schraub-doc.de

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
schraub-doc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Servus Schraub- Doc Team danke für Euren super Service. Bei meiner Bosch Spülmaschine war die Dichtung für den Pumpentopf undicht. Dank Euren detailierten und gut erklärten Reperaturvideo auf Youtube und die schnelle Lieferung des Ersatzdichtring, läuft meine Maschine wieder tadellos. Die Reperatur ging ziemlich schnell und hat mir erhebliche Kosten für den Fachmann erspart. Einen Blutzoll musste ich zahlen, das Halte- Abdeckblech des Pumpentopf ist ziemlich scharfkantig, fand mein Finger nicht so Lustig :-). Also an alle DIY Fachmänner / Frauen, passt auf Eure Finger auf :-) Schraub Doc kann ich nur empfehlen und alles wird gut Grüße aus Bayern - Gerd

18.09.2023
Die Ware sollte durch DPD zugestellt werden. An den beiden angekündigten Terminen waren wir den ganzen Tag vor Ort und haben während dem angegebenen Zeitfenster intensiv darauf geachtet, ob DPD-Zulieferer in der Nähe ist, damit die Auslieferung auf jeden Fall klappt. Täglich erhalten wir Lieferungen div. Lieferanten, auch durch Post, GLS, Amazon etc. Alle Zuliefungen funktionieren sehr gut, nur DPD ist echt eine Katastrophe. Leider erfolgte auch in diesem Fall keine Auslieferung auch DPD mit dem Hinweis 1.: Adresse nicht gefunden, 2.: Ware konnte nicht zugestellt werden. Unglaublich !! denn hier war kein DPD- Auto in der Straße unterwegs.

Bewertungen für schraub-doc.de

15.02.2024
Gute Artikelbeschreibung (so konnte ich das passende Teil für unsere Spülmaschine auswählen), schneller Versand. Preise sind natürlich höher als bei ebay, dafür ist es echte Neuware, die passt. Sehr zu empfehlen.
Hallo Tim, der Versand war ausgezeichnet die Verpackung lässt auch keine Wünsche übrig und das Teil hat genau gepasst. Ich danke euch, dass ihr mir das richtige Teil geschickt habt. Viel Erfolg weiterhin
28.01.2024
Alles perfekt - Website mit Anleitung und der Möglichkeit das richtige Teil zum Reparieren gleich mit dazu….. sowas kannte ich bisher nicht. Schnell geliefert, fairer Preis und im Gesamten fünf Sterne.
SA
Sieglinde A.
Töging/Inn
13.02.2024

Ersatzteil für Kaffeemaschine Dolce Gusto

Ich habe ein Ersatzteil für meine Kaffeemaschine Dolce Gusto bestellt, das sehr schnell geliefert wurde für einen sehr fairen Preis. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen, alles bestens !
Problemlose Stornierung Hatte ein Ersatzteil für meinen Geschirrspüler falsch bestellt. Die Stornierung und Gutschrift erfolgte problemlos und sehr zügig. Kann den Shop nur empfehlen.
16.02.2024

Heizstab für Backofen

Der Heizstab meines 11 Jahre alten Backofen war defekt, ich suchte schnellen Ersatz. Der bestellte Heizstab war schnell da und wurde selbst eingebaut. Funktioniert einwandfrei.
15.02.2024
Die schnellste Lieferung, die man sich vorstellen kann. Nach dem Ersatzteil habe ich zwei Jahre gesucht, auf die Lieferung zwei Tage gewartet. Besser geht's nicht. 👍👍👍
Die Abwicklung und die Verpackung waren gut, hier 5 Sterne, aber der Preis für ein Ersatzteil etwas zu hoch, daher von mir 4 Sterne. Aber, doch sehr empfehlenswert!
JG

Absolute Empfehlung

Der Kontakt war sehr nett, die Antwortzeit auf Anfragen sehr kurz und der Versand der Ware ging ebenfalls sehr schnell. Absolute Empfehlung von meiner Seite!
14.02.2024
Die Jungs sind einfach Spitze. Jede Frage wird sofort (!) beantwortet, die Ware kommt am nächsten, spätestens übernächsten Tag an. Bis jetzt immer top!
SM
Strzalko M.
Lautenbach
Schnell geliefert passt wie im Video gezeigt bis jetzt alles dicht anders hätte der ganze Topf getauscht werden müssen was wohl teure gekommen wäre
JB
Jürgen B.
Weidenberg
Perfekte Kommunikation sogar am Sonntag, Blitz schneller Versand, Top Preis Leistungsverhältnis, Besser geht nicht!!! Überragend und sehr zu empfehlen
28.01.2024

sehr gut!

Das Anschrauben des Maschinentisches hat mich viel Zeit gekostet, bis mir der Gedanke kam, die vier Halterungen zu lösen. Dann ging es schnell.

Super Ersatzteil-Versorger!

Hilfreich war schon mal, dass ich die gesuchten Ersatzteile sehr gut finden konnte. Preis, Liefergeschwindigkeit und Verpackung waren top!
Ich würde sehr schnell geholfen außerdem habe die von der Mitarbeiter empfohlen teile einwandfrei gepasst, super Service. Dankeschön
AW
Ware und Service sehr gut; übersichtlicher Online-Shop, dazu schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung, insgesamt sehr zufrieden
RP
Ralf P.
Weißenfels

Rückzugsfedern für Geschirrspüler

Ich habe das Ersatzteil nach dem Typenschild bestellt, würde schnell geliefert und habe es umgehend getauscht. Funktioniert super.
SB
Sabina B.
Fürstenfeldbruck
Bestellung und Lieferung war super einfach und schnell und ich fand es super das ich wenn nötig Hilfestellung bekomme könnte. 👍
Fehlerdiagnose erfolgte sehr schnell und richtig. Die Lieferung war am nächsten Tag da. Einbau, und alles war gut. Top!
17.02.2024
Schnelle, kompetente Beratung per E-Mail, schnelle Lieferung, Ware ist, wie erwartet. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung