Zertifikat für windeln.de

No. XA72BECA0D45AAB280E2930BA394FB017
 

Zertifiziert seit
17.02.2011
Gültig bis
16.02.2016
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.735 Bewertungen


4.60

Sehr gut

4.60 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (1.712) 4.55
Ware (1.689) 4.76
Kundenservice (1.626) 4.50


Gesamtbewertung4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.970 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
schneller Versand, Ware tiptop, jederzeit sehr gerne wieder
5.00
Sehr gut

vollstens zufrieden
5.00
Sehr gut

Stets zufrieden, super Seite, Kundenservice, Lieferung...
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Schnelle und problemlose Abwicklung.
5.00
Sehr gut

sehr gut
5.00
Sehr gut

Einkauf problemlos und Lieferung in der entsprechenden Zeit.

Einziges Manko ist der Kundendienst. Man muss 14 Tage warten bis man sein Geld für Rücksendungen zurück erhält. Und wenn man per E-Mail mit dem Kundenservice Kontakt ausfnimmt ist die Reaktion gleich 0. Zum Glück gibt es PayPal...
3.67
Gut

I'm very happy with windeln.de service Delivery is fast and offen offers free of charge delivery to my country. Thanks and will use this e-shop in the future
5.00
Sehr gut

Ware in Ordnung aber sehr mangelhafte und unzureichende Versandverpackung.
4.00
Gut

war alles super gelaufen
5.00
Sehr gut

Alles super
5.00
Sehr gut

Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf meine Bestellung. 4 Anrufe bei windeln.de folgten.
Anrufe #1,2: mir wurde versichert, dass ich in den nächsten Tag eine E-Mail bekommen würde. Nichts.
Anruf #3: Es gab einen technischen Fehler ,ist aber geklärt, die Ware geht spätestens diese (aktuelle) Woche raus.
Anruf #4: Es ist nichts bekannt, keine Rückmeldung seitens des Lagers. Sehr unprofessione
1.00
Mangelhaft

windeln.de antwortet: 31.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Verzögerungen kam. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Fehler, der mittlerweile behoben wurde sodass die Bestellung nun versendet werden kann. Gerne können Sie sich bei weiteren Rückfragen mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team

einfacher kann man windeln nicht nach hause bekommen
5.00
Sehr gut

Alles top Danke
4.67
Sehr gut

Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, meistens habe ich die Sachen schon am nächsten Tag erhalten und habe gestaunt. Die Ware war auch immer gut, nichts zu beanstanden. Was ich auch super finde, hier ist es immer noch möglich "auf Rechnung" zu bezahlen.
5.00
Sehr gut

Auch bei der x-ten Bestellung hat alles gepasst.
5.00
Sehr gut

Wie immer alles Bestens.
5.00
Sehr gut

Windeln.de ist super Super service Tolle Mitarbeiter und super schnelle Lieferung
Danke
5.00
Sehr gut

LIeferung für den 20.8. angekündigt, gekommen ist das Paket dann am 24. Liegt nicht im Einflussbereich des Handels, sondern bei DHL, aber dann sollte man mit solchen Angaben etwas vorsichtig sein.

Ware allerdings TOP.
3.67
Gut

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Leider hat die Auslieferung durch die DHL bei dieser Bestellung verzögert. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die DHL weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team

alles wunderbar geklappt
5.00
Sehr gut

Hallo ich finde mit liefer ist Shr schlecht
1.00
Mangelhaft

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider können wir in unserem System zu dieser Bestellung keine Anfrage von Ihnen finden, noch sehen wir, wo es bei Ihnen zu einem Problem kam. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team.

