tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

HN
27.09.2023

.....hm,mal überlegen....

.....geht`s noch besser?....kaum vorstellbar!!Alles bestens!!Dem ist nichts hinzuzufügen!
10.07.2023
Ich bin vollkommen zufrieden mit Handelskontor Bremen . Besser geht es für mich nicht.
CS
Christina S.
Nürnberg
12.11.2023
Sehr gute, hochwertige Artikel, alles was ein Teetrtinker braucht; schnelle Lieferung.
SK
Susanne K.
Koenigswinter
27.10.2023
Sehr gute Teequalität Teekanne könnte besser verpackt werden. Reklamation problemlos
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
01.11.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir gerne sogleich an unsere Logistik weitergeben.
BK
30.08.2023
Schöne Auswahl an Tee u. Zubehör. Gute Suchfunktion und Lieferung binnen weniger Tage.
26.09.2023
Immer schnelle Lieferung in guter Verpackung. Unser Ostfriesentee ist immer sehr gut!
JJ
Jutta J.
Rosbach
25.12.2023
Eine sehr große Auswahl an super leckeren Tees, schnelle Lieferung, netter Kontakt
HS

Super Verkaufsportal!

Sehr schnelle Lieferung, leckerer Tee, professionell verpackt - immer wieder gern!
04.08.2023
Ware wurde schnell verschickt und kam gut verpackt bei mir an. Bin sehr zufrieden.
07.05.2023

Preis und Leistung stimmen😀👍

Der Tee schmeckt wirklich sehr gut, ist also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis👍.
14.06.2023
Schon seid Jahren bestelle ich den Tee dort Perfekt schnelle Lieferung tolle Ware
IS
02.12.2023
Die Tees schmecken mir gut. Der Versand ist ok. Ich werde bals wieder bestellen.
03.07.2023
Paket wurde unverzüglich gesendet, die Ware entspricht voll meiner Erwartung.
MF
05.11.2023
Immer den besten Tee zugig geliefert. Ich glaube ihr könnt nix besser machen.
IB
12.08.2023

Tee ist wie immer hervorragend

geht er zur Neige, so freuen wir uns, dass doch immer wieder Nachschub kommt.
29.05.2023

Alles bestens

Der Tee und die Brotaufstriche sind sehr lecker und die Lieferung läuft super.
BK
Sehr zuverlässig und derPreis stimmt.Kaufe schon seit 15Jahren mein Tee hier.
08.09.2023
Dank des zuverlässigen Versands und Zustellung durch DHL läuft alles perfekt
06.09.2023

So wie gewünscht!

Die Bestellung erfolgte prompt. Die Lieferung war sehr zügig. Alles bestens!!
NS
Nora S.
Sehr ansprechende, qualitativ hochwertige Produkte. Eine schnelle Lieferung.