tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

30.09.2024
Sehr schmackhafte Teesorten, werden toll auf der Internetseite präsentiert. Ich kaufe nur meinen Tee hier.
01.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HS
07.10.2024

In jeder Hinsicht perfekt!

Sehr schönes Angebot, super schnell geliefert und bestens verpackt! Herzlichen Dank! Machen Sie weiter so!
08.10.2024
Liebe Teefereundin, liber Teefreund, vielen Dank für 5 Sterne und die lobenden Worte. Wir bemühen uns tagtäglich, sogar immer besser zu werden. biel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Reibungsloser Versand. Was gut läuft, sollte man nicht verändern
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

schnell und zuverlässig

Alles hat gut geklappt, Versand ist sehr zügig erfolgt, ordentlich verpackt, empfehlenswert
13.10.2024
Sehr gute Qualität. Der Preis stimmt und die große Auswahl an Tee runden die Sachen ab.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Teesortiment gefällt und wünschen viele schöne Genussmomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
CG
Claudia G.
Ebringen
Die Teeauswahl ist super. Die Qualität ebenso. Lieferung erfolgte in kürzester Zeit
06.10.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Immer wieder gern. Sehr guter Tee.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für 5 Sterne und die lobenden Worte. Lassen Sie sich Ihren Tee schmecken. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.09.2024
Immer wieder empfehlenswert, tolle Produkte, seit vielen Jahren Stammkunde
01.10.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Bleiben Sie uns treu! Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
09.10.2024

Sehr guter Service

Schnelle Beantwortung von Fragen, Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie gut beraten wurden. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Stefanie S.
Münster
05.10.2024
Der leckere Tee von sehr guter Qualität und die superschnelle Lieferung.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr und auch, dass Ihnen unser Tee so gut schmeckt. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
CS
09.10.2024
Problemlose Bestellung, gutes Angebot, schnelle Lieferung . Gerne wieder
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung. Da uns ein reibungsloser Bestellablauf besonders wichtig ist, freut es uns sehr, dies von Ihnen bestätigt zu bekommen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
JB
Jutta B.
Leipzig

prima Qualität

Einfach leckerer Tee. Morgenstunde schmeckt und ist bestens bekömmlich.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr bestellter Tee so gut schmeckt und wünschen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HG
Heike G.
Wriedel
06.10.2024
Alles super geklappt, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Danke!
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und für 5 Sterne. Wir freuen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
05.10.2024
Wie immer wurde meine Bestellung zuverlässig bearbeitet. Vielen Dank.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Bleiben Sie uns gewogen und genießen Sie Ihren Tee, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
RR
Ronny R.
Reichshof
29.09.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Produktes.
01.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
GS
Gabriele S.
Königswinter
05.10.2024
Alles super, gerne wieder. Toller Tee und außergewöhnlicher Zucker.
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieblingsprodukte in unserem Shop gefunden haben und wünschen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Gute Internetseite,schön verpackt,schneller Versand,gerne wieder
08.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihr Lob und die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Tolle Auswahl, der Tee ist sehr aromatisch, schnelle Lieferung.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Teeauswahl so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Genussmomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
WB
Wolfgang B.
Burgschwalbach
11.10.2024
Wie immer schneller Versand und sehr gute Qualität der Ware.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, herzlichen Dank für Ihre Treue, das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie die Qualität unserer Produkte so sehr wertschätzen. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
Tee in bester Qualität- schnelle Lieferung- keine Probleme