Zertifikat für windeln.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.637 Bewertungen

4.49

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (1.612) 4.43
Ware (1.590) 4.65
Kundenservice (1.520) 4.38

Gesamtbewertung 4.49
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.786 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich bestelle schon seit langer Zeit Pampers etc., ausschließlich bei Windeln.de und bin mit dem Angebot und Service sehr zufrieden

hatte ich schon

Alles top

Immer bestens
5.00

Aufgrund einiger unglücklicher Ereignisse,für die der Shop nichts kann, kam es bei der Bestellabwicklung zu Verzögerungen und Missverständnissen. Aber der Kundenservice hat letztlich mit seinem Einsatz alles hinbekommen. Die Kommunikation war gut und ich fühlte mich gut aufgehoben. Bei der Erstzbestellung lief dann alles wunderbar.
4.33
Gut

Lieferung kam schnell, allerdings war ein Teil der Ware zerbrochen und es wurde mir eine Gutschrift zugesichert, die ich bis heute nicht erhalten habe. Auf eine Rückfrage meinerseits kam auch noch keine Antwort bislang.
1.67

Immer zufrieden mit dem Kundenservice

Sehr schnelle lieferung
4.50

ich bin sehr gefrieden
5.00

Anscheinend haben hier mehrere Probleme mit der RückerstattungWarte auchKeiner meldet sich um genaue Hinweise
3.33
Befriedigend

Immer sehr zufriedenstellend

alles prima.

Alles super
5.00

Unmöglicher Service. Erst Falschlieferung, dann bekommt man wochenlang keine Antwort / Information bez. Rücksendung, aber eine Zahlungserinnerung. Einmal und nie wieder.
1.00
Mangelhaft

Alles Bestens, rasche Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung.

Danke gerne wieder Alles okay

alles bestens
5.00

Meine Kreditkarte und Paypal Zahlungen funktsioniren nicht. Kundenservice hat gesagt das ist nicht seine probleme.
4.00
Gut

Super günstig. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Alles bestens geklappt
5.00

Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
5.00

Große Auswahl an Produkten. Immer schnelle Lieferung. So macht einkaufen Spaß.
5.00

alles perfekt. immer wieder gerne.
5.00

Dezember 2015 habe ich Ware bestellt und Geld überwiesen. Es kam nur ein Bruchteil der Ware an und der Rest ist aufgrund von Beschädigung zurück gegangen. Durfte den Rest dann neu bestellen und selbst die Waren kamen verspätet. Das Restgeld von Dezember hab ich nun ca 1 1/2 Monaten später immer noch nicht gesehen und bin immer wieder von windeln.de vertröstet worden Sehr enttäuschend.
1.67

windeln.de antwortet: 08.02.2016
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung auf dem Weg zu Ihnen von der DHL bestätigt wurde. Aufgrund eines erhöhten Retourenaufkommens hat sich die Bearbeitung der zurückgesendeten Artikel leider verzögert, wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir haben Ihnen den Betrag bereits erstattet, bitte beachten Sie dazu unsere E-Mail vom 04.02.2016. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

Die Ware war sehr gut verpackt und kam unbeschadet an. Lieferung auf Rechnung und die Lieferung selbst klappten bestens (sehr schnell, 2 Tage). Diesen Shop kann ich empfehlen. Der Kundenservice wurde nicht benötigt und daher nicht bewertet.

Super schnelle Lieferung und super Produkte. Ein grosses Danke
5.00

Die Lieferung erfolgte schnell,die Ware war gut verpackt und unbeschädigt.Gerne wieder
4.00

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Die Ware kam optimal verpackt und in kurzer Zeit. Perfekt

Lieferung schnell Ware top Kundenservice schnell und zuvorkommend

Gute Ware, gute Preise, unproblematische Rückname falls es mal nötig ist

Der Preis war unschlagbar. Unser Sohn überglücklich über seinen SEK
Einsatzwagen von Playmobil. Rasche Lieferung. Alles ganz und komplett.

Danke , gerne wieder
Familie Frank

alles bestens gerne wieder
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Kann windeln.de weiterempfehlen.
5.00

Bin sehr zu frieden mit Windeln
5.00

Ich habe im Dezember Artikel zurückgesandt. Mehrmals habe ich angefragt und um Erstattung gebeten. Nach Ca 1 Woche antwortete mir der kundenservice und teilte mit, dass es zu Verzögerungen kommt. Die Mails werden anscheinend nicht abgespeichert und man bekommt Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern. So muss man alles doppelt mitteilen. Sehr nervig Das bestellen ist mir vergangen
2.00

windeln.de antwortet: 08.02.2016
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf die Erstattung ihrer Retoure warten mussten. Wir sind aktuell dabei, die Bearbeitungszeit einer Retoure wieder zur normalisieren. Wir haben Ihre retournierten Artikel dieses Wochenende verbuchen können und die Erstattung bereits durchgeführt. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de-Team

2.67
Befriedigend

windeln.de antwortet: 08.02.2016

Super schnell und super zufrieden.
5.00

ich bin sehr zufrieden, super Service, schnelle Lieferung... wie immer perfekt

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51