Ort wurde ich noch mal überrascht. Die Mitarbeiterin Frau Ulrich nahm sich sehr viel Zeit für mich und wollte mir auch kein Wasserbett aufschwatzen und bat mir sogar an einmal ein paar Nächte darüber zu schlafen, da ich aber so begeistert war, habe ich sofort das Wasserbett in Auftrag gegeben. nochmals vielen vielen Dank für die gute Beratung und das tolle Wasserbett.
21.07.2023

Nachhaltig überzeugt und begeistert!

Vom ersten Kontakt am Telefon, über die zwei sehr ausführlichen und angenehmen Beratungsgespräche, bis hin zum Montagetermin mit einem wirklich erfahrenen Fachmann ist unsere Erfahrung durchweg sehr gut. Da es sich um unser erstes Wasserbett handelt, gab es einige Fragen und die riesige Auswahl an Optionen und Möglichkeiten waren mit dem kompetenten Verkäufer spielend leicht und sehr angenehm. Nach nun einigen Wochen können wir neben dem tollen Kauferlebnis auch einen deutlich ruhigeren Schlaf und von rückenschmerzenfreiem Aufwachen berichten. Wir empfehlen gerne Aqua Comfort weiter und sind nachhaltig überzeugt!
04.08.2023
Fachlich kompetente Beratung Wir hatten vor, Teile unseres 20 Jahre alten Wasserbett, dass wir auch schon bei Aqua Comfort gekauft hatten, auszutauschen. Aufgrund Aktion dann komplett ausgetauscht aufgrund Empfehlung und das war genau richtig. Wir sind wieder happy und alles wurde optimal eingestellt mit der Vermessung. Tolle Beratung, auf alle Fragen wurde eingegangen und ausführlich erklärt. Techniker vor Ort war äußerst kompetent und ist auf uns eingegangen. Wie schon vor 20 Jahren toller Service. Einzige Anmerkung. Termin wurde vorgegeben, hier hätten wir uns gewünscht, den Termin besser zu koordinieren.
04.02.2024

Noch nie ein besseres Bett gehabt

Wir haben über die Jahre viele Betten gehabt und keines hatte uns zu 100% überzeugt. Die Planung und Gestaltung unseres Wasserbetts lief genau nach unseren Vorstellungen und wünschen. Es wurde auf alles eingegangen und für alles eine Lösung gefunden. Auch die Lieferung und der Aufbau verliefen ohne Probleme und sehr schnell. Seit Tag 1 unseres neuen Wasserbetts sind mein Mann und ich morgens ohne Schmerzen im Rücken aufgewacht. Man möchte gar nicht mehr aus dem Bett steigen. Wir sind mehr als überzeugt. Zumal das Wasserbett tatsächlich in der Anschaffung günstiger war als unser vorheriges Boxspringbett.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Jessica! Das wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in der Planung und Gestaltung optimal umsetzen konnten, zeigt, dass wir dank unserer Wasserbetten-Manufaktur in der Lage sind fast alle Wünsche umzusetzen. Besonders schön zu hören ist, dass Sie seit der Lieferung schmerzfrei und erholt aufwachen - das ist natürlich unser Ziel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre äußerst positive Erfahrung in einer Rezension zu teilen. Wir werden Ihr Feedback an unser Beratungsteam weitergeben. Es motiviert uns, auch weiterhin jeden Kundenwunsch optimal zu erfüllen und erholsamen, schmerzfreien Schlaf zu ermöglichen. Viele gute Nächte Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Alles Top, Beratung, Aufbau und Qualität

