immoprodukte.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2024
immoprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für immoprodukte.de

SK
Sigrun K.
Abtenau
Prompte Lieferung - Zuverlässige Abwicklung!
HS
Heike S.
Bielefeld
17.02.2024

Hervorragende Dienstleistung und die erstklassige Qualität

Liebes ImmoProdukte-Team, ich möchte mich herzlich für die hervorragende Dienstleistung und die erstklassige Qualität eures Produkts bedanken! Der Maklergalgen, den ich bestellt habe, ist in einem ausgezeichneten Zustand angekommen und war super verpackt, was zeigt, dass ihr großen Wert auf die Zufriedenheit eurer Kunden legt. Der Bestellprozess war ebenfalls einwandfrei und angenehm. Alles lief reibungslos und unkompliziert, was die gesamte Erfahrung umso angenehmer machte. Ich vergebe daher gerne 5 Sterne und möchte mich nochmals herzlich bei Euch bedanken. Macht weiter so! Viele Grüße und besten Dank!
Alles Bestens, gerne wieder. Bin mit der Qualität und der raschen Lieferung sehr zufrieden!
15.02.2024
Top Ware - guter Preis Vielen Dank - A.F.P. Immobilien Gruppe, Westoverledingen

Maklergalgen - top Qualität

Top Verarbeitung und Qualität zu einem fairen Preis. Fixe Lieferung. Prima Service. Sehr gut!