madika.de- Logo - Bewertungen

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für madika.de

11.09.2024
13.09.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
20.08.2024
Heute die Lieferung bekommen. WOW, was für eine tolle Qualität. Habe den Graskarton gewählt und kann das Material nur empfehlen. Mit Sicherheit bis bald! Liebe Grüße aus Österreich Manfred Weigel
21.08.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung - und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen und ein Bild Ihrer Lieferung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
26.08.2024
Sehr schönes Druckergebnis, toller Kundensupport, immer erreichbar über Chat, Telefon oder E-Mail. Sehr schöne Verpackung. Madika würde ich immer weiterempfehlen.
26.08.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Kundenservice von madika.de sehr zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße, Ihr madika-Team
08.08.2024
Unkompliziert, freundlicher Service (Druckdaten). Fertige Druckvorlagen nach eigener Konfiguration erleichtern das Layout.
12.08.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für dieses Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und sind gerne jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
11.08.2024
Zuverlässiger Service und tolles Ergebnis.
12.08.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung von madika.de sehr zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Ganz liebe Grüße, Ihr madika-Team
05.08.2024
Toller Service, sehr hilfsbereit.
08.08.2024
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für dieses Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und sind gerne jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
21.08.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und sind gerne jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
19.08.2024
Liebe madika-Kunde, vielen Dank für dieses Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und sind gerne jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.08.2024
16.08.2024
07.08.2024
08.08.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne! Schön, dass Sie mit Ihrer Musterbestellung zufrieden sind. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
01.08.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Tragegriffschachteln zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
01.08.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging-Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
19.07.2024

Wir haben schon mehrfach bei madika produzieren lassen ...

... weil einfach alles passt. Das Onlinesystem ist logisch angelegt, die preisliche Gestaltung nachvollziehbar. Technische/grafische Rückfragen wurden immer kompetent beantwortet. Gerne wieder!
19.07.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für dieses Lob! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Lieferungen stets zufrieden waren. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und sind gerne jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Gerne wieder ...

19.07.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Steckmappen zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
22.07.2024
Sehr umfangreiche Online Platform, ausserst Transparente Kosten und Zeitdauer angaben, Exact zum vereinbarten Termin geliefert. Alles Perfekt gelaufen
23.07.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung - und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
03.07.2024
Nette und unkomplizierte Beratung zu den Mustern. Fixer Versand und wunderschön verpackt. Danke!
04.07.2024
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns , dass Sie mit unserer Musterlieferung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
18.07.2024
Schnell und freundlich, so stellt man sich das vor.
19.07.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und auf gemeinsame Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.07.2024
hat alles sehr gut und sehr schnell geklappt !
19.07.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team