druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB

Fürstenfeldbruck

Perfekt

Günstiger Preis, leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem günstigen Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sehr rasche und zuverlässige Lieferung zu einem guten Preis.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind und dass der Preis für Sie angemessen war. Wenn Sie weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AN
Anke N.
Hannover
Schnelle Lieferung und Kontakt war unkompliziert & schnell.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem unkomplizierten Kundenservice zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
07.04.2024

Alles wunderbar

Preis, Leistung, Lieferung alles wunderbar. Gerne wieder.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Leistung und der Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MR
Martin R.
Herrenberg
07.04.2024
Gute Qualität, Preis und Unkomplizierter Bestellprozess
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und der Bestellprozess unkompliziert verlief. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TM
Thomas M.
Bielefeld
Super schneller Versand, und Rucksack angekommen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.04.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. Beste Qualität.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.04.2024
schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und alles Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Günstiges Angebot und sehr schnelle Lieferung
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RS
Reiner S.
Hückeswagen
Lieferung war Termingerecht, Artikel io.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung termingerecht ankam und der Artikel in Ordnung ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
IP
Irene P.
Hirschaid
Prompte Lieferung wie beschrieben 👍 passt
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde und Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Günstigstes Angebot. Schnelle Lieferung!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024

Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Die Vorkasse wurde sofort zurückerstattet.

Die bestellte Ware war nicht lieferbar.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JK
Jessica K.
Dinslaken
12.04.2024

Alles bestens

1. BESTELLUNG, ALLES BESTENS
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre erste Bestellung reibungslos verlaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WG
Besser machen geht nicht!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HG
Harry G.
Düsseldorf
Alles gut - weiter so.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TB
Top Preis - Leistung
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
UW
Udo W.
Reichenwalde

Keder

Jederzeit wieder
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JS
Jan S.
Lemwerder
Alles bestens.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MA
Michael A.
Stralendorf
10.04.2024
alles bestens
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team