seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

28.04.2024
Antwort von seifenstars
Lieben Dank für deine Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Haut- und Haarseifen gefallen. Die Kombination aus "Brombeere & Lavendel" von KOJE und "Kokosnuss-Kohle & Zedernöl" von terrorist of beauty klingt wirklich erfrischend und pflegend zugleich. Wenn du weitere Fragen zu unseren Produkten hast oder weitere Tipps benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Elisa von Seifenstars 🌿🚿✨
25.04.2024
Antwort von seifenstars
Ganz lieben Dank für deine Treue und die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du bereits zum dritten Mal Seifentaschen bei uns bestellt. Du scheinst ein echter Seifentaschen-Fan zu sein ... :-) Herzliche Grüße, deine Elisa von Seifenstars 🌿🚿✨
HM
Holger M.
Braunschweig
25.04.2024
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unser Seifenhalter "Mint" gefällt. Dein Feedback ist uns eine große Motivation, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Produkte aus unserem Sortiment entdecken möchtest, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung 😀 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
24.04.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass dir das Start-Set "Travel Lavender" und das feste Shampoo "Soft Blossom" gefallen haben. Wir hoffen, dass dir die Seifentasche viel Freude bereiten wird. Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in unsere Produkte! Herzliche Grüße, Elisa von Seifenstars 🌿🚿✨
24.04.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die herausragenden 5 Sterne! Und ein besonderes Dankeschön für deine Treue, deine drei Bestellungen zeigen mir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Das freut mich sehr! Ich hoffe aufrichtig, dass die Seifentaschen dir gute Dienste leisten werden 😀 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
UK
Uwe K.
Wettenberg
23.04.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut mich zu sehen, dass du mit dem Versand, dem Kundenservice und der Produktqualität vollkommen zufrieden bist. Wenn du jedoch noch etwas mit uns teilen möchtest oder Anregungen hast, stehe ich gerne zur Verfügung! Wir sind immer offen für Feedback und Fragen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
18.04.2024
Antwort von seifenstars
Danke für die 5 Sterne! Das macht uns sehr stolz, denn wir sind immer sehr glücklich, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden zufrieden machen können. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Seifentasche, möge sie dir immer eine gute Begleiterin sein! Du kannst sie per Hand waschen oder auch bei 30 Grad im Schonwaschgang in der Maschine waschen. Sie wird ja in dem Sinne nicht dreckig, aber nach einigem Benutzen bleibt immer etwas Seifenwasser am Frottee. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
14.04.2024
Antwort von seifenstars
Alle 5 Sterne hast du uns gegeben, tausend Dank! Wir wünsche dir ganz viele Freude mit dem Start-Set "Travel Lavender" ☺️ Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
17.03.2024

Super!

Toller Service, super schnelle Lieferung, einfache verständliche Homepage und tolles Produkt. Und so schön, dass man eine persönliche, handgeschriebene Karte dazu bekommt - vielen Dank dafür, solche Kleinigkeiten machen die Bestellung ganz besonders :-)
Antwort von seifenstars
Hey i.meister86, vielen herzlichen Dank für deine strahlende Bewertung und die freundlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass du unseren Service, die schnelle Lieferung, unsere benutzerfreundliche Homepage und natürlich das Produkt selbst so schätzt. Wir sind fest davon überzeugt, dass es gerade die kleinen Dinge sind, die das Leben besonders machen. Daher freut es uns umso mehr, dass die persönliche, handgeschriebene Karte deinen Einkauf bei uns zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. Solche Rückmeldungen geben uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motivieren uns, auch weiterhin mit viel Liebe zum Detail zu arbeiten. Solltest du in Zukunft Fragen haben, besondere Wünsche oder Anregungen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Alles hat wunderbar geklappt und der Kontakt war sehr herzlich und persönlich. Die Taschen sind perfekt verarbeitet und die Seife duftet herrlich. Benutzen werde ich sie allerdings erst im Mai auf meiner Radtour. Ich freue mich schon darauf.
12.04.2024
Liebe Heike, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung und die lieben Worte zu unserem Service und unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und dass du den Kontakt zu uns als herzlich und persönlich empfunden hast. Wir sind begeistert zu hören, dass du mit der Verarbeitung der Seifentaschen und dem Duft der Seife so zufrieden bist. Es klingt nach einem wunderbaren Vorhaben, die Seifentasche sowie Seife auf deiner Radtour im Mai zu verwenden – sicher werden sie zu erfrischenden Reisebegleiterinnen auf deinen Abenteuern! Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß und wunderbare Erlebnisse auf deiner Tour. Solltest du vorab noch Fragen haben oder weitere Produkte für deine Reise benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, egal wohin deine Reise dich führt. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Tolles Service und das Produkt entspricht völlig der Beschreibung und meiner Vorstellung. Es ist außerdem einfach anzubringen und einfach ein Hingucker mit dem das Händewaschen Spaß macht. Sehr zu empfehlen.
12.04.2024
Hey Mersiha, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die lieben Worte zu unserem Service und Produkt! Es freut uns ungemein zu hören, dass der Seifenhalter aus Holz nicht nur deinen Vorstellungen entspricht, sondern auch leicht anzubringen ist und das Händewaschen zu einem besonderen Erlebnis macht. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das tägliche Wohlbefinden und die Freude unserer Kunden steigern. Deine Empfehlung ist für uns eine große Ehre und motiviert das ganze Team, weiterhin mit Hingabe und Sorgfalt zu arbeiten. Solltest du weitere Fragen haben, Anregungen benötigen oder einfach mehr über unsere Produkte erfahren wollen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es ist unser Ziel, dass du auch in Zukunft vollkommen zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
17.03.2024

