Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.332 Bewertungen insgesamt

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

13.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
16.05.2024
Danke !
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
10.05.2024
Danke für 5 Sterne.
07.05.2024
06.05.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
06.05.2024
Dankeschön für 5 Sterne. Das freut uns sehr.
05.05.2024
Danke für Ihr positive Bewertung mit 5 Sterne. Grüße aus Hamburg.
05.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war, und wir werden weiter hart daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um Ihren Erwartungen noch besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Unterstützung.Herzliche Grüße Martin Bischoff
04.05.2024
Danke für Ihre positive Bewertung.
04.05.2024
Dankeschön für 5 Sterne !
01.05.2024
03.05.2024
Dankeschön für Ihr positive Bewertung.
30.04.2024
03.05.2024
5 Sterne, mehr geht nicht. Dankeschön. Grüße aus Hamburg.
29.04.2024
Dankeschön !
27.04.2024
03.05.2024
Dankeschön für 5 Sterne !
25.04.2024
Danke !
SS
Sven S.
Lauenburg/Elbe
26.04.2024
Die Versandverpackung ist grenzwertig
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Übersenden von Fotos der beschädigten Versandtasche. Sollte der Artikel beschädigt sein, werden wir diesen anstandslos neu fertigen. Geben Sie uns dazu gern Rückmeldung. Für kleinere Hauben haben sich diese gepolsterten Versandtaschen eigentlich bewährt. In Ihrem Fall leider nicht, das tut uns sehr leid. Wir werden das Problem bei der nächsten internen Besprechung klären und überlegen, wie wir es lösen können. Liebe Grüße aus Hamburg
14.04.2024
Super verarbeitete Abdeckhaube mit einwandfreier Passform und ausgezeichneter Materialqualität. Absolut empfehlenswert. Der Versanddienstleister „DPD“ ist allerdings, wie auch von anderen Lieferungen gewohnt, eine einzige Katastrophe. Die Sendungen werden oft nicht zeitnah beim Auftraggeber abgeholt und hängen danach z.T. noch tagelang in irgendwelchen Verteilerstützpunkten fest. Die Tracking-Informationen lassen ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Der Versand mit DHL geht meistens in der halben Zeit.
14.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere Abdeckhaube! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Versanddienstleister DPD Probleme hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden beim nächsten Mal gerne auch eine Versandoption mit DHL anbieten. Bitte beachten Sie, dass es regionale Unterschiede geben kann und wir Kunden haben, die sich auch über DHL beschweren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Martin Bischoff
LZ
Lutz Z.
Werther
09.04.2024

Akzeptable Qualität

Bestellung, Lieferung,Verpackung und Rechnungslegung, sowie Qualität und Passform der Abdeckung sind nicht zu beanstanden. Die letzte Abdeckhaube (ebenfalls Nr. 219) hat acht Jahre - nicht im Winterbetrieb - gehalten, ehe sie undicht wurde.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von 4 von 5 Sternen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße aus Hamburg!Danke für Ihre 4 Sterne von 5. Herzliche Grüße aus Hamburg.
CK
Celina K.
Kirchseeon
17.04.2024

Alles Top

Vielen Dank für die Abdeckplane für unseren runden Balkontisch! Sie passt perfekt. Besser könnte es nicht sein und endlich muss ich ihn nichtmehr ständig zusammenklappen und ins Eck stellen. Wir sind sehr zufrieden.
20.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Abdeckplane für Ihren Balkontisch perfekt passt und Ihnen so viel Freude bereitet! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem gut geschützten Balkontisch!