Sehr guter Kontakt und telefonische Beratung bei der Zusammenstellung unseres Wasserbetts. Man hat sich Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Natürlich war es ungewohnt gerade ein Bett nicht vorher zu sehen und probeliegen zu können, aber durch die super Beratung hatten wir keine Bedenken. Uns kam natürlich zugute, dass wir bereits vorher ein Wasserbett hatten und wussten was wir wollten. Auch der Aufbau war super, ein total netter Mitarbeiter der schon seit über 15 Jahren Wasserbetten aufbaut. Auch hier ein Top Service, wir können Aqua Komfort bedenkenlos weiterempfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Benjamin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Beratung und dem Aufbau Ihres neuen Wasserbetts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Es ist uns bewusst, dass der Kauf eines Wasserbetts eine besondere Entscheidung ist, insbesondere wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Bett vorherzusehen oder probe zu liegen. Daher legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine umfassende und informative Beratung zukommen zu lassen, um mögliche Bedenken auszuräumen. Wir sind erleichtert, dass unsere Unterstützung Ihnen dabei geholfen hat, Vertrauen in Ihre Entscheidung zu gewinnen. Es ist auch erfreulich zu hören, dass der Aufbau reibungslos verlief und Sie mit unserem erfahrenen Mitarbeiter zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Amrei von Aqua Comfort
NH
Nick H.
Dresden

Preis-Leistungs-Tipp - klare Kaufempfehlung von uns

Wir sind von unserem Wasserbett begeistert. Angefangen von der telefonischen Beratung, Mühe bei der genauen Bestimmung des passenden Bettes (Körperanalyse) bis hin zum kompetenten Aufbau, waren wir sehr zufrieden. Das Schlafgefühl ist herausragend und der Service rund um die Lieferung war zuverlässig und kompetent. Zusätzlich haben wir uns für das Pflegeprogramm entschieden, wodurch sichergestellt wird, dass wir entsprechend der Garantiebedingungen alles für eine lange Nutzung des Wasserbettes tun können. Hier trifft die Aussage Preis-Leistungstipp perfekt ins Schwarze.
16.09.2023

In 2 Wochen war es da…

Der Service von AquaComfort hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Innerhalb von nur 2 Wochen haben sie unser altes Wasserbett durch ein neues ersetzt, und wir könnten nicht zufriedener sein. Das neue Bett ermöglicht uns, noch ruhiger zu schlafen, und der zusätzliche Stauraum für die Bettwäsche ist äußerst praktisch. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell und freundlich während des gesamten Prozesses. Wir sind wirklich begeistert von unserem neuen Wasserbett und können AquaComfort wärmstens empfehlen. Vielen Dank für einen großartigen Service!

Besseren Schlaf

Der Webshop ist sehr gut aufgebaut und hat unser Interesse geweckt ein Wasserbett anzuschauen. Prompt sind wir nach Stuttgart in die Filiale gefahren und worden super beraten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, nach einer kleinen Bedenkzeit haben wir uns für ein Wasserbett entschieden. Alles war sehr gut abgestimmt mit dem Montagetermin und der Monteur war sehr freundlich. Nach gut 5 Monaten sind meine Nackenschmerzen verschwunden und ich habe einen erholsameren Schlaf. Also top Beratung, top Service, top Montage und besseren Schlaf.

