Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.089 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

16.10.2023
Nach der Stornierung muss ich für die nächste Bestellung nochmal Versandkosten bezahlen. Das finde ich so nicht okay von Matratzen Concord!
UK
Uwe K.
Weinböhla
04.05.2023
Bestellabläufe sind undurchsichtig 1.Bestellung: Bestellprozess einschließlich Bezahlung (ca. 670 Euro) durchgeführt. Keine Reaktion, Geld abgebucht. Auf Nachfrage: Bestellung ist nicht angekommen - ich solle doch nochmal bestellen und bezahlen, ich würde das Geld aus der ersen Bestellung zurückbekommen, wenn ich beweise, dass ich bezahlt habe. - So etwas habe ich noch nie erlebt- 2. Bestellung durchgeführt (nachdem dann das Geld nach einigen Tagen zurückgebucht wurde. 3. Lieferung: Mehrfache Falschinformation ("kommt automatisch, können wir nichts machen") über die Auslieferung 4. Anruf aus einer nahegelegenen Filiale - man hätte die Lattenroste und wolle einen Termin ausmachen - das lief gut. 5. die Matratzen wurden dann ohne Ankündigung separat geliefert und einfach vor die Tür gestellt, weil niemand da war. Bin froh, dass es doch irgendwie geklappt hat und das Geld nicht weg ist. Professionell sind die Kollegen in der Zentrale der Firma jedenfalls nicht und die Abläufe so wenig kundenorientiert wie in den 70er Jahren - man kann nur staunen, dass es das noch gibt.
05.09.2023

Verbesserungsbedürftiger Kundenservice

Ich habe zwei 90x200 Matratzen in unterschiedlichen Härtegraden für unser 180x200 Bett bestellt. Heute wurde ich dann per e-Mail darüber informiert, dass eine der beiden Matratzen nicht lieferbar wäre, weshalb man mir einen 10%-Gutschein für eine neue Bestellung anbieten würde. An sich eine nette Geste wenn die andere Matratze nicht bereits unterwegs und somit nicht mehr stornierbar wäre. Somit bleibt mir nur die Annahme zu verweigern, ansonsten würde mich die Retoure 25€ kosten. Da es in der bestellten Höhe nur wesentlich teurere Modelle gibt musste ich nun komplett umdisponieren. Es wäre äußerst hilfreich gewesen wenn man mich über die nicht lieferbare Matratze aufgeklärt hätte, bevor die andere versandt wurde. So bedeutet dies für mich erheblichen Mehraufwand was vermeidbar gewesen wäre. Schade.
14.07.2023
Lieferung sollte in 5 Werktagen sein. Dann kam die erste Nachricht, die Lieferung würde zwischen 5 und 10 Tagen dauern. Mit dem Kaufvertrag kam eine weitere Nachricht, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, wegen vielen Bestellungen….das lässt schon tief blicken u. wirft kein gutes Licht auf Matratzen Concord. Ich habe mich auf die erste Auskunft verlassen und muss nun tagelang auf der Couch schlafen, da meine neue Matratze auf sich länger warten lässt, als vereinbart!
25.11.2023
Die Matratze kann ich nicht bewerten, sie geht zurück. (Die Bestellung konnte nicht storniert werden, weil sie schon in der Auslieferung war, bevor ich eine Bestätigung der Bestellung hatte. ) Jetzt steht bei mir der Karton. Der Lieferdienst hat die Ware nicht wieder mitgenommen.
1 Sterne ist viel zu viel. Am 09.09.23 habe ich eine Matratze online bestellt und bis heute ist immer noch nicht angekommen. Das ist absurd.
BW
Beate W.
10.06.2023
Nicht mehr DPD nehmen, schmeißen es irgendwo aufs Grundstück, sind nicht in der Lage Namen zu lesen.
07.10.2023
Leider große Probleme mit Zustellung via GLS nach über 1 Woche mit unzureichenden Infos habe ich die Matratze selbst beim Depot abgeholt. Das zweite ist: dass auf der Matratze keine weitere Angabe zum Härtegrad war. Hatte H2 bestellt (ziemlich hart) aber woher weiß ich, ob es nicht doch einen Einheitshärtegrad gibt, der an alle verschickt wird? Oder einfach ein anderer verpackt wurde?🤔
05.05.2023
Gratulation zu der gelieferten Ware nach 1 von 3 Artikeln. Auf Nachfrage wann die anderen beiden Artikel geliefert werden stellte sich heraus, dass die bestellte Matratze nicht lieferbar ist und das Kopfkissen direkt vom Hersteller versendet wird. Matratze wird gar nicht geliefert und Kopfkissen ist bis heute nicht geliefert. 2 Sterne für den Einsatz des Mitarbeiters...
16.09.2023
Ich habe ein anderes Kissen geliefert bekommen, als von mir bestellt worden ist. Leider musste ich dieses Kissen extra persönlich in einer Filiale zurück geben, da es keine Retourmöglichkeit per Paket zurück schicken gibt. Sehr aufwendig und sehr umständlich. Nicht kundenfreundlich. Zum Glück konnte mir eine sehr nette Verkäuferin, Frau Roos, helfen.

