keksum6.de

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
keksum6.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Besonders gefallen haben mir tatsächlich die Hölzer. Ich habe zwei bestellt, und sie funktionieren sehr gut. Worüber ich sehr enttäuscht war war, es lag ein Flyer mit dabei, wie man auf die nächste Bestellung 25% Rabatt bekommen könnte. Ich habe alles so gemacht, und keinen Rabatt erhalten. Hatte mich daraufhin mal an den Kundenservice gewendet, und da wurde mir einer angeboten, allerdings hätte ich innerhalb der nächsten paar Tage bestellen sollen, was mir leider finanziell nicht mehr möglich war. Da die Hölzer auch ziemlich teuer sind, werde ich also keine weiteren mehr bestellen, weil ich diesen Aspekt echt doof fand
AW

30.10.2023
Leider konnte/wollte ich nicht bestellen, denn nach der Eingabe der Kontodaten ging es nur noch in einer mir nicht geläufigen Sprache (polnisch?) weiter. Da habe ich den Bestell Bestellvorgang abgebrochen. Schade, waren 2 Geschenke bei.

Bewertungen für keksum6.de

AW

Ganz gut

AL
Ariane L.
Göttingen

Tolle Nudelhölzer

Wenn ich die gravierten Nudelhölzer auch noch nicht ausprobiert habe, sehen sie in der Hand noch besser auf als auf den Fotos. Die Lieferung kam rasch und überhaupt die Abwicklung des Kaufs war stets einfach wie reibungslos.
01.11.2023
Hallo ich habe heute die große Keksrolle ausprobiert, es hat wunderbar geklappt, es bedarf noch ein bisschen Übung, aber es ist mal was ganz anderes, als immer nur Ausstechformen , einfach mal ausprobieren, LG Petra
04.11.2023

Tolle Backergebnisse!

Die Motive, das kleinere Modell und die Sichtbarkeit des Motives nach dem Backen sind wirklich toll! Leider klebte der Teig trotz Mehl etwas an der Rolle und blieb in den Motiven hängen, aber nicht sehr stark.

Qualität gut

Qualität ist gut und Versandzeit wie angegeben. Leider hat ein Produkt bei der Bestellung gefehlt, welches aber nach Mailkontakt zeitverzögert nachgeschickt wurde.

Empfehlenswert

Schneller Versand, super verpackt, tolle Ware, top! Mit Rezeptbüchlein!! Freue mich schon auf die Ergebnisse :o)
30.10.2023
Gute Ware. Sicher und schön verpackt. Schnelle Lieferung. Bei Lieferverzögerung gibt es eine Information dazu.
30.10.2023
Ich kann Keksum 6 echt weiter empfehlen! Sehr gutes Ergebnis, das war nicht die letzte Teigrolle 😊😍
30.10.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und zum verschenken bereit. Ganz lieben Dank nochmal:-)
SL
30.10.2023
Ganz wunderbare Motive, die Bestellung hat mich zügig erreicht und war ganz liebevoll verpackt.
30.10.2023
Wunderbar. Schneller Versand und die Nudelhölzer sind toll.
Schneller Versand, top Produkt, gute Zahlungsmöglichkeiten
EL
Elke L.
Netphen
30.10.2023
Gut verarbeitet, gut verpackt und schnell geliefert
23.11.2023
Bin begeistert von Qualität und Service!

Schnelle Lieferung und tolles produ

Schnelle Lieferung und tolles Produkt
EE
Schnelle Lieferung und gutes Material
01.11.2023
Flotte Lieferung, gut verpackt.
WH
Wiebke H.
Radebeul
30.10.2023
Bin sehr zufrieden, Danke!
Sehr schnelle Lieferung
03.11.2023