tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

IF
Ina F.
Köln
18.02.2024
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Fourre, für die 5* Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
BN
Bea N.
Freckenfeld
18.02.2024
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für die 5* Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Sehr lange Lieferzeit. Keine Transparenz warum sich die Lieferung verzögert
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket erst mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bestellung vom 14.2.24 wurde bereits am 15.2.24 an DHL übergeben. Weshalb Ihr Paket so lange mit DHL unterwegs war können wir Ihnen leider nicht sagen, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Lieferung

Die Lieferung hat für einen Onlineshop sehr lange (zu lange) gedauert.
Es dauert EXTREM lange, bis die Bestellung ankommt.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket so lange unterwegs war. Unsere Logistik hat das Paket gleich nach Ihrer Bestellung an DHL übergeben, dort ist es jedoch hängengeblieben. Heute wird voraussichtlich die Zustellung erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
18.01.2024
Immer gute und schnelle Abwicklung top. Telefonische Fragen werden stets freundlich beantwortet. In all den Jahren, die ich Kunde bin, hatte ich eine Reklamation, die umgehend zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Weiter so!!!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Teterra, für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns gewogen bleiben! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
GW
Tolle Auswahl an leckeren Teesorten, schnelle Lieferung, alles bestens! Kleines Manko: Der Warenkorb wird leider nicht gespeichert beim Verlassen der Seite, sodass man jedesmal beim Besuch wieder von vorne anfangen muss.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Kann es sein, dass Sie Cookies verhindert haben? Entweder über Ihren Browser oder bei unserer Cookie-Abfrage im Shop? Die Cookies sorgen nämlich dafür, dass Ihr Warenkorb bestehen bleibt. Ohne die kann ein System nicht wissen, was Sie im Shop gemacht haben. Informieren Sie uns gerne über Ihr Ergebnis per Email an info@thk-bremen.de. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
MZ
Mike Z.
Münchern
28.01.2024
So schade dass das Kölner Geschäft schließen musste. Das Internetshop funtioniert perfekt, aber die extrem tolle Beratung im Geschäft, die Gerüche, das Ausprobieren können - das fehlt sehr …
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir verstehen Ihr Bedauern. Uns ist es nicht leicht gefallen, das Geschäft zu schließen. Aber der Einzelhandel hat es heutzutage schwer: hohe Mieten, immer weniger Kunden, die in den Geschäften einkaufen. Wir hoffen, dass Sie sich in unserem Onlineshop gut zurechtfinden und uns weiterhin die Treue halten. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HS

In jeder Hinsicht perfekt!

Sehr schönes Angebot, sehr angenehme Bestellabwicklung und prompte, sorgfältig verpackte Lieferung! Herzlichen Dank, auch für die gute Teeprobe! Wir bestellen gern wieder bei Ihnen.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Frau Linden, ganz herzlichen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie wieder beliefern zu dürfen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Anne S.
Senden
10.02.2024
Der Tee ist hervorragend, tolles Aroma ,sehr ergiebig,und einzigartig im Geschmack.Habe mittlerweile mehrere Sorten probiert,werde weiterhin hier einkaufen,sehr zu empfehlen!
14.02.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre ausführliche Erläuterung und die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
11.02.2024
Es ist alles einfach nur toll und ich bin froh das es auch noch nachlesen kann wie man den Tee richtig zubereiten kann. Vielen Dank für die Tips
14.02.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für ihre schöne Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.02.2024
Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung. Durch die Teesorten probieren wir uns. Die bisher probierten Sorten waren echt lecker.
16.02.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, wir hoffen, dass auch die weiteren Sorten schmecken. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
04.02.2024
Meine Bestellungen wurden immer in kürzester bearbeitet. Ich bekam meine Bestellung binnen weniger Tage ins Haus geliefert.
14.02.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre lobenden Worte. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
15.02.2024
Den braucht man glaube ich, nicht näher zu beschreiben. Einfach lecker! Die Lieferung erfolgte ebenfalls super schnell.
16.02.2024
Herzlichen Dank, Frau Matthes, für das tolle Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
15.02.2024
In Vorkasse bestellt. Sehr zeitnahe Lieferung . DHL Sendungsverfolgung. Bestellung Tee und Tee Tassen gut verpackt. .
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
SK
Sandy K.
Wunstorf
Riesige Tee-Auswahl wie im Ladengeschäft mit identischen Preisen. Schnelle Lieferung. keine Verbesserungsvorschläge
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Bin sehr zufrieden!

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht. War schon immer so und bleibt hoffentlich auch so!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und bleiben Sie uns gewogen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen

Top Qualität

Schnelle Lieferung und eine super Qualität. Die Kräuterteemischungen kaufe ich seit Jahren und bin sehr zufrieden.
04.02.2024
Ganz herzlichen Dank, Herr Krug, für Ihr nettes Feedback und Ihre jahrelange Treue, wir freuen uns natürlich sehr! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
02.02.2024
Der Service und auch die Produkte sind umfassend gut und werden immer so schnell wie möglich geliefert.
14.02.2024
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Wir tun alles dafür, dass Bestellungen schnellstmöglich beim Kunden ankommen. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
09.02.2024
leichtes finden im internet. schnelle Lieferung. für mich gibt es nichts besser zu machen alles super.
14.02.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre prima-Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen