druckmittel.de- Logo - Bewertungen

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

30.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferung von meiner Bestellung war problemlos aber leider ist die Uhr nicht Wassedicht. Das habe ich anders vorgestellt. MfG Jakob Stecker
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Stecker, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Uhr nicht Ihren Erwartungen entspricht und nicht wasserdicht ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns dafür bei Ihnen an dieser Stelle entschuldigen. Wir haben unseren Kundenservice bereits informiert, der mit Ihnen umgehend Kontakt aufnehmen wird. Wir sind uns sicher, dass die KollegInnen einen zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
17.11.2023
Service gut, aber die B-Ware mit 100% Funktionsgarantie, das war nix. Hat leider nicht funktioniert, der Toner wird zurückgeschickt.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass der Toner bei Ihnen nicht funktioniert hat. Sie haben unseren Kundenservice bereits kontaktiert und dieser wird eine Lösung mit Ihnen finden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
16.06.2023
Shop absolut nicht zu empfehlen! Tinte war bereits seit 12.2022 abgelaufen. Rücksendung und Erstattung war allerdings ok.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Rückabwicklung unserer Bestellung zufrieden waren. Gerne können Sie uns vor Ihrer nächsten Bestellung kontaktieren, damit wir sicher gehen können, dass Ihre Erwartungen auch erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.10.2023

Warte noch immer auf die Tinten Patronen!

Die versprochene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten, der Artikel ist bis dato nicht eingetroffen!
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
WB
Wolfgang B.
Friedrichsdorf
19.07.2023
gelieferte kompatible Patronen (Bestellung als auch Ersatzlieferung) waren nicht funktionsfähig
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundenservice fand leider keine E-Mails von Ihnen. Auch eine Ersatzlieferung ist in unserem System nicht vermerkt. Gerne können Sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
14.07.2023
Patronen sind alt (2019) Drucker akzeptiert sie nicht. Positiv bekomme eine neue zugesendet
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer erworbenen Druckerpatrone nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
HH
27.08.2023
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Es ist schade, dass es so ist
29.08.2023
Guten Tag, Laut Sendungsnummer wurde Ihnen das Paket 4 Tage nach Bestellung zugestellt. Die Bestellung wurde am Sonntag getätigt, das Paket hat unser Haus am Montag verlassen. Wir bedauern sehr, dass es sich bei Ihrer Lieferung um einen Sonderfall handeln dürfte, normalerweise kommen unsere Pakete innerhalb von 2 Tagen bei unseren Kunden an. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
26.10.2023
Der Toner ist nicht im Original Karton geliefert worden und zurück gegangen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Sie haben den Toner in einer neutralen Verpackung bekommen, da Sie aus unserem B-Ware Sortiment bestellet haben. Hier sind die Originalkartons beschädigt, weswegen Sie die Patronen vergünstigt erhalten haben. Sollte mit dem Toner etwas sein, dann melden Sie sich unbedingt bei uns, wir werden dann selbstverständlich Ersatz liefern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.05.2023
Die Garantie auf die Farbpatrone ist bereits im Dezember 2023 abgelaufen :-(
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Druckerpatronen aus unserem B-Ware Sortiment bestellt haben, ggf. haben Sie dies übersehen. Unser B-Ware Sortiment bietet Kunden die Möglichkeit, Produkte zu einem reduzierten Preis zu erwerben, jedoch können dabei bestimmte Mängel auftreten, wie das Ablaufen des Haltbarkeitsdatums, welches aber keine Auswirkung auf die Funktionalität der Patronen hat. Trotzdem gewähren wir auch auf diese Produkte eine 100%ige Funktionsgarantie. Sollte Sie also Probleme haben, bitten wir Sie sich kurz mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung zu setzen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Kommunikation auf der Webseite zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
JK
Jeannette K.
Filderstadt
18.07.2023
Alle 4 gelieferten HP Pateoben waren verfallen, 2 davon 2021
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den erworbenen Druckerpatronen nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
22.06.2023
Inkt Patronen sind zu Alt. HP Garantie Datum 2017 / 2019.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren erworbenen Druckerpatronen nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nnicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AL
arie l.
emlichheim
10.09.2023
Lange Lieferfristen, ich hab immer noch nichts empfangen
14.09.2023
Guten Tag, Leider kam in diesem Fall das Paket zu uns retour und die Ware war beschädigt. Da wir keinen Ersatz lagernd hatten, haben wir die Bestellung vollständig erstattet. Wir geben unser Bestes, jedoch passieren ab und an Missgeschicke, auch wenn dies durch DHL verursacht wurde. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
05.07.2023
Auf Beschwerden und Widerruf wird nicht geantwortet
06.07.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung defekt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihnen bereits per Mail eine Ersatzlieferung angeboten, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Herzlichst, Ihr druckmittel Team
RK
1 Jahr abgelaufene Patrone geschickt. Nie wieder!
02.11.2023
Falsche Patrone kann nicht zurückgeschickt werden
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können Sie uns diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
21.07.2023
Keine abgelaufenen Druckerpatronen verkaufen.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren erworbenen Druckerpatronen nicht zufrieden sind und sich entschieden haben diese zu retournieren. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
06.08.2023
keine Lieferung, keiner hebt ab am telefon.
10.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Lieferung gibt. Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits per Mail geantwortet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie unseren Kundenservice gerne nochmals kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.05.2023
Die Patrone ist leer, frisch eingesetzt
11.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gekauften Patrone von uns Probleme haben. Es könnte sein, dass es sich um eine defekte Patrone handelt oder dass es ein Problem mit dem Drucker selbst gibt. Wir würden Sie bitten, sich kurz mit unserem Kundenservice unter office@druckmittel.de in Verbindung zu setzen, die KollegInnen werden ihr Bestes tun, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Wir gewähren 100%ige Funktionsgarantie auf alle unsere Druckerpatronen. Sie erhalten daher von uns Ersatz oder Ihr Geld zurück.Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
20.10.2023

Abgelaufene Druckerpatrone geloefert

Abgelaufene Druckerpatrone geliefert
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erworbenen Druckerpatrone nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
HH
Hans H.
Reutlingen
02.08.2023
Ware defekt Kein Ersatz vorhanden
03.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es vorkommen, dass ein gelieferter Artikel beschädigt ist, und wir keinen Ersatz lagernd haben. In diesem Fall veranlassen wir aber immer eine umgehende Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Für Fragen können Sie gerne unseren Kundenservice unter kundenservice@druckmittel.at kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team