effekt-gravur.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
effekt-gravur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei effekt-gravur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für effekt-gravur.de

04.04.2022
Wir waren rundum sehr zufrieden, der Service war vorbildlich, auf Sonderwünsche wurde sehr nett und freundlich eingegangen. Das Türschild wurde sehr schnell und in bester Qualität geliefert. Vielen Dank, wir bestellen gerne wieder.

13.11.2021
Die bestellte Ware Kinderbesteck und ein graviertes Zippo sind top. Aber ein weiterer Teil der Bestellung wurde vergessen und auf Bitte dies dann einfach von der Rechnung zu streichen, wurde gesagt, dass wäre zu kompliziert, man versendet es nach. Jetzt wartet man auf das nächste Paket.

Bewertungen für effekt-gravur.de

17.09.2022
04.09.2022
29.08.2022
Ich bin mit dem Besteck und mit der Gravur absolut zufrieden. Sehr fein und präzise ausgeführt und genauso wie ich mir vorgestellt habe. Die Lieferung kam binnen 2 Tage, obwohl 7 Tage angekündigt. Wirklich sehr toll!
24.08.2022
15.08.2022
10.08.2022
von Uwe W.
18.07.2022
Schnelle Bearbeitung und auch nach einer Reklamation super schnelle Antwort und Kulanz-Lösung! Bin mit den bestellten Produkten und der Gravur sehr zufrieden.
12.07.2022
Wie immer alles Bestens, Danke!
05.07.2022
13.06.2022
Alles super gelaufen. Total schön verpackt und sehr hochwertig verarbeitet.
29.06.2022
Schnelle Lieferung. Sieht gut aus.
01.07.2022
Schnelle und sehr Qualität
08.06.2022
von Pia F.
04.06.2022
04.04.2022
30.05.2022
Sehr gut gestaltete Website, tolle Auswahl, sehr viele Schriftmöglichkeiten. Wunderschönes Türschild, saubere Gravur, ganz tolle Verarbeitung, super verpackt, Blitzversand und sehr günstig! Herz, was willst Du mehr?
19.04.2022
Kaufabwicklung war sehr einfach und hat prima geklappt. Nach nur 3 Tagen hatte ich den Schlüsselanhänger. Verpackung war einfach, aber sehr liebevoll. Sehr positiv, nur in Papier und Pappe- kein Plastikmüll!!
06.01.2022
Das Produkt und die Gravur sind wirklich sehr schön und die Qualität ist gut. Eine schönere Verpackung (statt nur in einer Papiertüte) würde das Ganze noch abrunden.
20.12.2021
Die Rechnung im Päckchen war ein anderer Betrag, als ich ihn heute, 20.12.21 an KLARNA überwiesen habe. Ansonsten bin ich mit der Plakette zufrieden.
25.03.2022
von Bea D.
Habe für meine Enkelin ein Besteck bestellt und gravieren lassen. Es ist ganz toll geworden und wurde auch schnell geliefert. DANKE