tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.441 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

WH
Werner H.
Bad Homburg
Der Tee ist sehr gut.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir sind erfreut, dass Ihnen unser Tee so gut schmeckt. Viele entspannte Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.

Toll

Alles prima gelaufen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die 5-Sterne-Bewertung und sind glücklich, dass Ihre Bestellung reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
03.10.2024
Alles bestens !!!
07.10.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und wünschen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.10.2024
Prompte Lieferung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bemerkung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen gelandet ist und wünschen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
09.10.2024
Wie immer super
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und den netten Kommentar. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und wünschen Ihnen weiterhin angenehme Genussmomente. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
Laden in Köln
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
SL
sabine l.
heidelberg
02.10.2024

Alles bestens. Zuverlässige Lieferung.

Alles bestens
07.10.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Zuverlässig!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
10.10.2024
alles gut
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihr Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen angenehme Genussmomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
IP
Irene P.