sinful.de- Logo - Bewertungen

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

Bestellung und Lieferung war reibungslos
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat ⚡ Ich hoffe du hast viel Freude an deiner Bestellung! Wir freuen uns, dich hoffentlich noch ein Mal begrüßen zu dürfen 😍 Sigurd Sinful Customer Care

Guter Service schnelle Hilfe

Bei Problemen Schnell und unkompliziert
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung 😍 Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir stehen jederzeit zur Verfügung 👏 Sigurd Sinful Customer Care
WG
Walter G.
Langensendelbach
Alles gut geklappt schnelle Lieferung
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
AG
Armin G.
Bodensee

Top

Günstiger Shop und schneller Versand
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen. Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 😍 Sigurd Sinful Customer Care
RJ
Raphael J.
Frankenthal
Günstig und schnell im Versand
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast, und dass auch die Preise gut sind 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Sigurd Sinful Customer Care
Die Lieferung war sehr schnell
Darius M.
Duisburg
Ware Top- schneller Versand
Antwort von sinful.de
Hallo! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
23.03.2024

Guter service

Schnelle korrekte Lieferung👍
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für die tolle Bewertung ⭐ Wie schön, dass bei der Lieferung alles geklappt hat - schnelle und diskrete Lieferung ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, du wirst viel Freude an deiner Bestellung haben 😍 Sigurd Sinful Customer Care
21.03.2024
Alles super, gerne wieder
22.03.2024
Hallo Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
29.03.2024

Ducherow
01.04.2024
Schnell und günstig
Antwort von sinful.de
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung 😊 Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist. Ich wünsche dir einen schönen Tag! 💙 Sigurd Customer Care, Sinful
Sitzt passt top 👍
Antwort von sinful.de
Hallo Danke für die tolle Bewertung ⭐ Schön zu hören, dass wir Produkte haben, die perfekt zu dir passen 👌 Bei weiteren Fragen oder ähnliches stehen wir dir immer zur Verfügung 😍 Sigurd Sinful Customer Care
DS
Daniela S.
Stuttgart
Alles bestens.
Antwort von sinful.de
Hallo Wie schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Bestellerlebnis bei uns bist 😊 Ein solch positives Feedback freut uns immer sehr! ✨ Melde dich gerne jederzeit bei uns, falls du Fragen oder Anliegen hast 📞📧 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Sigurd Customer Care, Sinful
Perfekt
Antwort von sinful.de
Hallo Schön zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkaufserlebnis bei uns bist😍 Hoffentlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein 💖 Sigurd Customer Care, Sinful