madika.de- Logo - Bewertungen

CN
Carsten N.
Weßling
12.06.2024
Sehr gute und schnelle Kommunikation, perfekte Arbeit und schnelle Lieferung.
14.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität bei madika.de zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
11.06.2024
Alles top, sehr nette Unterstützung bei den Druckdatenerstellung!
14.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Qualität bei madika.de gefällt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr madika-Team
sehr zuverlässig und kundenorientiert
06.06.2024
Liebe madika-Kundin, ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Für Fragen und weiteren Packaging Projekte stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
06.06.2024
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrer Musterbestellung bei madika.de zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
05.06.2024
06.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir stehen jederzeit gerne für weitere Projekte Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
02.06.2024
03.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Leistung zufrieden sind und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
30.05.2024
03.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
29.05.2024
29.05.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
22.04.2024

Naturmaler

Die Schachtel ist wunderschön! Vielen Dank für die immer gute Kommunikation und die Umsetzung unserer Wünsche. Wir fühlten uns super gut aufgehoben und kommen bei einem neuen Projekt gerne wieder auf Euch zu.
23.04.2024
Liebe madika-Kundin, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie dem Druckergebnis so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen
26.04.2024

Neue Geschenkverpackung !

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Verpackungen! Von der Konfiguration bis zur Auslieferung lief alles sehr glatt und ohne Probleme. Und die Verpackung sieht wirklich sehr gut aus. Vielen Dank!
29.04.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Druckprojekte und sind weiterhin gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Leichte Auftragsausführung

Intuitive Auftragsoberfläche. Transparente Kostendarstellung. Begleitende Kommunikation. Qualitativer Versand. Alles bestens!
16.04.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, Sie bei weiteren Projekten zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
06.05.2024

Toller Service & Kontakt! - gerne wieder

Nach erfolgreicher Musterbestellung eine große Bestellung angefordert. Alles top verpackt und qualitativ hochwertig.
08.05.2024
Lieber madika-Kunde, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika.de. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße vom madika-Team
23.04.2024

freundliche Mitarbeiter & Top Qualität

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und sehr gute Druckqualität. Sehr zu empfehlen.
24.04.2024
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Qualität bei madika.de gefällt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr madika-Team
10.05.2024
Danke für die wie immer perfekte Umsetzung und Lieferung!
13.05.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufträgen bei madika.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
26.04.2024
Toller Service und eine schnelle Abwicklung!
29.04.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns uns unserer Leitung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte und sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
05.05.2024
08.05.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Leitung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
16.04.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
16.04.2024
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
16.04.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihren Schachteln zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Stülpschachteln und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
US
Ute S.
Eschenbach
23.03.2024
Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung. Genaue Prüfung der Daten und Rückfragen bei Unklarheiten geben dem Kunden ein sicheres Gefühl. Auf die Wünsche des Kunden wird so weit wie möglich eingegangen.
25.03.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das bezaubernde Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team