Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

FZ
Frank Z.
Fuldatal
03.02.2024
Bis jetzt hat alles gut geklappt. Vielleicht sollte man etwas genauer schreiben was man alles scannen und hinschicken soll. Das verhindert, wie in meinem Fall, unnötige Mails und der Ablauf geht reibungslos. Aber , da die Gesprächspartner immer nett und hilfsbereit waren ,hat alles gut geklappt.
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die konstruktive Kritik!
VS
vera S.
wegberg
31.08.2023

Beidseitige Verordnung Hörgeräte.

Von Anfang an fühlte ich mich wohl. Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Heute gehören die Hörgeräte selbstverständlich zu mir. Kaum Probleme gehabt. Dankeschön an Echo one.
18.12.2023

Ausgezeichnetes Produkt mit herausragendem Kundenservice.

Ausgezeichnetes Produkt, freundliches Personal das mitdenkt. Man findet immer einen kompetenten Ansprechpartner und das alles vom Sofa zu Hause aus. Tolle Produkterklärungen die leicht verständlich sind. Viele Pflegetipps für ein langlebiges Produkt gibt es kostenlos dazu.
13.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkterklärungen leicht verständlich fanden, und wir sind stolz darauf, Ihnen kostenlose Pflegetipps für ein langlebiges Produkt anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
20.10.2023

Blitzschnelle Lieferung & erstaunlicher Service!

Ich habe zwei Geräte zum Testen bestellt und war erstaunt, wie schnell sie ankamen. Nachdem ich meine Daten angegeben hatte, war die Lieferung in weniger als einer Woche da. Als ich eine technische Frage hatte, wurde ich sofort mit einem Experten von Echo verbunden.
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den Kundenservice, den Sie erhalten haben. Wir von Echo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Echo entschieden haben.

Hochwertiges Premium-Gerät!

Das Echo Pro, das ich erhalten habe, übertraf meine Erwartungen. Es war nicht nur ein einfaches Gerät, sondern ein Premium-Gerät mit praktischen Funktionen. Der Service war auch top, und die Lieferung des Testgeräts war super schnell. Einfach klasse!
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Echo Pro und seinen zahlreichen Funktionen sowie dem hervorragenden Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen Versand zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.10.2023

Ein seltenes Niveau von Kundenservice!

Von der Bestellung bis zur Lieferung fühlte ich mich als Kunde im Mittelpunkt. Das Gerät passt perfekt zu mir und das Team von Echo zeigt unglaubliches Engagement bei der Testphase und der Versorgung. Ein seltenes Niveau von Kundenservice!
MM
Michael M.
Notzingen
09.01.2024
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung meiner eigenen Hörgeräte hat alles wie beschrieben geklappt. Die Firma mit ihren Produkten ist nur zu empfehlen
WR
Wilfried R.
Hagenbach
29.01.2024
Es hat bisher alles gepasst.Die Leute am Telefon sind freundlich und haben alles gut Erklärt.Die Hörgeräte machen was sie sollen.Alles bestens.
14.10.2023

Schnell, günstig und gut

Testgeräte wurden schnell übersandt, einfach zu bedienen und die Zuzahlungen sind günstiger als bei anderen Anbietern.
PL
Peter L.
Hermsdorf
12.09.2023

zur vollsten Zufriedenheit

Alles ging schnell und unbürokratisch.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Zusendung der Hörgeräte alles bestens!
GB
Guido B.
Mannheim
08.02.2024

Top Leistung und Preis

Meine Erfahrung zu Echo. Die neuen Hörgeräte von Echo sind echt top In Ausstattung u Preis. Meine alten sind 10 Jahre alt u obwohl ich damals draufzahlen, nicht mehr mit den von Echo zu vergleichen. Klangqualität, Ausstattung ( lauter / leiser )sowohl am Gerät u auch über app. Anheben oder senken der Frequenzen über app. Verschiedene Programme auswählen. In kleiner Gruppe, größer Gruppe, Musik, Auto, auf Straße u noch einiges mehr. All dies für ein Gerät ohne Zuzahlung über Echo. Ferndiagnose, fern Einstellungen über app, top Beratung/Kommunikation. All dies lief hervorragend über Echo ab. Habe mir zusätzlich noch ein TV Transmitter dafür zugelegt. Top, Umschaltung über Bluetooth bei Anruf über Handy. Für mich eine klare weiter Empfehlung für Hörgeräte und Echo
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Echo Hörgeräte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Produkt in Bezug auf Funktionen und Preis für erstklassig halten. Es ist schön zu hören, dass die Klangqualität, die Lautstärkeregelung und die App-Funktionen Ihre Erwartungen übertroffen haben.
03.07.2023
Schnelle Lieferung, bei Problemen immer einen kompetenten Ansprechpartner
20.10.2023

Endlich kristallklar hören dank dein-echo.de

Nach der Testphase wurden wir hervorragend beraten und
22.12.2023

Sehr gute Hörqualität

Es dauerte länger, bis die Hörgeräte endlich ankamen, ca. 2-3 Wochen. Hatte mich für ein in-ear entschieden, weil mein Gehörgang so eng ist. Erst einmal hatte ich größere Schwierigkeiten, einen sicheren Sitz im Ohr zu finden. Erst als ich dem Rat in der Broschüre folgte und die Ohren abends etwas eincremte, ging es einfacher. Die 4wöchige Probezeit hatte ich wirklich gebraucht, um mich an die Geräte zu gewöhnen. Der Service am Telefon ist gut, aber man braucht schon Nerven, bis man endlich einen freien Telefonplatz ergattert. Habe etliche Stunden mit warten am Telefon verbracht. Ich habe durchgehalten, weil ich von Anfang an mit der Hörqualität sehr zufrieden war. Die Geräte waren von Haus aus schon sehr gut eingestellt, es ging nur noch um kleinere Anpassungen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Habe mich jetzt für den Kauf entschieden.
08.01.2024

Service ist echt klasse

Bei Fragen, Änderungen, Reklamationen oder sonstigen nachfragen wird sofort und vor allem sehr freundlich reagiert. Manch anderes Unternehmen kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Großes Dankeschön an das echo-team bezüglich einer Alternativlösung in Bezug der Zusammenarbeit meiner Krankenkasse, die sich etwas "spröde und unflexibel" verhalten hat.
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es freut uns sehr zu hören, dass sie eine Lösung für ein Problem mit Ihrer Krankenversicherung finden konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
28.09.2023
perfekte Awicklung bis jetzt, nicht wie bei anderen Herstellern lästige Anrufe und Verkaufsgespräche. Vielleicht könnten Sie einen Servicevertrag für Verbrauchsmaterialien und evtl. Bescädigungen anbieten. Werner Haid
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die bisherigen Erfahrungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
06.01.2024
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch die Hörgeräte waren meine Meinung nach sehr gut. Ich werde Echo sehr gerne weiterempfehlen.
MN
Monika N.
Hettstadt
22.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung und flotte Lieferung. Hochwertiges Hörgerät, das ich jetzt anfange zu testen. Erster Eindruck ist prima.
20.09.2023
Umgehende Einstellung und Lieferung des Hörgeräts. Die Einstellungen sind perfekt und die Geräte wurden schnell geliefert.
05.02.2024
Alles ging einfach und reibungslos . Nach einer Woche Probehören war mir klar , diese Geräte nehme ich .