massive-naturmoebel.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
massive-naturmoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für massive-naturmoebel.de

24.03.2024
wenn die lieferung so gut ist wie die bestellung ist alles Spitze
10.03.2024
CB
04.02.2024

Perfekte Krisenmanagement

Habe einen Kleiderschrank aus Zirbe samt zusätzlichen Extras bestellt und mittels Vorkasse komplett bezahlt.Die Lieferzeit belief sich im üblichen Rahmen bei Möbeln. Erstaunlich war aber, das bereits kurz nach Abwicklung der Zahlung der genaue Liefertermin genannt und sogar (!) eingehalten wurde. Die Lieferung lief ebenfalls perfekt ab. Es waren sehr freundliche Spediteure, die die nicht beschädigten Kartons in das Haus gebracht haben. Die Lieferung war gemäß Lieferprotokoll vollständig. Allerdings stellte im Rahmen des Aufbaus heraus, das nur der Schrank als Basis, aber nicht die Extras (Wäscheeinteilung) geliefert wurde. Der erste Ärger verflog aber schnell, da das Problem professionell angegangen wurde. Die fehlenden Türgriffe wurden separat schnell per Post nachgeschickt, so dass der Schrank z.T. genutzt werden konnte. Die fehlenden Teile wurden ermittelt. Sie wurden scheinbar nicht mit der Hauptlieferung zusammengeführt. Wegen der Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel brauchte es leider etwas bis alles geliefert werden konnte. Jetzt passt alles. Fehler bzw. Missgeschicke können immer passieren! Hier zeigt sich aber die Leistungsfähig-/Verlässlichkeit einer Firma, wie sie Probleme löst und die Kommunikation gestaltet, gerade bei hochpreisigen Gegenständen wie Möbeln. Das war hier wirklich hervorragend ! Ich hatte nie das Gefühl ein Bittsteller zu sein oder über den Tisch gezogen zu werden. Telefonisch war sofort jemand ohne (!) Warteschleife erreichbar auch auf Mails wurde zeitnah geantwortet. Daher trotz Panne auch 5 Sterne.
31.07.2023

Mein Fazit: Da denkt einer mit.

Ich habe drei verschiedene Artikel bestellt. Man hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich bei einem Artikel eine andere Holzart gewählt habe. Konnte darauf hin die Bestellung anpassen. Mein Fazit: Da denkt einer mit.
01.01.2024
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt mit der Chefin vom Online-Shop, gepaart mit Kompetenz und Freundlichkeit Auswahl von tollen Massivholzmöbeln zum gerechtfertigten Preis
26.05.2023
Schnelle Rückmeldung und Information zur Bestellung..freu mich auf das Naturmöbel..
Vielen lieben Dank :-)
WG
16.07.2023
Alles super gelaufen Sehr nette Mitarbeiter. Prima Ware Danke
19.07.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)
15.05.2023
Schnelle und hilfreiche Beratung, unverzüglicher Versand
19.07.2023
Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
22.08.2023
SEHR kompetent, engagiert und kundenorientiert
14.07.2023
19.07.2023
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und Ihre erneute Bestellung :-)