Zertifikat für windeln.de

Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für windeln.de

Gut

4.41/5.00

• 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.691 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.509 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ware wurde nicht wie beschrieben und bestellt, geliefert. war sehr unzufrieden.
3.33
Befriedigend

Ich hatte einen Gutschein per Postversand bestellt.Nach 10 Tagen habe ich nachgefragt,wo der Gutschein bleibt.Nach 2 Tagen kam eine e-mail:er wäre in Arbeit und käme in ca. 3 Tagen bei mir an.Nach 5 Tagen habe ich erneut reklamiert.Diesmal bat ich darum,mir den Gutschein per Mail zu schickwn.Hat funktioniert.Auf den angeblich per Post verschickten Gutschein warte ich heute noch.
1.67
Ausreichend

super

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung. Alles prima. VIELEN DANK

Gerne wieder...
5.00

Kann man nur weiter empfehlen.
5.00

Ich bestelle immer wieder gerne bei windeln.de. Es gibt teilweise reduzierte Artikel, bei denen man einiges an Geld sparen kann. Das Sortiment ist vielfältig und interessant.
Die Lieferungen erfolgen sehr schnell. Falls mir mal etwas trotzdem nicht gefaällt, ist eine Rückgabe problemlos.
5.00

War sehr zufrieden, eigentlich wie immer. Wäre wie angeboten, schnelle Lieferung und das Beste, das Baby freut sich.

Bin sehr zufrieden
5.00

Die Produkte sind immer in einem einwandfreien Zustand und sehr gut verpackt (allerdings wird ich mich freuen wenn komplett auf Plastik bei der Verpackung verzichtet wird)

Schnelle Lieferung

super Kundenservice

Ja olles super
4.33
Gut

Ich bin sehr zufrieden, es gab nie Probleme.
5.00

Immer eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Alles bestens
Jederzeit gerne wieder.

immer wieder gerne

Sehr zufrieden, danke.

schnell wie immer
5.00

Alles wunderbar gut verpackt, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
4.67

Alles gut, Lieferung war schnell und korrekt; allerdings mit unnötig viel Verpackungsmaterial.
4.67

Alles Super, kann ich weiter empfehlen....

Immer wieder
5.00

bin seit langem Kunde, immer stets zufrieden, wie auch in diesem Fall, immer wieder gern
5.00

Unprofessionell....1.200€ bezahlt und Ware nie bekommen, 0815/Standard Emails auf nachfragen Nach 4 Wochen Käuferschutz benachrichtigt - innerhalb 12 Stunden war Rückzahlung dann auf Konto
1.00
Mangelhaft

windeln.de antwortet: 18.07.2016
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht in der angegeben Lieferzeit erhalten haben. Leider hat sich bei diesem Artikel die Lieferzeit durch den Hersteller immer weiter verzögert. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung weiter und versuchen, die Kommunikation mit diesem Hersteller weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team

alles i.O.

5.00

Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.
4.00
Gut

2 Artikels wurden storniert ("nicht mehr verfügbar"). Nach 2 Wochen warte ich immer noch auf der Rückzahlung.
4.33
Gut

Immer wieder sehr zufrieden

It is a good deal

Alles prima

Alles wunderbar
5.00

Leider kann ich keine Sterne vergeben, nicht empfehlenswert.
2 Std. nach der Bestellung habe ich telef.nachgefragt wann
die Ware rausgeht, bzw. geliefert wird. Leider konnte mir keine Auskunft
erteilt werden, somit habe ich die Ware sofort wieder telefonisch storniert.
Die Ware wurde trotzt Stornierung ausgeliefert, der Ankunftstag jedoch immer wieder verschoben. Ich habe die Annahme verweiger
1.00
Mangelhaft

windeln.de antwortet: 18.07.2016
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund vieler Einflussfaktoren keinen definitiven Liefertermin für Ihre Bestellung nennen können. Daher wird Ihnen in der Bestellbestätigung ein Lieferzeitraum angegeben, dieser beträgt in der Regel 1-3 Tage. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de-Team.

Alles super
5.00

Alles Super gelaufen, sehr zu empfehlen. Ich bestelle auf jeden fall wieder.

Schnelle Lieferung Preis-Leistung stimmt Danke schön

alles ok

Alles bestens, ohne weiteren Kontakt

windeln.de Bewertungen

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51