sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für sensilab.de

27.08.2022
Betrug in grose Nr
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Hallo, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@sensilab.de. Liebe Grüße, Sensilab Team
29.08.2022
20.08.2022
13.08.2022
10.08.2022
21.07.2022
31.07.2022
Habe ein Produktmix bestellt aus dem "Hepafar" forte Premium. Kapseln, Pulver zum Anrühren u Tee. Unkomplizierte Verkaufsabwicklung u rasche Lieferung. Habe die Produkte 2 Wochen in Anwendung. In der Hoffnung, dass sie meiner Gesundheit nützen, wie beschrieben, nehme ich sie ein. Bisher merke ich nichts an eventueller Gewichtsreduzierung was auch ein Nebeneffekt sein soll. Ich habe das Abonnement gekündigt, das ist aber eine private Entscheidung von mir u hat nichts mit Sensilab zu tun.
16.12.2021
Sensilab hat einfach Super Produkte & viele Preis Aktionen die man nicht überall bekommt.Im meinen Fall waren es die Produkte für Entgiftung der Leber , Hormonhaushalt und Stress Abbau. Und ich war lange auf der suche nach solchen Mitteln, und es wirkt ,ich habe innerhalb von 6 wochen bis jetzt 8kg abgenommen, und natürlich mehr gemüse und Obst in die Ernährung eingebaut. Kann diese Produkte nur empfehlen.
07.08.2022
Sehr schneller Versand, unkompliziert. Gut verpackt. Es wäre schön wenn es in den Packungen noch eine Anleitung gäbe, für was dieses Produkt ist, wie lange und wann es einzunehmen ist usw. So muss man immer auf die Website gehen um alles nachzulesen.
22.06.2022
Gute, preisgünstige Ware mit schneller Lieferung. Perfekter Abo-Partner: Vorankündigung der nächsten Lieferung mit der Möglichkeit auch kurzfristig den Lieferservice/Lieferrhythmus zu ändern.
18.04.2022
Die Anmeldung mit dem Chatbuchstaben geht fast nie da man es nicht lesen kann Somit kann man sich nicht anmelden
27.03.2022
Bin noch in der Testphase. Für eine ehrliche Bewertung Wärmeaustausche zu früh. Ich bin sehr optimistisch
10.01.2022
Ich nehme Sensilab 2x/ Jahr zur Leberentgiftung. Tolles Produkt das auch tatsächlich wirkt. Deutliche Reduzierung am Bauchumfsng und ich fühle mich deutlich wohler (schlafe besser, bessere Laune...) Preisleistung top, absolut zu empfehlen. Hält was es verspricht
25.12.2021
Von meiner letzten Bestellung Sleeplux bin ich nicht überzeugt. Also von einer Verbesserung der Schlafqualität kann ich nichts merken. Vielleicht nochmal überprüfen. Ansonsten haben mich die Produkte zufrieden gestellt. Weiter so.
18.07.2022
Schnelle Lieferung, bekommt mir sehr gut..ich fühle mich leicht, die Verdauung ist regelmäßig,,mein Appetit ist auch unter Kontrolle. ..schauen wir mal ob noch mehr positive Reaktionen kommen werden
16.04.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Rs gab zur eigentlichen Bestellung noch verschiedene Teesorten und einen Booster dazu. Um eine Wirkung zu beurteilen werde ich noch Zeit benötigen.
20.07.2022
Adrenalux nehme ich nunmehr seit einer Woche und ich merke schon einen Unterschied. MIr gehts besser. Ich kann Nachts wesentlich besser schlafen und ich fühl mich ausgeglichener.
07.03.2022
Habe die hepafar forte Tabletten. Und das hepafor Getränk zur Reinigung des Darms. Mir geht es super. Ach ja und die Vitamin D Tabletten. Sind auch super.
28.05.2022
Schnelle Lieferung ob Medikament wirkt kann erst nach Blutbild festgestellt werden thyrolux für Schilddrüsenunterfunktion. Etwas nervig die Werbung.
19.03.2022
Schneller Versand, aber ob die Kapseln helfen , kann ich nicht wirklich sagen .... ich nehme sie jetzt gute 2 Wochen.... ich spüre keine Änderung