Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.330 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

29.05.2024

Passgenau mit guter Qualität

Lieferung erfolgte nach 4 Wochen. Maße der Abdeckung stimmen und das Material hat eine gute Qualität. Es ist bereits die 2te Abdeckung nachdem unsere letzte nun nach 3 Jahren an einigen Stellen undicht wurde. Bin absolut zufrieden.
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passgenauigkeit und Qualität unserer Abdeckung zufrieden sind. Wir bedauern die längere Lieferzeit, freuen uns jedoch, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass die neue Abdeckung genauso langlebig ist wie die vorherige. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
HT
Hansjörg T.
Waiblingen

Klasse Ware

Habe bereits zwei Planen vom Abdeckhaubenshop. Hatte mich verführen lassen woanders zu bestellen: Chinaware trotz Zusage nicht wasserdicht. Nun beim Abdeckhaubenshop bestellt, klasse Ware. Wasserdicht, farbecht und UVbeständig.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unseren wasserdichten, farbechten und UV-beständigen Planen so zufrieden sind!
JS
Jürgen S.
Gleichen

Nur zu empfehlen 👍

Tolle Produktauswahl. Super zu konfigurieren. Fachlich sehr kompetente Beratung. Schneller Versand. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und kompetent. Kann Abdeckhaubenshop nur ein sehr Gut geben. Jürgen S.
17.05.2024
Super Abdeckhauben für unsere Sonnenliegen und eine Hülle für die Stuhlauflagen (AeroCover) Wertiges Material! Macht einen guten Eindruck. Bis jetzt ist alles top.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Abdeckhauben und der Hülle für die Stuhlauflagen zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass das Material und die Qualität Ihren Erwartungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben!

...Echt Klasse .....

.... noch besser geht gar nicht :-)) Super Qualität, toller Service , perfekter Versand. Hat alles perfekt geklappt. Kann man nur weiterempfehlen - Klasse !!!!
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, unserem Service und dem Versand so zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – das ist das größte Kompliment, das wir erhalten können! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom gesamten Team Abdeckhaubenshop

Prima Produkt

Die Abdeckhaube für unsere Lounge ist tatsächlich dicht und hält, was versprochen wird. Wir sind bisher sehr zufrieden.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abdeckhaube für Ihre Lounge zufrieden sind und dass sie hält, was versprochen wird.
sehr gute qualität, leichtes und strazierfähiges material, passt perfekt
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie mit dem Material und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind!
Top Service! Schnelle Reaktion auf Fragen. Gerne wieder
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Reaktion auf Ihre Fragen zufrieden sind – gerne wieder!
20.05.2024
Qualität passt! Lieferung könnte etwas schneller sein
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern.
Super Material, schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns, dass Sie mit dem Material und der schnellen Lieferung zufrieden sind!
HS
Heinz S.
Weilerswist
01.06.2024
Super Qualität,sehr empfehlenswert 👍😃
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihr Lob bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Produkt! 👍😃
SH
stephan H.
Tübingen
Hat gut funktioniert guter Service
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service zufrieden sind!
25.05.2024
gute Qualität sieht toll aus
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und das Aussehen unserer Produkte gefallen. Grüße aus Hamburg.
RW
17.05.2024
Sehr gutes Produkt erhalten.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
24.05.2024
Die Ware ist perfekt!!!!!
02.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.
19.05.2024

Toller Servie

Toller Service
22.05.2024
Tolle Bewertung. Dankeschön !
26.05.2024

immer wieder...

alles gut...
02.06.2024
Das ist schön zu hören ! Liebe Grüße aus Hamburg.
VI
V. I.