SONS OF ELECTRICITY
Erfahrungen:

179 Bewertungen insgesamt   99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben den sehr guten, hilfsbereiten und engagierten Service, der weit über das Übliche hinausgeht. Das besonders freundliche, sympathische und zuvorkommende Personal wird wiederholt positiv hervorgehoben. Die umfassende, geduldige und fachkundige Beratung, die individuell auf Fragen eingeht, trägt ebenso zur hohen Zufriedenheit bei. Lieferungen werden als schnell, zuverlässig und unkompliziert empfunden. Außerdem wird die ausgezeichnete Erreichbarkeit und die schnellen Reaktionszeiten bei Anfragen geschätzt. Die Produkte überzeugen überwiegend durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und den gebotenen Spaßfaktor. Gelegentlich äußern Kunden den Wunsch nach weiteren Verbesserungen bei der Lieferung, und es gibt seltene negative Ausnahmen bezüglich der Produktqualität.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenSONS OF ELECTRICITY

(0)
(0)
(1)
(0)
(98)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes Produkt,sehr guter Kommunikativer und freundlicher Kundenservice.... Der Aufkleber ist einfach anzubringen klebt super und sieht super aus bei meinem E Roller Futura electrico 2.0 wie ein Unikat.Der Aufkleber passt wie angegossen,ich werde denn shop weiterempfehlen, und zu 100% wieder etwas bestellen und kaufen. Von mir bekommt der Shop klare 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ VG UL
F C
Frank C.
14 Bewertungen
|
Hoppegarten
 Verifiziert

Endlich mal ein Händler, der hält, was er verspricht!

Ich habe bei Matthias Herbeck von Sons of Electricity meine neue Black-X (CityTwister Shadow) gekauft und bin wirklich beeindruckt vom Service. In der E-Mobilitäts-Szene wird ja viel versprochen, aber hier bekommt man ehrliche Ansagen. Matthias hat mir im Vorfeld jede Frage geduldig und ohne „Verkäufer-Geschwätz“ beantwortet – egal ob es um die Reichweite oder die Technik ging. Man merkt einfach, dass er hinter seinen Maschinen steht. Besonders stark fand ich die proaktive Hilfe bei den Zulassungsunterlagen (Beispiele für die Zulassungsstelle). Als die Papiere für die Anmeldung gebraucht wurden, war alles sofort zur Stelle. Sogar nach der Lieferung hat er sich nochmal persönlich gemeldet, um zu hören, ob ich mit dem Bike zufrieden bin. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Wer ein E-Motorrad sucht und Wert auf einen zuverlässigen Partner legt, sollte definitiv hier kaufen. Danke Herr Herbeck, das Bike macht richtig Laune! Frank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wir sind begeistert!

Hat alles super geklappt,.von der Bestellung bis zur Lieferung. Super netter Kontakt auch bei nervigen Nachfragen, immer stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das 45km/h Motorrad VMOTO TSX macht Spaß und mein Sohn möchte gar nicht mehr absteigen. Für das kleine Nummernschild sollte man sich eine universelle Halterung kaufen, da die Bohrungen nicht passen. Liebe Grüße Patric
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr gute Erreichbarkeit und noch bessere Reaktionszeit bei Anfragen. Der gabze Bestellprozess bis zur Auslieferung verlief ohne Problem. Lieferzeit sind auch OK. Die EFO EM8 bin ich jetzt erst einmal gefahren, aber sie hält was sie verspricht, mehr als nur ein Spass Bike.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Absolute Weiterempfehlung!

Super nette telefonische Beratung. Ich hatte nie das Gefühl, dass es nur um das Verkaufen geht. Die Lieferung lief schnell und unkompliziert ab, obwohl ich sie relativ spontan buchen musste wegen schlechten Wetters. Auch nach dem Kauf hat man mir angeboten, dass ich mich jederzeit bei Akkufragen und weiteren Anliegen melden kann.
Thomas U.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Service sehr gut.

Leider hat das bestellte Teil nur 3 Tage gehalten. Da gibt's wohl auch Qualitäts Unterschiede. Das Teil war für den Chopper HL 6.0. PS. Ich wurde nach der Bewertung telefonisch kontaktiert, und ich bekomme ein neues Teil zugeschickt. Top Service. Bin begeistert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super geklappt. Maschine kam, war sehr schön transportiert. Leider war der Transport etwas lang - ca. 3 Wochen. Da hatte der Schnee aber seine Finger im Spiel. Würde wieder bestellen. Besonders positiv finde ich den Chef, mit dem ich telefonierte. Sehr freundlich und kompetent. Hat sich zeit genommen. Vielen Dank!
M B
Mario B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bis jetzt hat alles super funktioniert kurze E-Mail geschrieben gleich danach Antwort erhalten Auch am Telefon sehr freundlich Wenn es jetzt noch mit der Lieferung klappt dann würde ich auch noch mehr Sterne geben
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr Freundlicher Ansprechpartner. Es ist einfach schön wenn keine Fragen offen bleiben 😊. Ich kann's nur jedem Empfehlen. Meiner Meinung nach die Absolute Top Adresse in Sachen E-chopper
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Immer freundlich, immer hilfsbereit

Obwohl ich sicherlich viele dumme Fragen gestellt habe, war das Team von SoE immer geduldig und hilfsbereit. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich gut beraten und informiert. Die Lieferung ging schnell und die ergänzenden Infos sind sehr nützlich. Immer gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Kundenservice vom Feinsten. Kurz nach meiner Bestellung, würde direkt mit mir Kontakt aufgenommen um eventuelle Fragen zu klaren und alles wichtige zur Lieferung zu erfahren. Ein Anruf 30 Minuten vor der Lieferung wäre super gewesen, falls man nicht vor Ort ist. Ansonsten alles tip-top!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Maschine Vmoto CPC Explorer ist gut durchdacht und lässt sich perfekt fahren, auch mit zwei Personen; die Vorderradbremse ist ein wenig schwach, man muss schon beide Bremsen benutzen, wenn man schnell bremsen muss, eine etwas grössere vordere Bremsscheibe mit entsprechenden Kolben wäre meines Erachtens sinnvoll. Ansonsten habe ich keine Probleme damit. Ein zufriedener Kunde sagt dankeschön.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Service, Bei fragen kann man anrufen und man bekommt geholfen. Super Versand, die ware wie angegeben, bestelle gerne wieder hier
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Engagierter Verkäufer und top Kommunikation. Update gerne auch bei Erhalt der Ware.
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter telefonischer Kontakt. Alles Perfekt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Sehr nett, sehr kompetent und sehr guter Service! Eins mit Sternchen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

guter Service

Grüßt euch. Also, euer Service ist sehr gut. Nach Telefonkontakt Empfehlung für Ersatzteile gefolgt - Reparatur erfolgreich. Das hat 5 Sterne verdient und ich könne zur Wartung und diverser Ersatzteile gern auf euch zurück. Was auch gut ist, das Teile die woanders ausverkauft sind wie bei City-Twister (Ersatzteile) das man diese bei euch noch bekommt. Interessant ist jedoch, das der Absender der gleiche ist, wie bei City-Twister. Wäre interessant die Hintergründe dazu zu erfahren. Lg
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung Fahrzeug ist so wie ich es mir vorgestellt Habe
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Aufkleber

Hallo, die Aufkleber sind super .
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Bestens. Top Service

Alles Bestens. Super Service und schnelle und reibungslose Abwicklung und Lieferung. Gekauft wurde ein Niu NQIX 150

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.