Zertifikat für windeln.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

7.416 Bewertungen

4.41

Gut

4.41 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.38
Ware 4.60
Kundenservice 4.29

Gesamtbewertung 4.41
Die Note berechnet sich aus den 1.706 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.416 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ALLES BESTENS; GÜNSTIG UND SCHNELLE LIEFERUNG

Top

alles prima
5.00

Einwandfrei Problemlose Bestellung samt guter Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung und gute Information über den Status des Versandes. Produkt gut Verpackt und in beschriebenem Zustand.
5.00

Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung.ein Kritik gibt es ....... kauf auf Rechnung wird Angeboten aber kann man leider nicht machen wäre klasse wenn das entwendet raus genommen wird oder es erlauft wird :)sonst sind wir super zufriden
4.67

Schnell geliefert
5.00

Immer wieder auf's Neue voll und ganz zufrieden...macht bitte unbedingt weiter so
5.00

Sehr schnelle Lieferung, alles sicher verpackt.

Schnelle lieferung
5.00

Ich war mit dem kompletten Leistungsangebot sehr zufriede .
5.00

Es war alles super, ganz lieben Dank

Sehr zufrieden
5.00

Bestellung, Lieferung, Verpackung - alles super Jederzeit wieder.
5.00

Schnell und problemlos; hat mich gefreut

Bin immer super zufrieden. Nutze dieses Angebot seit 3 jahren- Südtirol
5.00

Totale Unsinn... Windeln.de storniert ohne Grund oder Kontakt meine Bestellung. HIER NICHTS KAUFEN
1.00
Mangelhaft

windeln.de antwortet: 20.06.2016
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider hat sich bei der Übermittlung an die Logistik herausgestellt, dass der Artikel doch nicht mehr vorhanden ist. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und versuchen, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

Alles geht, Vielen Dank :)

Alles geht,

Alles gut

Alles bestens.

Bin sehr zufrieden.
4.33
Gut

Alles super
5.00

Ich bin bis jetzt echt zufrieden

Prima
5.00

Alles ok. Schnelle Lieferung.
5.00

Leider gab es sehr wenige Informationen bei der Programmänderung und die damit sehr lange Wartezeit der Lieferung weil ein Artikel nicht von der Bestellung gelöscht werden konnte
4.00
Gut

xfxkutdlizcvkhv

schnell wie immer

Ganz zufrieden

1 a Abwicklung
5.00

Alles Bestens. Gerne bleibe ich Kunde bei "Windel.de".
5.00

Guter Service und Qualität..

Alles gut ;-)
5.00

Super schnelle Lieferung. Kundenservice eine Katastrophe. Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Auf die schriftliche Anfrage wurde an der Hersteller verwiesen.
3.67
Gut

windeln.de antwortet: 14.06.2016
Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass wir einen Artikel, welchen wir nicht in unserem Sortiment führen, nicht separat beim Hersteller bestellen können. Wie bereits erwähnt kann Ihnen der Hersteller hier am ehesten sagen, wo bzw. bei welchem Händler Sie den gewünschten Bezug bestellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team.

Schnell und gut organisiert. Größe passte leider nicht

windeln.de Bewertungen

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51