seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

AZ
Anette Z.
Alzenau
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 🌟 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns. 💚 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Danke für die 5 Sterne! Deine Bewertung ist eine tolle Bestätigung für das ganze Team hier bei Seifenstars. 🙏 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
BK
Bernd K.
Handewitt
Antwort von seifenstars
Ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du zufrieden bist. 🌿 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
19.03.2024
Antwort von seifenstars
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass dir die Produktqualität, unser Kundenservice und der Versand gut gefallen haben! Wir wünschen dir viel Freude mit den soapis und dem Holz-Seifenhalter 😀 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
18.03.2024
Antwort von seifenstars
Danke für die volle Punktzahl! Es ist großartig zu sehen, dass unsere Arbeit so geschätzt wird. 🧼 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
18.03.2024
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback motiviert uns enorm. ✨ Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
17.03.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir sind stolz darauf, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. 🌸 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
15.03.2024
Antwort von seifenstars
Ein riesiges Dankeschön für die 5 Sterne! Deine Anerkennung bedeutet uns sehr viel. 🌺 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Danke für die volle Punktzahl! Wir freuen uns unglaublich über deine 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen. 🌱 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚

Einstieg in den Ausstieg von Flüssigseifen-Kunststoffflaschen gelungen!

Antwort von seifenstars
Hey mneuschaefer, vielen Dank für deine begeisterte Rückmeldung und dafür, dass du den Weg zu weniger Plastik zusammen mit Seifenstars beschreitest! Es ist wunderbar zu hören, dass du mit der Entscheidung, auf feste Seifen und Shampoos umzusteigen, zufrieden bist und dass unsere Produkte sowie das Zubehör – die geriffelten Lärchenholz-Seifenschalen mit "Gurkenkissen" und die Säckchen für den Toilettenbeutel – deinen Bedürfnissen entsprechen. Dein Engagement für einen nachhaltigeren Lebensstil, sowohl zuhause als auch auf Reisen, ist inspirierend, und wir sind stolz darauf, Teil dieser positiven Veränderung zu sein. Es freut uns auch, dass die Wiederverwendbarkeit unserer Verpackung positiv aufgefallen ist. Deine Anregung bezüglich einer professionelleren Lösung für die Kartonagendirektbedruckung nehmen wir sehr ernst und werden diesbezüglich Möglichkeiten zur Verbesserung in Betracht ziehen. Wir schätzen deine Empfehlung und das in uns gesetzte Vertrauen sehr und freuen uns darauf, dich auch weiterhin auf deinem Weg zu einem plastikfreieren Alltag zu begleiten. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft, aber noch nicht verschenkt. Die Tasche sieht sehr schön und gut verarbeitet aus und die Seife riecht sehr gut. Werde es wahrscheinlich für mich auch noch bestellen.
Antwort von seifenstars
Liebe Molly, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Tasche und die Seife schon vor dem Verschenken so gut gefallen. Besonders schön ist es zu wissen, dass nicht nur die Optik und Qualität überzeugen, sondern auch der Duft der Seife bereits Begeisterung weckt. Dass du darüber nachdenkst, dieselbe Kombination auch für dich selbst zu bestellen, ist für uns ein wunderbares Kompliment. Wir sind sicher, deine Freundin wird von dem Geschenk begeistert sein, und wir freuen uns darauf, auch dich mit unseren Produkten zu verwöhnen. Falls du Fragen hast oder eine persönliche Beratung wünschst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es ist unser Anliegen, dass jedes Produkt von Seifenstars Freude bereitet und einen kleinen Beitrag zu einem schönen und nachhaltigen Alltag leistet. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
HM
Holger M.
Weikersheim

Danke aber spokee

Produkt,Bestellung, Bezahlung und Versand alles Perfekt. Nur das man Morgens eine Email bekommt, daß das Paket angekommen ist obwohl es erst Mittags von der Post geliefert wird ist etwas strange.
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und das lobende Wort zu unserem Angebot und dem Ablauf von Bestellung bis Versand! Wir freuen uns sehr, dass du in diesen Bereichen zufrieden bist. Bezüglich der E-Mail-Benachrichtigung am Morgen verstehen wir gut, dass es verwirrend sein kann, wenn die tatsächliche Lieferung erst später am Tag erfolgt. Diese Nachrichten werden automatisch von unserem System verschickt und sollen eigentlich eine Hilfe sein. Allerdings kann es mal vorkommen, dass diese Mails schneller sind als DHL. Bitte sei versichert, dass dies keine Absicht ist und wir stets daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wir werden darüber nachdenken, die automatisierte Mail einen Tag später zu versenden. Plastikfreie Grüße von seifenstars 🧼🌿💚