Wasserbett Heaven Boxspringbett -Optik

Wir sind von dem Wasserbett und dem Service mehr als begeistert! Wir hatten schon immer ein Wasserbett und wollten nach 10 Jahren ein neues haben und uns eigentlich gleich zügig für Aqua Comfort Bett entschieden. Wir konnten unserer Bett selbst konfigurieren und das war super! Man hat gleich gesehen was es kostet und bei Fragen waren wir gleich sehr gut beraten. Der Service ( Aufbau lief auch super). Wir haben es unseren Familien und Freunden sofort weiterempfohlen. Also das nächste Bett wird wohl wieder von Aqua Bett sein.
23.07.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Ersatz für unser Wasserbett. Ich bin im Netz auf die Firma Aquacomfort gestoßen. Nach dem Sichten des angeforderten Kataloges entschieden wir uns für einen Vororttermin in Paderborn. Wir wurden dort sehr gut beraten und haben dann ein Bett bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 6 Wochen. Der Monteur war sehr nett und der Aufbau ging sehr schnell. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Das Bett ist einfach nur Spitze. Wir schlafen jetzt besser. Absolut zu Empfehlen.
27.01.2024
Also da war mal die kompetente Beratung. Da ich schon 3 Wasserbetten von Aqua Comfort in meinem Leben hatte,( incl. Scheidung) hatte ich natürlich schon eine gewisse Grundahnung von den Betten. Ich kann die Firma wirklich mit bestem Wissen weiter empfehlen. Der Aufbau von meinem Monteur war super. Er hat mir währendessen auch gleich wichtige Informationen zur Pflege des Betts mitgeteilt. Die Verpackungen hat er auch wieder mitgenommen. Wer ein Wasserbett will , kauft bei Aqua Comfort. Preis-Leistung top.
MO
Martin O.
Soest, Deiringsen
02.02.2024
Es war ein netter Erstkontakt im Store, kompetente Beratung, es wurde genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Beraterin hat sich genügend Zeit genommen für eine vollkommene Beratung. Es wurden verschiedene Möglichkeiten der Zusammenstellung gezeigt. Der Liefertermin wurde mit mir abgestimmt und eingehalten. Die Lieferung erfolge pünktlich und es waren zwei sehr nette Mitarbeiter die auch noch Tipps gaben. Der Aufbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit, einfach nur zu empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Martin, ich danke Ihnen herzlich für Ihr ausführlich positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Dass sich unsere Verkäuferin vollkommene Zeit für Sie genommen hat und verschiedene Optionen präsentierte, demonstriert unser Bestreben nach einer umfassenden und kundenfokussierten Beratung. Erfreulich ist auch, dass der vereinbarte Liefertermin eingehalten wurde und die Montage pünktlich, freundlich und zur vollen Zufriedenheit vonstattenging. Ein reibungsloser Prozess bei der Anlieferung und dem Aufbau ist für uns essenziell. Ihr ausschließlich positives Feedback gebe ich gerne an unser Verkaufspersonal und die Monteure weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Erfahrungen bei uns in einer Bewertung zu schildern. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
28.06.2023

Von A bis Z Perfekt

Selten schreibe ich ein Feedback, aber diese mal muss es sein. Anfänglich auf der Webseite selbst Informiert, die übrigens sehr übersichtlich gestaltet ist. Das erste Gespräch mit dem Kundenberater war klasse, er nahm sich Zeit, Rückfragen, oder individuelle Wünsche wurden bestens beantwortet/erfüllt. Das aufstellen des Wasserbett daheim, ging schnell und professionell über die Bühne, der Monteur war ebenfalls in der Lage, noch offene Fragen bestens zu beantworten. Kurzum, einfach nur zu empfehlen..
05.07.2023
Hallo Hartm Haake Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und nehmen uns gerne die Zeit, um darauf zu antworten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Webseite als übersichtlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und informative Plattform zu bieten, damit sie alle benötigten Informationen schnell und einfach finden können. Es freut zu hören, dass Ihr erstes Gespräch mit einem unserer Kundenberater klasse verlief. Wir bilden und schulen uns kontinuierlich weiter, um sicherzustellen, dass sie alle Rückfragen beantwortet werden können und individuelle Wünsche unserer Kunden erfüllt werden. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden mit unserer Leistung rundum zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu unterstützen. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.09.2023

Wasserbett, Aquacomfort!

Wir sind sehr gut und umfassend beraten worden und Frau Kürpick hat verschiedene Angebote für uns ausgearbeitet, damit wir eine optimale Entscheidung treffen konnten. Und so ist es auch! Wir haben ein Traumbett, es liegen Welten zwischen unserem alten Wasserbett, das nach 15 Jahren mal erneuert werden musste und dem neuen. Das Schlafklima ist viel besser und der Liegekomfort toll. Die Beruhigungsstufe gut gewählt und es sieht super aus! Aufbau und Service ist prima, so wünscht man sich das!
27.10.2023
Uns hat die Abwicklung insgesamt sehr gut gefallen. Der online Bestellprozess hat hervorragend geklappt. Wir wurden aufgrund der von uns eingereichten persönlichen Masse gut beraten und haben uns aufgrund dessen bezüglich der Beruhigungsstufe noch einmal umentschieden. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Monteure war kompetent und schnell. Wir sind mit dem Wasserbett sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Wir würden Sie immer wieder weiterempfehlen.