seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

Servicegeil

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Persönliche Karte Tolles Design WEITER SO!!!
Antwort von seifenstars
Liebe Martina, wow, was für ein tolles Feedback – vielen Dank für deine Begeisterung und die grandiose 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass du den Bestellvorgang, die schnelle Lieferung und das persönliche Extra in Form einer Karte sowie unser Design so positiv hervorhebst. Bei Seifenstars streben wir danach, jeden Aspekt deines Einkaufserlebnisses besonders zu machen, von der einfachen Bestellung bis hin zum Moment, in dem du dein Paket öffnest. Es ist wunderbar zu hören, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Dein motivierendes "WEITER SO!!!" nehmen wir mit Freude und Tatendrang an. Wir versprechen, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern ständig daran zu arbeiten, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern und zu erweitern. Wenn du Lust hast, teile doch bei deiner nächsten Bestellung deine Erfahrungen mit uns oder wenn du spezielle Wünsche hast, lass es uns wissen. Wir sind immer gespannt auf das Feedback und die Ideen unserer wunderbaren Kundinnen und Kunden. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
10.03.2024
Alles top. Tolle Produkte, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt Immer wieder gerne
Antwort von seifenstars
Hey Sue, ein riesengroßes Dankeschön für deine fantastische Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit unseren Produkten, der schnellen Lieferung und dem freundlichen Kontakt so rundum zufrieden bist. Wir bei Seifenstars setzen alles daran, dass jeder Aspekt deines Einkaufserlebnisses so angenehm und zufriedenstellend wie möglich ist. Deine Worte "Immer wieder gerne" sind für uns ein wunderbares Kompliment und eine große Motivation, unseren Service und unsere Produktqualität ständig weiter zu verbessern. Solltest du irgendwelche Fragen haben, besondere Wünsche oder einfach Lust auf einen weiteren Austausch, zögere nicht, dich zu melden. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und darauf, dich erneut begeistern zu dürfen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
SM
Sandra M.
Finnentrop
Super schnelle Kaufabwicklung und Versand. Tolles Produkt / Ware. Ansprechende Optik.
Antwort von seifenstars
Hey smantei31, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Kaufabwicklung und dem Versand! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt und der ansprechenden Optik zufrieden bist. Wir bei Seifenstars legen großen Wert darauf, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos und schnell verläuft, damit du deine Produkte so bald wie möglich genießen kannst. Dass dies bei dir der Fall war und du zudem mit der Qualität und dem Design unserer Ware zufrieden bist, ist für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
24.02.2024
Tolle Seifentasche, Superschneller Versand. Ich bin Mega happy Lieben Dank!
25.02.2024
Liebe tinkers1303, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Seifentasche zufrieden bist und dass der Versand super schnell war. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es macht uns Mega happy zu wissen, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
18.02.2024

Sehr gute Qualität

Sehr gut, meine zweite Bestellung wieder mit persönlicher Nachricht. Danke
25.02.2024
Liebe Janine, herzlichen Dank für deine erneute Bestellung und deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und dass dir die persönliche Nachricht gefällt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir damit richtig liegen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Schneller Service, gute Produkte und individuell und sehr nett gestaltet
25.02.2024
Liebe Bettina, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass dir unsere Produkte gefallen. Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur hochwertig sind, sondern auch individuell und ansprechend gestaltet werden. Dein positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Super Produkte im Sortiment und der Kundenservice ist richtig klasse
Antwort von seifenstars
Liebe Sina, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Sortiment und dem Kundenservice! Es ist fantastisch zu hören, dass du von unserer Produktvielfalt und der Unterstützung durch unser Team begeistert bist. Bei Seifenstars setzen wir alles daran, dir eine Auswahl hochwertiger Produkte zu bieten und einen Kundenservice zu gewährleisten, der wirklich herausragt. Deine positiven Worte bestärken uns in unserem Engagement und spornen uns an, in allem, was wir tun, noch besser zu werden. Falls du weitere Fragen hast, etwas Besonderes suchst oder uns einfach deine Gedanken mitteilen möchtest, stehen wir dir jederzeit mit Freude zur Seite. Der Austausch mit dir und allen unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
02.03.2024

Seifentasche

Schnelle Lieferung, Tolle Qualität,gerne wieder
Antwort von seifenstars
Liebe Heike, herzlichen Dank für deine wundervolle 5-Sterne-Bewertung und deine positiven Worte zu unserer schnellen Lieferung sowie der tollen Qualität unserer Produkte! Es freut uns ungemein, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden bist und wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch schnell und sicher bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Dein Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, den Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Bestellung und sind gespannt, welche Produkte dich das nächste Mal begeistern werden. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Tolles Produkt, schnell und sicher versandt
Antwort von seifenstars
Liebe Bianca, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt sowie der Schnelligkeit und Sicherheit des Versands zufrieden bist. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch, dass sie schnell und wohlbehalten bei dir ankommen. Dein Feedback bestätigt uns in unserem Tun und motiviert uns, diesen Standard zu halten und wo möglich sogar zu übertreffen. Wir hoffen, du hast viel Freude mit deinem Produkt und es begleitet dich gut im Alltag. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
AP
Andreas P.
Solingen
Schnelle Lieferung. Gute Verarbeitung.
13.02.2024
Liebe Angela, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verarbeitung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und qualitativ hochwertig bei dir ankommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
02.03.2024
Tolle Produkte und gut verarbeitet.
Antwort von seifenstars
Lieber Franke, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und das Kompliment an unsere Produkte! Wir sind überglücklich, dass du mit der Qualität und der Verarbeitung unserer Artikel so zufrieden bist. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die sowohl für unsere Kunden als auch für die Umwelt von Vorteil sind. Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung und Motivation, auf diesem Weg weiterzugehen. Wenn du Anregungen hast, mehr über bestimmte Produkte erfahren möchtest oder uns einfach deine Lieblingsstücke mitteilen willst, freuen wir uns sehr über deine Nachricht. Dein Feedback und deine Ideen sind uns immer willkommen. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Riecht sehr gut
13.02.2024
Lieber Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Produkt so gut gefällt und du den Duft genießt. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten, die nicht nur gut riechen, sondern auch wirksam sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
15.02.2024

Top produ

Top Produkt
25.02.2024
Hey elobauer, vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass unser Produkt deinen Erwartungen entspricht. Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
17.02.2024
👍🏻
25.02.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden warst. Wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter! Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
10.03.2024
Antwort von seifenstars
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. 🌟 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
09.03.2024
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns. 💚 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
08.03.2024
Antwort von seifenstars
Danke für die 5 Sterne! Deine Bewertung ist eine tolle Bestätigung für das ganze Team hier bei Seifenstars. 🙏 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Antwort von seifenstars
Ein riesiges Dankeschön für die 5 Sterne! Deine Anerkennung bedeutet uns sehr viel. 🌺 Plastikfreie Grüße Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