der-rote-faden.de- Logo - Bewertungen

der-rote-faden.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.078 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ich habe 2 Stoffe bestellt. Von 1 der Stoffe war nicht mehr genügend vorhanden. Wir fanden eine telefonische Klärung. Zuhause stellte ich dann nach der Lieferung leider fest, dass von dem anderen Stoff 10 cm zu wenig geliefert wurde: 1,60m anstatt der bestellten 1.70m. Diese 10 cm haben mir beim Zuschnitt dann echt gefehlt. Deshalb 1 Punkt Abzug. Ansonsten schnelle Lieferung.
GV
Gabriele v.
Bad Wimpfen

11.10.2023
Farbe ist nicht wie angegeben. Viel zu gelb. Und konnte dadurch leider nichts mit dem Band anfangen. Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Lieferung war schnell da.

Bewertungen für der-rote-faden.de

Kreideschärfer

An sich alles bestens. Der Kreideschärfer hat jedoch sehr stark nach irgendwelchen Duftstoffen gerochen. Für Menschen, die dies nicht mögen oder vertragen ist das leider nichts. I
23.10.2023
Sehr gute Gestaltung der Internet/Bestellseite. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Fehler meinerseits komplikationslos und schnell behoben. Vielen Dank.
Wie jedes Mal, toller Kontakt, super Waren und trotz Krankheitsausfälken zuverlässige, schnelle Liegerung. Der Rote Faden ist DER Shop meines Vertrauens.
02.07.2023
Die stoff die ich wolte haben war nicht da. Sie hatte mir schöne antere stoff entpholen war sehr schön,und schnell gelieferd.
Sabine S.
Düsseldorf
03.07.2023
Sehr schneller Versand, freundlicher Kontakt, schöne Ware und prima Preise. Ich kaufe bestimmt bald wieder!
IV
Iris V.
Etzdorf
21.06.2023

Super Qualität

Der Kontakt ist super nett, die Lieferungen sind schnell da, die Qualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit Produkt und Qualität. Ein Stern weniger, weil Höhe Versand kostet.
MF
Moni F.
Dreierwalde
18.08.2023
Die Füllwatte wurde schnell geliefert! Alles lief prima! Info zum Versand kam! Jederzeit gerne wieder! 🤗👍🏻
UU
Ute U.
Neukirchen
Super schnelle Lieferung! Produkt wunschgemäß. Ich werde hier auf alle Fälle wieder einkaufen. Danke!👍🤗
SF
Stefanie F.
Braunschweig
23.09.2023
Wie immer eine schnelle Lieferung! Alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Tolle Artikel zu guten Preisen!
AP
anna p.
brixen/südtirol
01.08.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung auch ins Ausland und die bestellte Ware entspricht genau den Angaben.
PB
Peter B.
Aldenhoven
Wie immer eine Oase in der Servicewüste Deutschland! Service, Mitarbeiter, Qualität alles Tippitoppi!
MH
MARTINA H.
BIELEFELD
13.07.2023
Sehr schöne Qualität und schnelle, zuverlässige Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
MH
MARTINA H.
BIELEFELD
19.07.2023
Sehr schöne Stoffe, zuverlässige Abwicklung und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
31.07.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, Preis stimmt. Vielen Dank, gerne wieder.
KP
Kerstin P.
Buxtehude
07.08.2023

Schnittmuster Download

Dieses Mal habe ich Schnittmuster als Download gekauft, lief alles sehr einfach.
19.11.2023

Gutes Konzept

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt war wie gewünscht.
29.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware mit immer guter Qualität.
09.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung; sehr schnelle Lieferung.
06.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Danke. Toll wie immer.