Rundum zufrieden

Unkomplizierte Kommunikation. Möglichkeit, die Ware in einem Pick Up Store abzuholen. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sympathische Shopinhaberin.
Antwort von seifenstars
Liebe Solveig, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die Anerkennung unserer Bemühungen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der unkomplizierten Kommunikation, der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung und der Möglichkeit zur Abholung in einem Pick-Up Store rundum zufrieden bist. Dein Lob für die sympathische Shopinhaberin leite ich sehr gerne weiter 😂 – solche Worte sind immer eine besondere Freude und Motivation für das gesamte Team. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, dass sich jede Kundin und jeder Kunde wohl und gut betreut fühlt. Solltest du weitere Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, sind wir jederzeit gerne für dich da. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
HR
Hildegard R.
Düsseldorf
10.03.2024

Großartiges Produkt

Der Verzicht auf Plastik und Silikone/Parabene ist mir besonders wichtig. Die Seife ist ergiebig und sehr angenehm auf der Haut.Danke dafür😊
Antwort von seifenstars
Liebe Hilde, ein herzliches Dankeschön für deine großartige Bewertung und das mitgesendete Foto! Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Seife so schätzt und besonders den Verzicht auf Plastik sowie Silikone und Parabene hervorhebst. Bei Seifenstars ist es unser Ziel, umweltfreundliche und hautfreundliche Produkte zu schaffen, die nicht nur gut für dich, sondern auch für unseren Planeten sind. Dass die Seife ergiebig ist und deine Haut sich damit wohlfühlt, ist genau das Ergebnis, das wir erreichen möchten. Dein positives Feedback und dein Dank geben uns zusätzliche Motivation, weiterhin mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail zu arbeiten. Falls du irgendwelche Fragen hast oder weitere Tipps zur Anwendung unserer Produkte wünschst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren nachhaltigen Produkten zu begeistern. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
08.03.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Besonders netter Kontakt. Nachhaltige Verpackung mit freundlichem Gruß und Karton zum weiter verwenden.
Antwort von seifenstars
Hey Silke, vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer zuverlässigen und schnellen Lieferung, dem freundlichen Kontakt und unserer nachhaltigen Verpackung! Es bedeutet uns viel, dass du die Details, wie den freundlichen Gruß und die wiederverwendbare Kartonage, wertschätzt. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, nicht nur hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, indem wir nachhaltige Verpackungslösungen nutzen und einen persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden pflegen. Dein positives Feedback motiviert das gesamte Team und bestärkt uns darin, unseren Service und unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
10.03.2024

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und mit einem handgeschriebenen, persönlichen Kärtchen. Tolle Produkte, die ich nur empfehlen kann!
Antwort von seifenstars
Hey Sabine, vielen herzlichen Dank für deine strahlende Bewertung und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du die schnelle Lieferung, unsere liebevolle Verpackung und das persönliche Kärtchen geschätzt hast. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass jedes Paket nicht nur schnell, sondern auch mit einer persönlichen Note bei dir ankommt. Dass du unsere Produkte so toll findest und sie weiterempfehlen kannst, ist für uns das schönste Lob. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die nicht nur gut für dich, sondern auch für unsere Umwelt sind. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, sind wir immer gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern und dir ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Michael K.
Gelsenkirchen

Perfekt!

schnelle Lieferung, das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen und es war sogar eine handgeschriebene Notiz dabei!
25.02.2024
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das fantastische Foto! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass das Produkt genau deinen Vorstellungen entspricht und dass dir die handgeschriebene Notiz gefallen hat. Dein positives Feedback motiviert uns ungemein und bestätigt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte und besonders nett: eine individuelle, handgeschriebene Karte beigelegt!
Antwort von seifenstars
Liebe Franziska, herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Besonders freut es uns, dass dir unsere handgeschriebene Karte gefallen hat. Diese persönliche Note ist uns sehr wichtig, denn hinter unserem Shop stehen keine großen Konzerne, sondern zwei Menschen, die mit viel Herzblut und Leidenschaft für das Thema "Plastikmüll vermeiden" einstehen. 🌱💚 Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Elisa von seifenstars 🛁✨
11.02.2024
Tolle Bestellung und Lieferung. Handverpackt mit Widmung. Mega Produkte. Alles daran macht glücklich !!!
13.02.2024
Liebe Antje, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit deiner Bestellung und der Lieferung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten, angefangen bei der handverpackten Verpackung bis hin zu den hochwertigen Produkten. Es macht uns überglücklich zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dir Freude zu bereiten. Solltest du weitere Wünsche haben oder Fragen zu unseren Produkten, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