Alles prima!

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ich hatte eine kleine Beanstandung und wurde sofort neu beliefert. Das Porto für die Rücksendung wurde ebenfalls sofort erstattet. Alles prima
Antwort von seifenstars
Hey Julia, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung deiner Beanstandung so zufrieden bist. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden auch dann eine positive Erfahrung machen, wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft. Dass die sofortige Neulieferung und die schnelle Erstattung des Portos für die Rücksendung für dich "alles prima" gemacht haben, bestätigt uns in unserem Bestreben nach exzellentem Kundenservice. Solltest du weitere Fragen haben oder wir dir in Zukunft noch einmal behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns darauf, dir auch weiterhin ein positives Einkaufserlebnis bei Seifenstars zu bieten. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
DB
Doris B.
Oberbillig
20.03.2024

Hasrseife

Ich habe zum 1.Mal die „Haarseife“ probiert und bin begeistert. Werde sie zukünftig für Urlaube immer benutzen. Zu Hause nehme ich abwechselnd Silbershampoo.
Antwort von seifenstars
Hey Doris, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit unserer Haarseife zu teilen! Es ist fantastisch zu hören, dass du von deiner ersten Anwendung so begeistert bist und die Seife nun zu deinem Urlaubs-Essential wird. Die Idee, die Haarseife speziell auf Reisen zu nutzen und zu Hause mit Silbershampoo abzuwechseln, klingt nach einer wunderbaren Routine, die deinem Haar Abwechslung und die passende Pflege bietet. Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte einen festen Platz in deinem Alltag und auf deinen Reisen finden. Falls du Tipps zur Anwendung oder Fragen zu unseren Produkten hast, sind wir immer gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren nachhaltigen und pflegenden Produkten zu unterstützen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
23.03.2024
Die Seifensäckchen sind toll. Die Seife für trockene Haut, Haare und Körper ist für meine Locken gar nichts, da alles zusammenfällt
Antwort von seifenstars
Hey Sonja, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zu unseren Seifentaschen! Es freut uns zu hören, dass diese dir gut gefallen. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Seife für trockene Haut, Haare und Körper nicht optimal für deine Locken war. Jeder Haartyp reagiert unterschiedlich auf Pflegeprodukte, und es kann eine Herausforderung sein, das perfekte Match zu finden. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind bestrebt, unser Sortiment stetig zu verbessern und zu erweitern, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden. Vielleicht findest du ein festes Shampoo für deine Haare: https://www.seifenstars.de/collections/haarpflege Falls du offen für eine Beratung bist, würden wir dir gerne helfen, ein Produkt zu finden, das besser zu deinem Haartyp passt. Zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind immer da, um zu unterstützen und Lösungen zu finden. Nochmals danke für deine ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
AK
A K.
Witten
Die sehr schnelle und Umwelt freundliche Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Die Produkte werde ich in Kürze ausprobieren.
Antwort von seifenstars
Hey Angelika, ein großes Dankeschön für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung und das Lob an unsere schnelle und umweltfreundliche Verpackung! Es freut uns sehr, dass dir dieser Aspekt besonders positiv aufgefallen ist. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Wir sind gespannt, wie dir unsere Produkte gefallen werden, sobald du die Gelegenheit hast, sie auszuprobieren. Wir hoffen, sie werden deine Erwartungen erfüllen und dir viel Freude bereiten. Falls du Fragen zu den Produkten hast oder Tipps zur Anwendung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von deinen Erfahrungen zu hören und sind hier, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
20.03.2024

