ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOXBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für ROOM IN A BOX

16.10.2022
Sehr kompakte und umzugsfreundliche Verpackung. Schlichtes und ästhetisches Design. Ausbaufähig: Die Anleitung. 1. Ich habe das Bett 2.0 in der Größe 200×180 cm2 bestellt, also Lieferung: 2x Größe S. Im Auslieferungszustand war zu jedem Bett neben dem Verbindungsstück je eine weitere Raute enthalten. Mir war zunächst nicht klar, ob ich diese Rauten für die Größe 200x180 mit einbauen soll oder ob es sich um Ersatzteile handelt. Der Größentabelle habe ich dann entnommen, dass ich jeweils fünf Rauten brauche, habe im aufgebauten Rahmen jeweils nur vier gezählt und die beiden zusätzlichen Rauten eingebaut. Eine spezifische Info zum Lieferumfang, z. B. "2x Bett Gr. S mit 4 Rauten / Maße + 2x Verbindungsstück + 2x Raute" könnte dabei helfen, den gelieferten Zustand sofort zu erkennen 2. In der Anleitung steht zum Einbau: "bitte prüfen ob beiden rot markierten Elemente herausnehmbar". Die Rotmarkierung in der Anleitung ist bereits für Menschen mit nur leichter Rot/Grün-Schwäche kaum zu erkennen. Bitte stattdessen Fett markieren und im Text auf die Abbildung verweisen.

04.05.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

15.11.2022
14.11.2022
07.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
16.10.2022
14.10.2022
Perfekter Service - trotz dazwischenliegendem Feiertag ist die Bestellung fix bei mir angekommen. Der Kontakt zum Kundenservice war absolut freundlich und lösungsorientiert. Das Bett bzw. die Bettunterkonstruktion ist für mich eine grandiose Lösung für Gäste. Klare Shopempfehlung!
09.10.2022
Schnelle Lieferung. Das Produkt hervorragend. Nach 5 Min konnte ich meine Matratze drauflegen. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Werde mir noch mehr Produkte kaufen. Auch die Verpackung war super auseinander zu nehmen. Ohne Schere ohne Messer.
22.10.2022
Ich liebe mein Bett....Ich habe 5 Sterne gegeben....6 Sterne würde ich geben wenn die Pappe komplett weis lackiert wäre....beide Seiten und vielleicht richtiger Schutzlack gegen Feuchtigkeit ... Mein Tip!!! ansonsten Mega!!!
06.10.2022
Ware wurde pünktlich und gut verpackt geliefert. Das Bett ist sehr schnell aufgebaut und man liegt sehr gut darauf.
08.10.2022
Schnelle, unkomplizierte lieferung, studentenrabatt, cooles produkt weil platzsparend, nachhaltig und ästhetisch:)
11.10.2022
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und bis jetzt bequem. Langzeit feedback können wir noch nicht geben
20.10.2022
Super easy AUFBAU! Gute Liegenschaften
20.10.2022
Sehr große Tolleranz für ungemütlicher Kunden, die Angst vor einem Betrug haben... *********+*
08.10.2022
Unglaublich schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolles Produkt. Wir sind begeistert.
10.10.2022
Hervorragend geeignet um ein Gästebetz etc zu bauen. Sehr stabil
07.10.2022
Bereits das zweite mal bestellt. Alles wundervoll.