tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.098 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Sehr guter Service schnelle Lieferung alles super gut verpackt angekommen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dem ist nichts hinzuzufügen. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Was bestellt war ist schnell gekommen und war genau daß was man wollte
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen viele schöne Genussmomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
UT
Ulrich T.
Herzogenaurach
03.07.2024
Bisher immer zuverlässige und schnelle Lieferung und gute Qualität.
05.07.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für 5 Sterne und die lobenden Worte. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
IE
29.06.2024
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, die Ware ist sehr gut
02.07.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5 Sterne! Wir wünschen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
RG
Richard G.
Fritzlar
03.07.2024
Prompte Sendung, gute Verpackung. Produkt realtiv hochpreisig.
05.07.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten beinhalten Porto bei DHL, Energie, Transportkosten, Logistik und Verpackungsmaterial und sind bei weitem nicht kostendeckend. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
02.07.2024
Schnelle Lieferung inklusive leckerer Teeprobe, gerne wieder !
05.07.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Schnelle Lieferung. Zerbrechliche Ware sehr gut verpackt.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Ihre Ware wohlbehalten angekommen ist. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und wie erwartet.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, danke für 5 Sterne und die lobenden Worte, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.07.2024
prima Auswahl an guten Teesorten und schnelle Lieferung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen viele schöne Teemomente. ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
JP
Johanna P.
Braunschweig
10.07.2024
wie immer einfach schneller Versand und leckere Ware.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und die lobenden Worte. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
IP
Irene P.
88213 Ravensburg
07.07.2024
Der Sahne Vanillzucker ist super, prompte Lieferung
08.07.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir stimmen Ihnen zu: Der Vanille-Sahne-Zucker ist seit vielen Jahren einer der absoluten Topseller. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
04.07.2024
Alles hat gut geklappt Porto könnte niedriger sein
05.07.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für 5 Sterne. Die Versandkosten beinhalten Porto, Logistik, Energie und Verpackungsmaterialien und sind bei weitem nicht kostendeckend. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
RH
Reiner H.
Fridingen
Die Teequalität und das Sortiment sind sehr gut
05.07.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
TH
Thomas H.
Müllheim
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität
AA
Nach Vorkasse promte Belieferug!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die 5-Sterne-Bewertung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
25.06.2024
Sehr bekömmlich zum Frühstück
26.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
02.07.2024
alles prima (wie bisher!)
05.07.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen eine schöne Tee-Zeit. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
BN
Birgit N.
Gardelegen
Wie immer super.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teeftreund, danke für die 5 Sterne und danke für Ihre Treue. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AG
Andrea G.