bretonstripe.de- Logo - Bewertungen

bretonstripe.de 
Erfahrungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt  

bretonstripe.de- Logo - Bewertungen

bretonstripe.de 
Erfahrungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für bretonstripe.de fallen durchweg positiv aus. Kunden loben die hohe Qualität der Produkte, insbesondere was Material, Verarbeitung und Haltbarkeit betrifft. Die schnelle, pünktliche und problemlose Lieferung wird ebenfalls sehr positiv hervorgehoben. Viele Käufer schätzen zudem die Passgenauigkeit der Produkte und zeigen sich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Auch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit des Kundenservice wird betont. Es gibt jedoch wiederholt Hinweise auf abweichende Größen, die zu gemischten Meinungen hinsichtlich der Passform führen. Zudem berichten einige Kunden von aufwendigen und kostenintensiven Rücksendungen, was für Unmut sorgt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bretonstripe.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
Vor über einer Woche bestellt und mit Visa bezahlt, und die Ware wurde noch immer nicht versendet.
Antwort von bretonstripe.de
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach einigen Unklarheiten haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung zwar korrekt bezahlt wurde, jedoch leider nicht in unserem System sichtbar war. Daher haben wir sie nicht bemerkt und bislang nicht versendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bestellung noch heute umgehend verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen Mark Wilmering
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von bretonstripe.de
Guten Morgen Gerd, Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Sie haben das Kurzarmshirt in Größe L und die Weste bestellt. Teilen Sie uns mit, was Ihnen nicht gefällt. Dann können wir es gegebenenfalls anpassen. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren. Ich hoffe, wir haben Sie ausreichend informiert. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Mark Wilmering. Tel. +31 (0)637224206
GK
Gertrud K.
3 Bewertungen
Ich hatte einen Rock in meiner Größe bestellt und mir würde ein Ersatz in einer anderen Größe angeboten! Wenn ich eine größere Größe bräuchte, hätte ich sie bestellt. Kein guter Service!!
Antwort von bretonstripe.de
Sehr geehrte Frau Gertrud, wir haben versucht, Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen auch eine E-Mail geschickt. Der Rock in Größe S war plötzlich sehr gefragt und wurde innerhalb kurzer Zeit vielfach bestellt. Leider wurde Ihre Bestellung genau in dem Moment aufgegeben, als das letzte Exemplar verkauft wurde. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich haben wir den gezahlten Betrag umgehend an Sie zurückerstattet. Solche Situationen lassen sich leider nicht immer vermeiden, wir hoffen jedoch auf Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit direkt an mich wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Verpackung und Versand!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Die Bestellung zustellen
Antwort von bretonstripe.de
Sehr geehrte Frau Heidebauer, vielen Dank für unser Telefongespräch heute Morgen um 8:13 Uhr. Wie besprochen haben wir umgehend geprüft, was mit Ihrem Paket geschehen ist. Leider ist das Paket nicht bei Ihnen angekommen, und derzeit lässt sich nicht genau feststellen, wo es verblieben ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem schnellstmöglich zu lösen, senden wir Ihnen heute ein neues Paket über PostNL zu. Sollten Sie noch Fragen haben oder etwas besprechen wollen, können Sie sich selbstverständlich jederzeit direkt an mich wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Mark Wilmering Tel. +31 (0)637224206
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Warum soll ich die Bestellung bewerten, wenn sie noch nicht einmal ausgeliefert wurde
Antwort von bretonstripe.de
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Vorgang für Sie überprüft und Ihre Bestellung wird heute an Sie versendet. Die Ursache liegt in einem Systemupdate, wodurch die Bestellung bei uns nicht als „offen“ angezeigt wurde, obwohl sie bereits von Ihnen bezahlt war. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mark Wilmering
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich habe die Bestellung NICHT erhalten!
Antwort von bretonstripe.de
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Vorgang für Sie überprüft und Ihre Bestellung wird heute an Sie versendet. Die Ursache liegt in einem Systemupdate, wodurch die Bestellung bei uns nicht als „offen“ angezeigt wurde, obwohl sie bereits von Ihnen bezahlt war. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mark Wilmering