tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.098 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

HV
Heidi V.
Weißenborn
07.06.2024
Die Nachbestellung einer zerbrochenen Tasse mit entsprechendem Dekor verlief schnell und problemlos, ebenso die Lieferung.
07.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Service wird bei uns seit 45 Jahren groß geschrieben. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
ST
02.06.2024

Gerne wieder!

Gut aufgebaute Homepage mit allen relevanten Informationen, sofortige Bestellbestätigung, zügiger Verand.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung. Viele schöne Genussmomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
29.05.2024
Perfekt! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder, Danke:-)
29.05.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis so gut verlaufen und Ihre Ware schnell bei Ihnen gelandet ist. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
19.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung meines Lieblingstees :-) Was will frau mehr!
24.06.2024
Liebe Teefreundin, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Genießen Sie Ihre Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
04.06.2024
Sehr große und gute Auswahl. Beste Qualität und faire Preise. Schnelle Lieferung.
05.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente, ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
VS
Vera S.
Ratingen
03.06.2024

Einfach sehr gut!

Gleichbleibend gute Qualität und eine schnelle Lieferung sind für mich überzeugend.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
31.05.2024

Hochwertige Tees freundliche Mitarbeiter

Sehr freundlicher Service. Beste Qualität. Gut verpackt und zuverlässiger Versand.
04.06.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Service wird bei uns groß geschrieben und wir freuen uns, dass Ihnen das aufgefallen ist. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.05.2024
Wunderbarer Teegenuß. Sehr schnelle Lieferung. Wiederholt zuverlässig.
29.05.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreundin, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam und Sie mit unserem Sortiment so zufrieden sind. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
DG
Doris G.
Volkmarsen
24.05.2024
Ich liebe diesen Tee. Es ist der Beste, den ich je getrunken habe.
24.05.2024
Liebe Teefreundin, 1000 Dank für die Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie Ihren Teefavoriten gefunden haben. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.06.2024
Tolle Qualität, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung‼️ Danke
24.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
04.06.2024
They are great and reliable. Super quality. Fast delivery.
05.06.2024
Dear Ana, thanks a lot for 5 stars. We hope you enjoy our tea. Best regards, Tee-Handels-Kontor Bremen
12.06.2024
Top Produkte sowie wahnsinnig schneller Versand - Klasse 👍
13.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen viele schöne Genussmomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Schnelle Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung.
07.06.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
25.05.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Beschreibung der Teesorten
27.05.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
KW
Karin W.
Hürth
15.06.2024
Superschnell und sehr gute Qualität! Vielen Dank ❤️
24.06.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
24.05.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ wie immer super.
27.05.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super
24.06.2024
Lieber Teefreund, danke für Ihre lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
03.06.2024
immer beste Teesorten und schnelle lieferung
04.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreundin, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
FO
Friedrich O.
Helmstedt
22.06.2024
Klappt alles prima, Qualität des Tees super
24.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele angenehme Teegenussmomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
BR
Bernd R.
Ilsenburg
20.06.2024

Kann ich nur empfehlen, von der Bestellung bis zur Zustellung dauerte es nur 4 Tage und alles war super verpackt.

Kann ich nur empfehlen, von der Bestellung
24.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und die tolle Bewertung. Genießen Sie Ihren Tee! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen