Zertifikat für windeln.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

7.299 Bewertungen

4.41

Gut

4.41 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.38
Ware 4.59
Kundenservice 4.29

Gesamtbewertung 4.41
Die Note berechnet sich aus den 1.721 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.299 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

kindersitz schnell geliefert. ware hatte leichte spuren von transport, lager o.ä.. bei 400euro teuren kindersitzen (und wegen der sicherheit der sitze generell) sollte darauf etwas mehr geachtet werden.
4.50

Immer verlässlich und schnelle Lieferung War sehr zufrieden bis vor einem Monat, seitdem dauert die Lieferung 1-2 Wochen, das ist wirklich zuuuu lange. Bitte arbeiten sie dran
3.67
Gut

Danke windeln.de, professionell wie immer. Nächste Bestellung folgt gewiss

Perfect
5.00

Schnelle Lieferung und super Ware. Einfache Montage durch selbstklebende Folie. Sicherheit wie ich sie schon bei meinen Kindern (vor 25 Jahren) verwendet habe. Kann ich nur empfehlen.

alles ok
5.00

Paket war sehr voll - eine Packung war zerdrückt, Inhalt aber o. k.
Sortiment wechselt relativ häufig bei Babybrei, man kann sich nicht darauf verlassen, dass alle Sorten vom letzten Einkauf auch wieder verfügbar sind.
Die Benutzeroberfläche im Online-Shop reagiert relativ langsam - ein großes Manko ist, dass man die Warenkorb vom letzten Einkauf nicht übernehmen kann.
4.00
Gut

windeln.de antwortet: 24.05.2016
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihren Vorschlag zur Verbesserung unseres Shops leiten wir an die zuständigen Kollegen weiter, sofern gewünscht halten wir Sie dahingehend auf dem Laufenden. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

ALLES TOP
5.00

Lieferung hat einen Tag länger gedauert als erwartet, Kundenservice habe ich nicht genutzt. Sonst alles prima
4.33
Gut

alles OK.
5.00

Ich war sehr zufrieden. Alles super

alles perfekt - danke
5.00

Ware konnte nicht geliefert werden, auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Bei der Hotline mußte ich rund 60mins in der Warteschleife warten bis ich jemanden sprechen konnte. Immerhin wurde mein Geld dann umgehend zurück erstattet.
Mangelhaft

Bis zur Systemumstellung waren wir mit Windeln.de immer sehr zufrieden. Ich bin voller Hoffnung das sich das wieder ändern wird. Der Kundendienst ist mehr als Hervorragend und es ist immer wieder schön wenn Mir freundlich geholfen wird wir gemeinsam gucken warum es bei der Lieferung so lang dauert. An der Waren und den Preisen kann man nichts bemängeln es ist teilweise Günstiger aber nie teurer.
4.00
Gut

windeln.de antwortet: 25.05.2016
Lieber Kunde, es freut uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Scheinbar wurde das Paket bei der DHL nicht richtig gescannt. Gerne haben wir Sie nachgeforscht, dass Paket ist laut Rückmeldung der DHL am nächsten Tag bei Ihnen angekommen. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

Der Kundenserive hat zweimal verkehrte Auskünfte geben, das somit dann zu Schwierigkeiten und Neubestellung führte. Zusätzlich gab es bei der Erstattung auch große Verzögerungen mit mehrmaligen Erinnerungen

Über 1 h Wartezeiten um den Kundendienst zu erreichen

Fazit : kein kompetenter Kundendienst
Gute Produkte bei schlechtem
Kundendienst
3.00
Befriedigend

Lieferung innerhalb von zwei Tagen erhalten, inkl. Vorankündigung des Pakets durch DHL. Optimal, gerne wieder
5.00

Teilweise beschädigte Ware erhalten & danach Probleme mit der Retoure (Verlust durch DHL).
Kundenservice von windeln.de theoretisch zwar vorhanden, praktisch aber weder per Mail noch telefonisch erreichbar.
Frage mich, wann ich Antwort auf meine E-Mail erhalte & wann der umzutauschende Artikel wohl ankommt. Inzwischen sind es schon über 2 Wochen nach der Retoure und der Entbindungstermin naht.
3.00
Befriedigend

Es lief alles super. Danke
4.67

lkjhgtfd
5.00

Ware nicht lieferbar. ..keine Informationen....Service unterirdisch.....vergeudete Zeit....

windeln.de antwortet: 19.05.2016
Lieber Kunde, gerne hätten wir Ihnen Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Leider konnte Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers in unserem System nicht an die Logistik übermittelt werden. Dieser Fehler ist bereits behoben. Wie gewünscht haben wir Ihre Bestellung storniert und erstattet. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

They don't send me my package and don't answer the letter.

Schnelle Lieferung, alles bestens

Alles super gerne wieder
5.00

Die Lieferung erfolgte teilweise recht spät dafür dass die Ware als vorrätig ausgewiesen war. Vor allem wenn man Milchpulver bestellt nicht unkritisch. Aber bisher kam alles wie bestellt und vor allem gibt es keine Mengen Limitierung....
3.67
Gut

Lieferung etwas verspätet - sonst alles gut
4.33
Gut

The prices are competitive. The products are perfect. The delivery times could be better but this is something that I can handle if we consider that it has low shipping price.
4.33
Gut

Besser, schneller geht nicht ;)

Immer wieder gerne

Sehr schnell geliefert und Qualität 1a
5.00

Schnelle Lieferung, guter Preis, alles prima.

Alles super, vielen Dank
5.00

Pampers am 15.4.16 bestellt, Lieferung erst am 29.4.16, Kundenservice hat auf Nachfrage zeitnahe Lieferung zugesagt, da diese nicht erfolgte, Widerruf der Bestellung, diese wurde vom Kundenservice einfach ignoriert, da die Ware bereits bezahlt war und ich einer Erstattung nicht hinterhertelefonieren wollte, wurde die Ware behalten (Pampers benötigt man ja immer, dachte sich wohl auch windeln.de)

Alles bestens
5.00

Alles bestens, werde immer wieder gerne bei windeln.de bestellen.
5.00

Die Ware wurde am 17.4. bestellt. Bei fehlender Lieferung erfolgte am 28.4. die Stornierung. Bis heute gab es vom Shop weder eine Versand- noch eine Stornierungsbestätigung, ganz zu schweigen davon, dass natürlich noch keine Geldrückzahlung erfolgt ist. Kommunikation und Kundenservice sind absolut ungenügend. Nie wieder

windeln.de antwortet: 11.05.2016
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine Antwort von uns auf Ihre Anfrage erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah nochmal separat kontaktieren. Leider erreichen und derzeit sehr viele Anfragen, sodass wir Ihnen nur verzögert antworten können. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden, es gab nur 1x ein Problem das ich die gleiche Rechnung 2x bezahlt habe (paypal u bar) bis jetzt habe ich das Geld noch nicht zurück bekommen (20.4.16) kommt bestimmt bald.
Sonst bin ich super zufrieden

alles bestens

Schnelle Lieferung gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Kann ich nur empfehlen

alles ok

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51