tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl für mich, weil kein coffeein.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Luther, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Lieferung & Verpackung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und wie gewohnt guter Tee
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Qualitativ gute Ware zu fairen Preisen, schnelle Lieferung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AB

Prima....wie immer.

Ware ist sehr gut genauso wie Lieferung und Kundendienst.

Guter Tee - schnell geliefert

Super schnelle Lieferung. Gute Qualität und leckerer Tee.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Frau Lengsfeld, ganz herzlichen Dank für die Super Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
JS
Jürgen S.
Büttelborn
Sehr gute Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
NW
Nathalie W.
Langwedel
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, schöne Ware.
JG
Jutta G.
Dortmund
Sehr pünktliche Lieferung, wie immer beste Qualität.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Grundmann, für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu sind und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
KL
K. L.
Bremen
02.03.2024
Wie immer super schneller Versand und tolle Ware :)
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Frau Lübbe, ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und für die Super Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Top Qualität und schnell geliefert

Erstklassige Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Frau Rabe, ganz herzlichen Dank für die Super Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Sehr schnelle Lieferung und zusätzliche Teeprobe.
AH
Astrid H.
Stuttgart
Schnelle Lieferung Exzellente Ware Super Preise
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Hornig, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Zuverlässige schnelle, fehlerfreie , Lieferung.
WA
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Immer wieder tolle neue Teesorten, danke.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für Ihre Treue und das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
BS
Schnelle Lieferung Sehr leckere Teesorten
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Stach, für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
02.03.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, wie immer
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und für die Super Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AK
Sehr schnelle Lieferung und Top Qualität
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Krause, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
KR
sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, ganz herzlichen Dank für die Super Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Immer toller Tee und schnell geliefert
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Keller, für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns treu sind und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen