druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Leider nun schon zum 2. Mal ist der zuerst gelieferte Toner defekt. Bei den jedoch sehr günstigen Preisen im Gegensatz zu einem evtl. neu von HP produzierten Toner für das ältere Druckermodell nimmt man die längere Wartezeit doch in Kauf. Guter Service und Austauschabwicklung. Vermutlich sind hier Restbestände von Original Tonern aufgekauft worden und werden günstig abgegeben. Und da gibt es ab und zu halt Toner die nicht mehr funktionieren
AO
Andreas O.
Büdingen

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen