Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

07.04.2024

Erholsamer schlafen geht nicht

Nach Jahren der Abstinenz die Vorzüge eines Wasserbettes wiedergefunden. Aus einem ich schau nur mal kurz ist dann die Freude an ein Wasserbett wieder zurückkehrt. Ich habe 2010 mein letztes Wassebett verkauft weil meine Frau nicht gut im Wasserbett schlafen konnte. Manchmal sollte man auch an sich denken und mittlerweile ist es durch das Hybridsystem ( Wasserblase / Martratze) kein Problem mehr. Durch meinen 2ten Bandscheibenvorfall war ich Nachts ständig wach.. musste mich ständig drehen..litt unter schmerzen war in meinen Augen nicht mehr Gesellschaftsfähig. In Paderborn im Geschäft bin durch Herrn Boye vermessen und 2 stündig vorzüglich beraten worden.. die Zusammenstellung des Bettes war ein Traum. Der Termin zur Lieferung und Montage wurde auch eingehalten. Nach Aufbau und Befüllung der Blase wurde ich per Laser im liegen seitlich eingemessen und entsprechend die Blase mit Wasser gefüllt sodass ich mit der Wirbelsäule immer gerade liege... ein Traum.. Schmerzen weg und traumhafte Nächte. Warum nicht schon früher habe ich mich gefragt. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden ein wasserbett zu kaufen und kann jedem Raten der erholsamen Schlaf sucht.. Er findet ihn damit.. Danke nochmal an das gesamte Team von Aqua Comfort.