Trotz Zahlungseingang kein Versand; erst auf Nachfrage beim Kundenservice. Dann wurde ein Produkt nicht mitgeschickt. Darauf keine Rückmeldung vom Kundendienst mehr. immerhin Rückerstattung für das nicht geschickte Produkt.
2.67
Befriedigend

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Logistik weiter und versuchen in Zukunft, Verzögerungen zu vermeiden und unseren Bestellprozess zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team

Alles bestens. Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Auch Reklamation oder Rücksendung funktioniert einwandfrei.
5.00
Sehr gut

Lieferung schneller als angegeben ++ alles bestens
5.00
Sehr gut

Jeden Monat bestelle ich dort....Von Windeln über essen zu Drogerie Produkte. Einfach top
5.00
Sehr gut

Wir wollten mehrere Artikel mit einem Gutschein bezahlen. Windeln.de brauchte jedoch Tage, um den Gutschein zu prüfen. Einer der Artikel war in der Zwischeinzeit vergriffen. Uns wurde angeboten den Artikel zu stornieren und den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen. Das passierte jedoch nicht. Erst auf mehrmalige Nachfrage war der Betrag wieder auf dem Gutschein. Service extrem mangelhaft
1.00
Mangelhaft

Wenn alles glatt läuft, dann ist es ein guter Shop. Allerdings wenn es zu einem Problem kommt, wartet man tagelang auf eine Lösung. Kundenservice ist freundlich, gut zu erreichen aber sehr träge. Es wird keine schnelle Lösung angeboten und immer wieder darauf hingewiesen , dass es dauern könnte.
3.00
Befriedigend

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es freut uns, dass sie mit uns grundsätzlich zufrieden sind. Gerne versuchen wir, dem Kunden in der Regel eine schnelle Lösung anzubieten. In manchen Fällen sind wir auf die Kommunikation mit dem Hersteller angewiesen, wodurch sich die Klärung etwas verzögern kann. Gerne versuchen wir, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team.

Schnelle Lieferung - Ware in Ordnung - gute Verpackung
5.00
Sehr gut

Alles OK
5.00
Sehr gut

Alles wie immer super: Ware kam schnell und zügig. Nur der Aufpreis für neutrale Verpackung ist unnötig: Bisher kam alle Ware in neutralen Paketen...
4.33
Gut

schnell und unkompliziert
5.00
Sehr gut

alles bestens
5.00
Sehr gut

Hat alles reibungslos geklappt. Es bestand kein Kontakt mit dem Kundenservice.
5.00
Sehr gut

Ein super Online Shop für Baby Artikel
4.67
Sehr gut

Absolut zuverlässig, für uns, die wir in Italien leben, eine wertvolle Hilfe (hier kostet Alles doppelt so viel...)
5.00
Sehr gut

sehr zufrieden , schnelle Lieferung, Ware o.k.

5 Sterne Gesamtbewrtung

Einzelbewertungen ebenfalls je 5 Punkte
5.00
Sehr gut

Sehr schlechte Qualität. Der Kundenservice braucht 2 Wochen, um eine Mail zu beantworten.
Keine Rückmeldung
2.33
Ausreichend

windeln.de antwortet: 31.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne versuchen wir, dem Kunden in der Regel eine schnelle Lösung anzubieten. In manchen Fällen sind wir auf die Kommunikation mit dem Hersteller angewiesen, wodurch sich die Klärung etwas verzögern kann. Gerne versuchen wir, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team.

Ich kann mich nicht beklagen. Super schnelle Lieferung. Produkte sind wie beschrieben
5.00
Sehr gut

Die Abwicklung war kundenfreundlich und schnell. Die Information über den Stand der Bearbeitung war ausführlich und zutreffend.
4.67
Sehr gut

Diesmal ging alles sehr schnell Hab bestellt und wenige Stunden später gabs schon die Versandbestätigung. Nächsten Tag kam schon das Paket an. Sehr gut
5.00
Sehr gut

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51
81379 München
Deutschland
teamkundenservice@windeln.de
windeln.de

Anbieter
windeln.de GmbH
Hofmannstr. 51
81379 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 183852
Vertretungsberechtigter
Alexander Brand
Weitere Bewertungen für windeln.de:

Stand: 09.04.2015
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit windeln.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.