WEIN & CO Deutschland- Logo - Bewertungen

WEIN & CO DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 09.09.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
WEIN & CO Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WEIN & CO Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.09.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für WEIN & CO Deutschland

06.01.2022
Weinangebot ist hervorragend. Lieferung ging zügig. Kontakt war sehr nett. Das einzige was noch verbessert werden kann ist das Kundenkonto. Hier wäre es toll den Lieferstatus zentral zur Bestellung einsehen zu können und auch die dazugehörige Ablage der Rechnung im Kundenkonto wäre vorteilhaft. So musste ich erst selber aktiv werden um eine Rechnung zu erhalten. Alles nicht dramatisch aber es könnte komfortabeler sein.

07.03.2022
Am 14.02 habe ich eine Flasche von einem 20 Jahre alten Calvados als Geburtstagsgeschenk bestellt. Einen Tag später habe ich mich bei Wein & Co gemeldet um sicher zu sein dass meine Sendung pünktlich versendet wird (leider mit DPD). Tage sind vergangen und die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen. Eine Woche nach meinem ersten Telefonat habe ich mich wieder bei Wein & Co telefonisch gemeldet um zu erfahren, dass seit Tagen Wein & Co die Information vorliegt, dass meine Sendung bei DPD verloren gegangen sei ("total Schaden"). Leider mich hat niemand informiert und einen Tag vorm Geburtstag stand ich ohne das Geschenk da. Es ist skandalös wie mit Kunden bei Wein & Co umgegangen wird. Ich hätte erwartet dass Wein & Co direkt nach der Bekanntgabe der Information über den Totalschaden mich umgehend informiert. Ich werde gar nichts mehr bei Wein & Co bestellen und rate auch anderen davon ab. Dr.-Ing. M. Lipinski

Bewertungen für WEIN & CO Deutschland

06.09.2022
sehr schneller Versand, sehr gut verpackt!
08.09.2022
Alles top
03.09.2022
02.09.2022
08.08.2022
sehr gutes angebot, klasse netzseite, einfache abwicklung, Logistik passt (schnell geliefert, gut verpackt), absolut zu empfehlen
20.08.2022
Meine Bestellung war schnell da und es war alles korrekt. Die Flaschen waren gut gegen Bruch geschützt.
17.08.2022
Hat alles bestens geklappt, der Wein wird erst nach seinen Reisestrapazen genossen. Dirk Stahl
06.08.2022
Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Kein Schaden bei den Raritäten
29.07.2022
Immer pünktlich, ausgezeichnete Ware und ein toller Newsletter in Papierformat.
18.08.2022
Schnell und gut verpackt geliefert. Passt immer wieder.
05.08.2022
Perfekt, schnell und gute Qualität
26.07.2022
Wein und Co, wie immer toll!
15.08.2022
Alles super gelaufen