Sichere Shops finden:

4.50
Gesamtbewertung
4.60
4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.967 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

1.739 Erfahrungen

Alle
Alles bestens
01.09.2015
Schnelle und problemlose Abwicklung.
01.09.2015
sehr gut
31.08.2015
Einkauf problemlos und Lieferung in der entsprechenden Zeit.

Einziges Manko ist der Kundendienst. Man muss 14 Tage warten bis man sein Geld für Rücksendungen zurück erhält. Und wenn man per E-Mail mit dem Kundenservice Kontakt ausfnimmt ist die Reaktion gleich 0. Zum Glück gibt es PayPal...
31.08.2015
Gut
I'm very happy with windeln.de service Delivery is fast and offen offers free of charge delivery to my country. Thanks and will use this e-shop in the future
30.08.2015
Ware in Ordnung aber sehr mangelhafte und unzureichende Versandverpackung.
29.08.2015
Gut
war alles super gelaufen
Alles super
28.08.2015
Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf meine Bestellung. 4 Anrufe bei windeln.de folgten.
Anrufe #1,2: mir wurde versichert, dass ich in den nächsten Tag eine E-Mail bekommen würde. Nichts.
Anruf #3: Es gab einen technischen Fehler ,ist aber geklärt, die Ware geht spätestens diese (aktuelle) Woche raus.
Anruf #4: Es ist nichts bekannt, keine Rückmeldung seitens des Lagers. Sehr unprofessione
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Verzögerungen kam. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Fehler, der mittlerweile behoben wurde sodass die Bestellung nun versendet werden kann. Gerne können Sie sich bei weiteren Rückfragen mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team
31.08.2015
einfacher kann man windeln nicht nach hause bekommen
Alles top Danke
27.08.2015
Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, meistens habe ich die Sachen schon am nächsten Tag erhalten und habe gestaunt. Die Ware war auch immer gut, nichts zu beanstanden. Was ich auch super finde, hier ist es immer noch möglich "auf Rechnung" zu bezahlen.
27.08.2015
Auch bei der x-ten Bestellung hat alles gepasst.
Wie immer alles Bestens.
26.08.2015
Windeln.de ist super Super service Tolle Mitarbeiter und super schnelle Lieferung
Danke
26.08.2015
LIeferung für den 20.8. angekündigt, gekommen ist das Paket dann am 24. Liegt nicht im Einflussbereich des Handels, sondern bei DHL, aber dann sollte man mit solchen Angaben etwas vorsichtig sein.

Ware allerdings TOP.
25.08.2015
Gut
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Leider hat die Auslieferung durch die DHL bei dieser Bestellung verzögert. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die DHL weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team
alles wunderbar geklappt
25.08.2015
Hallo ich finde mit liefer ist Shr schlecht
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider können wir in unserem System zu dieser Bestellung keine Anfrage von Ihnen finden, noch sehen wir, wo es bei Ihnen zu einem Problem kam. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team.
27.08.2015
Trotz Zahlungseingang kein Versand; erst auf Nachfrage beim Kundenservice. Dann wurde ein Produkt nicht mitgeschickt. Darauf keine Rückmeldung vom Kundendienst mehr. immerhin Rückerstattung für das nicht geschickte Produkt.
Befriedigend
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Logistik weiter und versuchen in Zukunft, Verzögerungen zu vermeiden und unseren Bestellprozess zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team
27.08.2015
Alles bestens. Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Auch Reklamation oder Rücksendung funktioniert einwandfrei.
25.08.2015
Lieferung schneller als angegeben ++ alles bestens
25.08.2015
Jeden Monat bestelle ich dort....Von Windeln über essen zu Drogerie Produkte. Einfach top
25.08.2015
Wir wollten mehrere Artikel mit einem Gutschein bezahlen. Windeln.de brauchte jedoch Tage, um den Gutschein zu prüfen. Einer der Artikel war in der Zwischeinzeit vergriffen. Uns wurde angeboten den Artikel zu stornieren und den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen. Das passierte jedoch nicht. Erst auf mehrmalige Nachfrage war der Betrag wieder auf dem Gutschein. Service extrem mangelhaft
Mangelhaft
Wenn alles glatt läuft, dann ist es ein guter Shop. Allerdings wenn es zu einem Problem kommt, wartet man tagelang auf eine Lösung. Kundenservice ist freundlich, gut zu erreichen aber sehr träge. Es wird keine schnelle Lösung angeboten und immer wieder darauf hingewiesen , dass es dauern könnte.
Befriedigend
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, es freut uns, dass sie mit uns grundsätzlich zufrieden sind. Gerne versuchen wir, dem Kunden in der Regel eine schnelle Lösung anzubieten. In manchen Fällen sind wir auf die Kommunikation mit dem Hersteller angewiesen, wodurch sich die Klärung etwas verzögern kann. Gerne versuchen wir, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team.
Schnelle Lieferung - Ware in Ordnung - gute Verpackung
Alles OK
24.08.2015
Alles wie immer super: Ware kam schnell und zügig. Nur der Aufpreis für neutrale Verpackung ist unnötig: Bisher kam alle Ware in neutralen Paketen...
24.08.2015
Gut
schnell und unkompliziert
alles bestens
23.08.2015
Hat alles reibungslos geklappt. Es bestand kein Kontakt mit dem Kundenservice.
Ein super Online Shop für Baby Artikel
23.08.2015
Absolut zuverlässig, für uns, die wir in Italien leben, eine wertvolle Hilfe (hier kostet Alles doppelt so viel...)
21.08.2015
sehr zufrieden , schnelle Lieferung, Ware o.k.

5 Sterne Gesamtbewrtung

Einzelbewertungen ebenfalls je 5 Punkte
21.08.2015
Sehr schlechte Qualität. Der Kundenservice braucht 2 Wochen, um eine Mail zu beantworten.
Keine Rückmeldung
Ausreichend
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne versuchen wir, dem Kunden in der Regel eine schnelle Lösung anzubieten. In manchen Fällen sind wir auf die Kommunikation mit dem Hersteller angewiesen, wodurch sich die Klärung etwas verzögern kann. Gerne versuchen wir, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team.
31.08.2015
Ich kann mich nicht beklagen. Super schnelle Lieferung. Produkte sind wie beschrieben
21.08.2015
Die Abwicklung war kundenfreundlich und schnell. Die Information über den Stand der Bearbeitung war ausführlich und zutreffend.
21.08.2015
Diesmal ging alles sehr schnell Hab bestellt und wenige Stunden später gabs schon die Versandbestätigung. Nächsten Tag kam schon das Paket an. Sehr gut
21.08.2015
Ware sehr gut aber sehr lange Lieferung
21.08.2015
Gut
Schnelle Lieferung und die Ware war einwandfrei.
20.08.2015
Habe schon des öfteren dort bestellt und es gibt meinerseits keine Beanstandungen ....
Ware Top
Lieferzeit
20.08.2015

Über windeln.de

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.
windeln.de
teamkundenservice@windeln.de