Alles zu vollster Zufriedenheit

Schneller Versand, hochwertige Produkte, schnelle Problemlösung und unkomplizierter Umtausch. Sehr freundlicher Kontakt.
Antwort von seifenstars
Hey Bettina, ein riesiges Dankeschön für deine strahlende 5-Sterne-Bewertung und die wertschätzenden Worte! Es freut uns ungemein, dass du mit dem schnellen Versand, der Qualität unserer Produkte, unserer Problemlösungskompetenz und dem unkomplizierten Umtauschprozess vollkommen zufrieden bist. Dass du auch den Kontakt zu uns als sehr freundlich empfunden hast, ist für uns das Tüpfelchen auf dem i. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und herzliche Kommunikation und es ist wunderbar zu hören, dass dies bei dir so positiv angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Motivation und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten begeistern zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, wir sind immer nur eine Nachricht entfernt. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
09.04.2024
Bleibt so. Nichts juckt auf der Haut. Nur eine Haarseife für dünnes schuppiges Haar suche ich noch. Könnt ihr mir helfen??
12.04.2024
Hey januar2007mai@gmx.de, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass nichts auf der Haut juckt – das ist genau das, was wir erreichen wollen! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Zu deiner Frage nach einer Haarseife für dünnes und schuppiges Haar: Wir möchten darauf hinweisen, dass wir neben unseren Haarseifen auch feste Shampoos im Sortiment haben, die möglicherweise noch besser auf deine speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese sind reich an pflegenden Inhaltsstoffen, die speziell darauf ausgelegt sind, die Kopfhaut zu beruhigen und das Haar zu stärken. Schau hier mal: https://www.seifenstars.de/collections/festes-shampoo-fur-feines-haar Gerne beraten wir dich persönlich, um das perfekte Produkt für dich zu finden. Zögere nicht, uns per Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam die beste Lösung für dein Haar finden können. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin Produkte anbieten zu können, die deine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Alles bestens! Schneller Versand und eine gute Verpackung! Die Seifentaschen halten was sie versprechen - vielen Dank!
12.04.2024
Liebe Anja, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Versand, der guten Verpackung und vor allem mit der Qualität unserer Seifentaschen so zufrieden bist. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch in der Praxis überzeugen. Dass die Seifentaschen deine Erwartungen erfüllt haben, freut uns besonders und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige und funktionale Artikel zu liefern. Solltest du weitere Fragen haben, Wünsche oder Anregungen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚

empfehlenswert

Alles wie auf den Beschreibungen und Bildern. Gefällt mir sehr gut, besonders aus der Perspektive der Nachhaltigkeit.
Antwort von seifenstars
Danke für deine tolle Rückmeldung und für die 5 Sterne! Wir freuen uns wirklich immer sehr, wenn wir (bzw. unsere Produkte) den Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen 😀 Gerade das Thema Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, denn in diesen "wilden" Zeiten ist es um so wichtiger, für die Natur da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner neuen Reisebegleitung und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne! Plastikfreie Grüße von Elisa von seifenstars 🧼🌿💚
SC
S. C.
Magdeburg
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, liebevolle und nachhaltige Verpackung, persönliche Karte
Antwort von seifenstars
Hey Saskia, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und das wunderbare Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte, unserer liebevollen und nachhaltigen Verpackung sowie der persönlichen Karte so zufrieden bist. Bei Seifenstars ist es uns ein besonderes Anliegen, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch auf eine umweltfreundliche Verpackung und eine persönliche Note bei jeder Bestellung zu achten. Deine Wertschätzung dieser Details freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Tun. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, sind wir immer gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