Sichere Shops finden:


windeln.de: 2.046 Bewertungen

Stoffwindeln & Wickelauflagen

 
2

Sehr gut

4.63/5.00

Bewertungskategorien
Lieferung (2.012)
4.60
4.60
Ware (1.986)
4.77
4.77
Kundenservice (1.932)
4.50
4.50
Gesamtbewertung
4.63
4.63
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.238 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

2.046 Erfahrungen

Alle  
Lieferung ist über 2 Wochen später angekommen. War bei DHL im Zielpaketzentrum in Bearbeitung - Auf Anfrage bei Windeln.de, ob sie nachfragen könnten, was da los ist - kam zunächst keine Reaktion. Dann hat sich der Kundernservice aber gemeldet und einen Nachforschungsantrag gestellt und angeboten das Geld zurückzuerstatten, wenn das Paket nicht ankommen solltem bzw eine Ersatzlieferung zu machen
01.03.2015
2
Befriedigend
Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Ganz schnelle Lieferung.
01.03.2015
2
Sehr gut
Alles in Ordnung
01.03.2015
2
Sehr gut
Extrem schneller Versand, Top Preise Sehr empfehlenswert
01.03.2015
2
Sehr gut
Alles Super
01.03.2015
2
Sehr gut
Sehr gut
01.03.2015
2
Sehr gut
Alles in bester Ordung. Jederzeit wieder.
28.02.2015
2
Sehr gut
korrekte und pünktliche Firma.
günstig.
kein versteckte kosten.
28.02.2015
2
Sehr gut
good
28.02.2015
2
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, Ware alles Bestens
Werde bei Bedarf gerne wieder kaufen.
Kundenservice nicht in Anspruch genommen.
28.02.2015
2
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung.
27.02.2015
2
Sehr gut
Immer sehr schnelle Lieferung, gerade bei Verbrauchsartikeln wie Windeln ist das sehr wichtig. Leider sind die Windeln, die ich immer bestelle nicht immer lieferbar, das ist sehr schade. Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen mit windeln.de gemacht.
26.02.2015
2
Sehr gut
Schnelle Lieferung.
26.02.2015
2
Sehr gut
Alles top
26.02.2015
2
Sehr gut
Rundum alles bestens
26.02.2015
2
Sehr gut
Super
26.02.2015
2
Sehr gut
Relativ zügige Lieferung, falsche Ware, lange Bearbeitungszeiten, Rückerstattung des Geldes erst zum Fristende
26.02.2015
2
Mangelhaft
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unseren Service stetig Verbessern und versuchen, dass derartige Fehler zukünftig nicht mehr vorkommen. Beste Grüße von Ihrem windeln.de Team
27.02.2015
Ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung und top Produkt Auswahl, mein Lieblingsshop fuer Babysachen
25.02.2015
2
Sehr gut
Prima
25.02.2015
2
Sehr gut
Stornierung war problemlos möglich. Geld wurde sofort zurückgezahlt.
25.02.2015
2
Gut
es wäre schön wenn man vorablauf des Jahres mit Familienbonus einfach informiert werden würde oder bei der ersten Bestellung gefragt wird ob man den Bonus wieder haben möchte.
So habe ich erst nach absenden der Bestellung festgestellt das kein Bonus mehr da war und ich ihn folglich für meine letzte Bestellung nicht bekomme obwohl ich am gleichen tag wieder 10€ bezahlt habe.
25.02.2015
2
Gut
Schade eigentlich. Haben einen Maxi Cosi für unseren kleinen bestellt und können jetzt nicht in den Urlaub. Nur Vorkasse möglich und angeblich lieferbar und einem wird nicht bescheid gegeben, dass sie selbst auf die Ware noch warten müssen. Muss ich mich wohl woanders umsehen. Dabei macht windeln.de so viel Werbung im Fernsehen.
FINGER WEG
24.02.2015
2
Mangelhaft
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, wir können Ihren Ärger sehr gut verstehen und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir den Artikel im Moment tatsächlich nicht liefern, da ein Verzug von Herstellerseiten vorliegt. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Beste Grüße von Ihrem windeln.de Team
27.02.2015
Bin immer zufrieden mit den Bestellungen ;)
24.02.2015
2
Sehr gut
Ich bin super zufrieden und froh das es euch gibt. Dankeschön
24.02.2015
2
Sehr gut
Alles prima Gute Preise, schneller Versand. Gern wieder.
24.02.2015
2
Sehr gut
23.02.2015
2
Sehr gut
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
23.02.2015
2
Sehr gut
Sehr zufrieden mit Lieferung, Ware und Kundenservice.
23.02.2015
2
Sehr gut
Alles perfekt
23.02.2015
2
Sehr gut
Alles bestens
23.02.2015
2
Sehr gut
Alles perfekt und super schnell.
Sehr gut gelaufen immer wieder.
23.02.2015
2
Sehr gut
Super service
22.02.2015
2
Sehr gut
Äußerst schnelle Zustellung, Wäre ohne jede Beanstandung ... aller juuuut
22.02.2015
2
Sehr gut
Sehr gut
22.02.2015
2
Sehr gut
Sehr enttäuscht. Ich habe eine falsch Lieferung erhalten und musste sehr lange auf meinen richtigen Artikel warten. Der Service war sehr schlecht, habe mehrmals telefonisch angefragt und zurück bekam ich immer eine E-Mail, das ich den Artikel nach Bearbeitung erhalte oder schon mal los schicken soll, der bereits da war. Sowas dauert doch keine 3, 4 Wochen Es wurde nicht auf mich eingegangen.
21.02.2015
2
Befriedigend
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig bemüht sind unsere Serviceleistung zu verbessern. Beste Grüße von Ihrem windeln.de Team
27.02.2015
Alles super
21.02.2015
2
Sehr gut
Alles lief perfekt Gerne wieder
21.02.2015
2
Sehr gut
Sehr günstiger Preis und sehr schnelle Abwicklung. Mit dem Kundenservice war ich nicht weiter in Kontakt, daher keine besondere Bewertung.
20.02.2015
2
Sehr gut
Ärgerlich Würde diese Seite nie wieder besuchen: die Stellen Lock-Angebote rein, die dann während des bezahlvorgangs einfach mal den Preis der ausgesuchten Artikel verdoppeln
Vielleicht um die dann bereits im kundenkonto gespeicherten Daten zu ziehen oder weil sie glauben da bestellt dann trotzdem noch wer?
der kundenservice sagte nur lapidar Pech für Sie...also 1Stunde windeln.denur ärger
20.02.2015
2
Mangelhaft
windeln.de antwortet:
Lieber Kunde, hier muss es sich um einen technischen Fehler handeln. Wir verdoppeln keinesfalls absichtlich Preise im Bestellvorgang. Gerne würden wir den Vorgang mit Ihnen klären. Bitte wenden Sie sich hierzu am bestem per Mail an unseren Kundenservice und lassen uns mehr Informationen zu Ihrem Vorgang zukommen. Beste Grüße von Ihrem windeln.de Team
27.02.2015
Sehr gut verpackt...Ware in ordnung.
20.02.2015
2
Sehr gut

Über windeln.de

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.
windeln.de
teamkundenservice@windeln.de
Schertlinstraße 8
81379 München
Deutschland
089-44447500