Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

06.01.2024
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch die Hörgeräte waren meine Meinung nach sehr gut. Ich werde Echo sehr gerne weiterempfehlen.
MN
Monika N.
Hettstadt
22.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung und flotte Lieferung. Hochwertiges Hörgerät, das ich jetzt anfange zu testen. Erster Eindruck ist prima.
20.09.2023
Umgehende Einstellung und Lieferung des Hörgeräts. Die Einstellungen sind perfekt und die Geräte wurden schnell geliefert.
05.02.2024
Alles ging einfach und reibungslos . Nach einer Woche Probehören war mir klar , diese Geräte nehme ich .
08.01.2024

Schnelle Reaktionszeit bei Problemen

Habe die Echo Pro mit dem Upgrade und bekomme immer sehr schnell Hilfe, wenn sich die Geräte verstellen
22.09.2023
Ich finde es toll, wie schnell und Problemlos alles funktioniert hat. Bin bis jetzt sehe zufrieden.
13.10.2023

Hörgeräte:Sehr freundlicher und hilfsbereiter…

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Man versucht sofort zu helfen.
14.10.2023
wieder wesentlich besseres hören, in Konzerten und bei Vorträgen.
KF
Karl F.
Weilerswist
21.05.2024
Sehr gute Hörgeräte.Toller Service, auch durch Online Akustiker.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
23.10.2023
Wir nutzen ihn gelegentlich und sind damit sehr zufrieden
12.02.2024

Sehr netter Service

Sehr netter Service. Leider zu wenig Hörgeräte-Auswahl
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik!
JS
Jürgen S.
erlenbach
19.10.2023

Super

War alles in Ordnung und hat einwandfrei geklappt.
26.01.2024
Service und telefonische Beratung und Hilfestellung
24.01.2024
Das es über Handy gesteuert werden kann
KK
Katarina K.
Nordhorn
20.10.2023

Super Support und hervorragende Geräte

Höre viel besser als vorher
07.10.2023
Alles soweit gut
25.10.2023
08.10.2023
07.01.2024
Tragekomfort hat mich als Brillenträger überzeugt. Batteriewechsel fummelig - suche Gerät mit Akku. Sprachverständigung und Richtungshören in Gesellschaft hoffentlich verbesserungsfähig. Welche Upgrades gibt es für dieses Modell? Vielen Dank für den aufschlußreichen Test! Rolf Müller
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Vorschlag, ein Gerät mit eingebautem Akku zu verwenden, und wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
KK
Karl K.
Berlin
02.02.2024
Ich habe das Hörgerät erhalten. Jetzt würde ich gerne über das weitere vorgehen erfahren. Ich möchte das Gerät behalten. Was habe ich zu zahlen? Ich bin Zuzahlungsbefreit. Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüßen Karl Krüger
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Supportteam.