windeln.de Bewertungen

windeln.de – 10239 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.windeln.de
E-Mail alexander.brand@urban-brand.de
Zertifiziert seit 17.02.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Aurikelstrasse 1
82031 Grünwald  Deutschland
Jetzt bewerten

2356 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - absolut empfehlenswert

super bin sehr zufrieden

18.04.2014 Bewertungsergebnis

in allen belangen sehr gut

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Blitzschnelle Lieferung. Sogar der Umkarton passt zum Inhalt. Also nicht überdimensioniert wie bei anderen Lieferanten. Das gefällt.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Super zufrieden, wie immer :)

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Bin Super zufrieden. Hier gibt's auch Sachen die ich im Laden noch nicht gesehen habe.

Perfekt

TOP Sehr zu empfehlen

Lieferung war wirklich schlecht

bin zufrieden

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Hat bis jetzt immer alles super gepasst Die Angebote sind auch ein Hammer. Bestelle sehr gerne hier

17.04.2014 Bewertungsergebnis

When you select certain products that re currently not in stock, the website will tell you bout it only when you are about to pay which is quite annoying.. Thanks

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Ware kommt immer gut ohne Probleme an und es wird sehr schnell geliefert, wenn man Fragen hat werden diese am selben Tag per Mail beantwortet ... Haben schon oft bestellt ...

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles super bin sehr zu frieden

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Der Betreiber hat beim Versenden den Adresszusatz verschlampt weswegen das Paket nicht und ankam. Jetzt telefonieren wir dem Support schon seit Tagen hinterher ohne, dass etwas passiert. Wir werden am Telefon immer nur vertröstet. Das Shop-System ist voller Fehler und die Support-Mitarbeiter handlungsunfähig. Besser meiden.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Bestelle meine Windeln nur noch hier Die Lieferung erfolgt immer zeitnah, die Windeln sind in bekannter guter Qualität. Und sollte es mal Lieferschwierigkeiten geben (was bisher nur einmal der Fall war), wird man vom Kundenservice sofort informiert. Sobald die Ware lieferbar ist, wird man sofort informiert. Bin also seeehr zufrieden mit windeln.de

16.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr gut, würde jedem empfehlen

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Es sind 11 Tage vergangen seitdem ich die Ware bestellt habe. Die Antwort von Kundenservice auf der Frage, wo meine Bestellung bleibt: "es tut uns sehr leid, dass Sie den bestellten Artikel ... noch nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise hat uns der Hersteller einen Lieferverzug gemeldet und konnte uns bisher kein verbindliches Lieferdatum für den Artikel mitteilen..." Soll das ein Scherz sein?

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Telefonischer Kundenservice, zwar nett, aber nicht sehr hilfsbereit... Mitarbeiter können leider nicht direkt helfen... Kundenservice über E-Mail, sehr lange (2-3Tage) Wartezeit... Lieferung war nicht vollständig... und ein Artikel kaputt, warte bis heute auf eine Antwort vom E-Mailkundenservice

alles bestens, wie immer

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Die letzte Bestellung war super, ich denke diese wird es auch.

sehr empfehlenswert

sehr gute ware

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin immer sehr Zufrieden mit der schnelle der Lieferung und auch mit der Qualität. Bestelle sehr gerne bei windelb.de

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Klappt immer alles sehr gut. Kundenservice musste ich noch nie wirklich in Anspruch nehmen, konnte ich alles via Internet abwickeln

15.04.2014 Bewertungsergebnis

6881 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (2309) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.67 4.67
Ware (2294) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.82 4.82
Kundenservice (2278) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.58 4.58
Gesamtbewertung Sehr gut 4.69

99.85% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

5801 von 5817 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.85%.

Informationen zu windeln.de

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Kind & Familie an. Das Angebot auf www.windeln.de reicht von Fieberthermometer, Pflaster, Sonnenschutz, Kälteschutz bis hin zu Öle. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu windeln.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.