rad1.de- Logo - Bewertungen

rad1.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rad1.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rad1.de

10.02.2022
Rad bestellt am Dienstag Abend und am Donnerstag hatte ich es bereits zu Hause! Top! Hat bestens geklappt. Einziges kleines Manko. Die Klingel war etwas komisch montiert (hat die Gangschaltung behindert) und hat nicht funktioniert. Ist aber zu verkraften... Würde wieder dort kaufen.

21.05.2022
Sendung bisher nicht geliefert. Spedition hat beide angekündigte Liefertermine nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Ich bin höchst unzufrieden

Bewertungen für rad1.de

10.09.2022
Top gelaufen. Bestellt, MTB drei Tage später erhalten. Gerne wieder.
02.09.2022
Schnnelle Lieferung. Top!
13.09.2022
11.09.2022
21.08.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher & hilfsbereiter Kundenservice. Von Anfang bis Ende eine super Erfahrung! Hier passt einfach alles - etwaige weitere Räder werde ich bevorzugt hier erwerben!
18.08.2022
Schnelle, pünktliche und einwandfreie Lieferung von Seiten der Spedition. Fahrrad einwandfrei vorbereitet von rad1.de. Jederzeit wieder!
26.08.2022
Super 👍 Fragen wurden sofort per Mail beantwortet und sie waren bemüht, das die Bestellung rechtzeitig ankam.
13.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr minimale Auflistung der technischen Ausstattung vom Rad.
14.08.2022
31.08.2022
24.08.2022
17.08.2022
18.08.2022
war nicht der richtige Kettenschutz,Schrauben lagen lose im Karton der riesig war
10.02.2022
11.02.2022
Super Support.. alles Top.. erste Lieferung hat meinerseits nicht funktioniert. Es wurde gleich angerufen und nachgefragt.. Fahrrad war gut verpackt.. immer gerne wieder.
21.02.2022
Schnelle Lieferung, das Rad war gut verpackt und soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich vormontiert.
14.04.2022
Mein bestelltes Pegasus Savino EVO 5F Performance E-Bike kam sehr schnell bei uns an, alles war richtig montiert und genau so wie ich es mir bei rad.1de angesehen hatte. Die noch zu montierenden Fußpedalen habe ich nicht gleich monieren können aber es gibt eine Montageanweisung auf der web-Seite: Montage nach Versand. Dann war alles klar und ich habe meine erste Runde gedreht. Alles richtig gut gelaufen
15.04.2022
Ich habe für das Laufrad meines Sohns ein Lenkerkörbchen und eine Klingel bestellt. Der Korb ist Original Puky, schöne Qualität, und auch die Klingel hat für Kinder ein hübsches Design. Insgesamt schon ein hoher Preis aber immerhin habe ich den Korb hier bekommen, sonst überall ausverkauft. Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.