NIE WIEDER - MIESER ALS MIES

Wollten eine günstige Matratze zurückgeben, dafür eine teurere kaufen. Keine Chance. Die hören einfach nicht zu. Antworten nur mit Standardmails. Ganz schlechter Kundenservice. Echt traurig. Es wäre alles anders gekommen, wen MC auf unseren Wunsch eingegangen wäre. Aber anscheinend haben sie kein Interesse. Wir kaufen dann mal bei der Konkurrenz.
NW
Nicole W.
Massenbachhausen
06.09.2023

Matratze verliert Härte/wird weich und Bezug pillt

Der Versand verlief schnell und reibungslos. Nur leider hat die Matratze nach 2 Monaten schon die Festigkeit/Härte verloren u mein Mann und ich haben morgens Rückenschmerzen. Außerdem pillt auch der Bezug extrem trotz Bettlaken..... Matratzen wurden nun reklamiert; wir warten ab wie es jetzt weiter geht .....
10.11.2023

Onlineshop okay, Filialen schlecht

Wenn man in den Filialen falsche Auskünfte erhält und umsonst 40 km mit dem Auto fährt, ist es schon ärgerlich. Fachpersonal ist, zumindest in Offenbach, nicht vorhanden. Dann kann man demnächst gleich zum Onlineshop greifen und den örtlichen Handel abhaken.
03.10.2023
Im Moment gebe ich 2 Sterne. Da die Kommunikation schlecht ist. Mann kann nicht mit einem Luxemburger Mobil anrufen. Und man bekam gesagt am Telefon dass man eine Mail bekommt für eine Stoenierkng, aber bis jetzt noch keine Mail bekommen.
23.11.2023
Schneller Versand. Allerdings war die bestellte Matratze mit 19cm Höhe angegeben, was aber in der Realität dann nur 15-16cm waren. Auf meine Reklamation (Widerruf) wurde schnell und freundliche reagiert. Die Gutschrift steht noch aus.
PS
Peter S.
Düsseldorf
09.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Der Liefertermin und die Bestellung

Die Matratzen, die ich im Geschäft bestellen wollte, sollte ich mit 50% anzahlen. Auf meine Anfrage des verbindlichen Liefertermins wurde mir keiner genannt! Ich solle auf die Mail warten! Kundenfreundliches Verhalten sieht anders aus
MP
24.08.2023
Lieferung über GLS 2x im Zwischenlager gelandet . Keine Antwort wann geliefert wird . Service angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Ware schon bezahlt und noch nicht erhalten . So kann man mit den Kunden nicht umgehen.
Ich habe am Black Friday bestellt. Eine Woche kam weder ein Anruf, noch eine Email. Heute angerufen und gesagt bekommen es gibt keinen Auftrag und ich soll froh sein das ich mein Geld zurückbekomme. FINGER WEG GEHT ZU BETT1
04.10.2023

Bestellung fehlerhaft?

Hab bestellt, Geld ging aus PayPal ab, es kam keine Bestell-Bestätigungsmail und auch in meinem Kundenkonto steht nichts in der Bestellhistorie. Muss mich beim Support melden und bis jetzt noch keine Lösung.
ST
19.11.2023
bisher keine Bestellbestätigung oder Stornierung. Nach Weiterleitung zum Finanzdienstleister keine Info ob Zahlungsabwicklung abgelehnt oder erfolgreich. Lieferung falls eine erfolgen sollte wird abgelehnt.