Zertifikat für windeln.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

7.242 Bewertungen

4.44

Gut

4.44 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.40
Ware 4.60
Kundenservice 4.32

Gesamtbewertung 4.44
Die Note berechnet sich aus den 1.735 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.242 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ewig kein Versand. Keine Antwort vom Kundenservice. Zwei mal nachgefragt Echt traurig
2.33
Ausreichend

Ich bin sehr unzufrieden, habe die Ware immer noch nicht erhalten und bekomme
keine Antwort auf meine Anfrage per email. Es ist wirklich sehr unzufrieden-
stellend
Mangelhaft

Ware kam nie an. Erst auf eigene Anfrage wurde mitgeteilt, dass ein Systemfehler vorlag. Wer mit 1-2 Tagen Lieferzeit wirbt, sollte seine Kunden auch selbstständig benachrichtigen, wenn die Bestellung erst gar nicht bearbeitet wird, weil das eigene System streikt Gerade bei Babynahrung verlässt man sich auf eine ehrliche Kommunikation. Im Übrigen wäre ein kleines Entgegenkommen sehr nett gewesen.

Alles gut gelaufen...
5.00

Lieferzeit und die Zustellung über DHL war leider nur befriedigend.
Produkt ist klasse.
3.33

Schnelle Lieferung, guter Service
5.00

Warte seit 31.3 auf den Versand der Ware. Bereits bezahlt per SofortÜberweisung. Ware sei in der Versandvorbereitumg im Lager. Stornierung sei nicht mehr möglich. Kundenservice reagiert äußerst ungenügend. Eine Farce

Da bis heute ( 03.05.16 ) nicht geliefert wurde, bin ich nicht in der Lage eine
Bewertung der Ware oder des Kundenservice vorzunehmen. Ich kann nur
mitteilen, dass der Kundenservice nicht existiert, E-Mails nicht beantwortet werden und trotz Anforderung die Rückzahlung bis heute nicht erfolgt ist.
Somit ergibt sich ein Garantiefall aus dieser Angelegenheit.
Mfg
Wilhelm Koch

Supper

Alles super

Schnelle Lieferung Artikel ist echt super
4.33
Gut

Sehr schnelle lieferung,gute preise. Kundenservice inexistent. Schlechtester kundenservice , antworten nicht an mail und schon gar nicht per telefon.
3.67
Gut

Schneller Versand

Perfekt von Bestellung bis Lieferung
5.00

Die bestellte Sitzerhöhung ist super,da gibt es nichts zu bemängeln.Die Lieferung und der Kundenservice sind allerdings ein absoluter Witz.
Es dauerte über eine Woche,bis die Ware kam.Vom Kundenservice kam nichts,keine E-Mail o.ä.,um mich zu informieren.Auf Nachfrage von mir hieß es,DHL hätte die Ware nicht abgeholt
Einen Tag später war plötzlich die Ware bei mirZufall????
2.67
Befriedigend

Leider keine Benachrichtigung über Lieferdatum, aber dennoch zügig geliefert.
4.33
Gut

Super
5.00

Die Abwicklung der Bestellung war vorbildlich und die Ware sehr schnell bei mir. Hier werde ich Stammkunde :-)

Wie immer super
4.67

Sonst immer zufrieden.
Diesmal: Schlechter geht es nicht. Durch Chaos bei einer Softwareaktualisierung bei Windeln.de war es die bisher schlechteste Bestellabwicklung, die ich jemals erlebt habe. Außerdem habe ich durch die Unfähigkeit von Windeln.de zuviel Geld bezahlt. Ich hoffe, dass ich das Geld noch zurück bekomme. Viele Telefonate musste ich führen und eMails wurden nicht beantwortet..
2.50

Ware top, keine Info über restlieferung, Kundenservice schwer zu erreichen
4.00
Gut

Super and lovely products.... thanks.
5.00

Bis her immer alles super. Bin sehr zufrieden.
5.00

Es ist wie immer nicht gut verpackt ,es ist nie eine Packung die nicht verbogen oder Druckstellen hat.
3.50
Gut

Soweit ok
4.00
Gut

Unkompliziert, schnelle Lieferung und gute Ware

Sehr schnelle Lieferung. Topf Ware

alles gut
5.00

Es fehlen mir oft Artikel die lange nicht lieferbar sind
4.33
Gut

Auch ins Ausland optiamo.
4.00
Gut

Lieferung wurde in zu kleinem Karton verpackt. Karton und Produktverpackung beschädigt. Produkt konnte nicht wie beschrieben aufgebaut werden. Eventuell Transportschaden oder Fehler des Herstellers.
Ausreichend

Lieferung des Heizstrahlers per DHL war schnell, Paket allerdings fast geöffnet - es waren aber alle Teile drin und der Strahler tut seinen Dienst wie er soll.
4.00
Gut

Alles bestens gelaufen

dieses Mal echt ärgerlich:-(
Hoffe es bleibt die Ausnahme, denn es war bis dahin immer super
3.00

Netter Kontakt.

Immer alles gefunden was wir gesucht haben zu sehr guten Preisen.

Auch eine Rückabwicklung lief ohne Probleme.

Wenn wir was brauchen ist. Windeln.de unsere erste anlaufstellen, wenn es nicht am gleichen Tag benötigt wird.

Auch die Lieferungen liefen immer Reibungslos und Schnell.
5.00

Die Ware kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei mir an.
5.00

Ich habe 3 Pinolino Hürden bestellt und bis jetzt sind nur eine eingetroffen. Es wurde per Paypal bezahlt.

Alles bestens

5.00

Wie kann man Zufrieden sein, wenn man falsche Ware bekommt, und die Firma Windel.de ist nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen den Betrag zu erstatten.

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51