Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit sensilab.de Viele Kunden heben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie die positive Wirkung und gute Verträglichkeit der Produkte hervor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als sehr gut bewertet, besonders im Vergleich zu anderen Anbietern. Auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice sowie der angenehme Geschmack und die einfache Einnahme der geschmacklichen Produkte werden gelobt.
Einige Kunden berichten jedoch von gelegentlichen Verzögerungen beim Versand oder Problemen bei der Lieferung. Manche Nutzer beobachten keine Wirkung der Produkte oder haben Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit bzw. der Einnahme. Schwierigkeiten bei Rücksendungen oder Stornierungen sowie eine als umständlich oder teuer empfundene Rückgabe, insbesondere bei Versand ins Ausland, werden ebenfalls kritisch erwähnt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Guten Tag
danke für Ihre Bewertung. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
Falls Sie spezifische Anregungen oder Beschwerden haben, teilen Sie uns diese bitte mit unter info@sensilab.de
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen,
Sensilab Team
Community-Mitglied
8 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Alle ok
Alles okay
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Nichts von dem "Versprochen" aus dem Artikel ist eingetroffen. Habe das Abonnement abgeschlossen und werde es wieder kündigen. Kommt mir wie ein plazebo vor.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht.
Können Sie uns bitte sagen, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmte?
Falls Sie falsche Produkte erhalten haben, bitten wir Sie, uns das per E-Mail mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen, Sensilab Team
Community-Mitglied
31 Bewertungen
Finger weg
Ich bin weder mit dem Service, noch mit dem erworbenen Produkt zufrieden. Einfach Finger weg.
Auf mein Schreiben wurde nicht reagiert. Da man nicht mein Produkt liefern konnte, hatte ich mehrfach storniert. Keine Reaktion. Nach 10 Tagen hatte ich die Lieferung. Die Firma hat sich gemeldet und ein Teil meines Betrages zurück überwiesen.
Antwort von sensilab.de
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider hat sich die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund der Feiertage und arbeitsfreien Tage etwas verzögert. Sie haben Ihre Bestellung am 01.01.2026 aufgegeben. Der erste Arbeitstag danach war erst der 05.01., gefolgt vom 06.01., der erneut ein Feiertag war, sodass die Zustellung nicht erfolgen konnte.
Sie haben Ihre Bestellung somit am 08.01. erhalten, was innerhalb der zugesagten Lieferzeit von bis zu 5 Arbeitstagen liegt.
Wie überprüft, wurde auch Ihre zweite Reklamation fristgerecht zu Ihren Gunsten bearbeitet.
Wir hoffen, dass Sie dennoch ein Produkt von uns ausprobieren werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sensilab Team
Riesen Auswahl bei hoher Qualität und besten Preisen.
Community-Mitglied
3 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von sensilab.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Dürfen wir Sie fragen, womit genau Sie nicht ganz zufrieden waren? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Sensilab Team
Gute Abonnements, schnelle Lieferung und beste Qualität
Community-Mitglied
5 Bewertungen
Die Produkte sind vielversprechend, die Präsentationen gut.
Nur das permanente Nachfassen ist sehr belastend und ärgert mich sehr.
1x monatlich sollte ausreichen.
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Tolle Produkte die auch gut wirken. Dazu ein stimmiger Preis, weiter so!😀
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Schnelle Lieferung
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.