Zertifikat für windeln.de

Lieferung (1.712) 4.55
Ware (1.689) 4.76
Kundenservice (1.626) 4.50

Gesamtbewertung4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.970 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schneller Versand, Ware tiptop, jederzeit sehr gerne wieder

vollstens zufrieden
5.00

Stets zufrieden, super Seite, Kundenservice, Lieferung...
Immer wieder gerne

Alles bestens
5.00

Schnelle und problemlose Abwicklung.

sehr gut
5.00

Einkauf problemlos und Lieferung in der entsprechenden Zeit.

Einziges Manko ist der Kundendienst. Man muss 14 Tage warten bis man sein Geld für Rücksendungen zurück erhält. Und wenn man per E-Mail mit dem Kundenservice Kontakt ausfnimmt ist die Reaktion gleich 0. Zum Glück gibt es PayPal...
3.67
Gut

I'm very happy with windeln.de service Delivery is fast and offen offers free of charge delivery to my country. Thanks and will use this e-shop in the future
5.00

Ware in Ordnung aber sehr mangelhafte und unzureichende Versandverpackung.
4.00
Gut

war alles super gelaufen

Alles super
5.00

Ich warte mittlerweile seit 3 Wochen auf meine Bestellung. 4 Anrufe bei windeln.de folgten.
Anrufe #1,2: mir wurde versichert, dass ich in den nächsten Tag eine E-Mail bekommen würde. Nichts.
Anruf #3: Es gab einen technischen Fehler ,ist aber geklärt, die Ware geht spätestens diese (aktuelle) Woche raus.
Anruf #4: Es ist nichts bekannt, keine Rückmeldung seitens des Lagers. Sehr unprofessione

windeln.de antwortet: 31.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu derartigen Verzögerungen kam. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Fehler, der mittlerweile behoben wurde sodass die Bestellung nun versendet werden kann. Gerne können Sie sich bei weiteren Rückfragen mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team

einfacher kann man windeln nicht nach hause bekommen

Alles top Danke
4.67

Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, meistens habe ich die Sachen schon am nächsten Tag erhalten und habe gestaunt. Die Ware war auch immer gut, nichts zu beanstanden. Was ich auch super finde, hier ist es immer noch möglich "auf Rechnung" zu bezahlen.
5.00

Auch bei der x-ten Bestellung hat alles gepasst.

Wie immer alles Bestens.
5.00

Windeln.de ist super Super service Tolle Mitarbeiter und super schnelle Lieferung
Danke
5.00

LIeferung für den 20.8. angekündigt, gekommen ist das Paket dann am 24. Liegt nicht im Einflussbereich des Handels, sondern bei DHL, aber dann sollte man mit solchen Angaben etwas vorsichtig sein.

Ware allerdings TOP.
3.67
Gut

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Leider hat die Auslieferung durch die DHL bei dieser Bestellung verzögert. Gerne geben wir Ihre Rückmeldung an die DHL weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team

alles wunderbar geklappt
5.00

Hallo ich finde mit liefer ist Shr schlecht

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Leider können wir in unserem System zu dieser Bestellung keine Anfrage von Ihnen finden, noch sehen wir, wo es bei Ihnen zu einem Problem kam. Gerne können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team.

Trotz Zahlungseingang kein Versand; erst auf Nachfrage beim Kundenservice. Dann wurde ein Produkt nicht mitgeschickt. Darauf keine Rückmeldung vom Kundendienst mehr. immerhin Rückerstattung für das nicht geschickte Produkt.
2.67
Befriedigend

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Logistik weiter und versuchen in Zukunft, Verzögerungen zu vermeiden und unseren Bestellprozess zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de Team

Alles bestens. Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung. Auch Reklamation oder Rücksendung funktioniert einwandfrei.
5.00

Lieferung schneller als angegeben ++ alles bestens
5.00

Jeden Monat bestelle ich dort....Von Windeln über essen zu Drogerie Produkte. Einfach top
5.00

Wir wollten mehrere Artikel mit einem Gutschein bezahlen. Windeln.de brauchte jedoch Tage, um den Gutschein zu prüfen. Einer der Artikel war in der Zwischeinzeit vergriffen. Uns wurde angeboten den Artikel zu stornieren und den Betrag wieder gutgeschrieben zu bekommen. Das passierte jedoch nicht. Erst auf mehrmalige Nachfrage war der Betrag wieder auf dem Gutschein. Service extrem mangelhaft
Mangelhaft

Wenn alles glatt läuft, dann ist es ein guter Shop. Allerdings wenn es zu einem Problem kommt, wartet man tagelang auf eine Lösung. Kundenservice ist freundlich, gut zu erreichen aber sehr träge. Es wird keine schnelle Lösung angeboten und immer wieder darauf hingewiesen , dass es dauern könnte.
3.00
Befriedigend

windeln.de antwortet: 27.08.2015
Lieber Kunde, es freut uns, dass sie mit uns grundsätzlich zufrieden sind. Gerne versuchen wir, dem Kunden in der Regel eine schnelle Lösung anzubieten. In manchen Fällen sind wir auf die Kommunikation mit dem Hersteller angewiesen, wodurch sich die Klärung etwas verzögern kann. Gerne versuchen wir, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team.

Schnelle Lieferung - Ware in Ordnung - gute Verpackung

Alles OK
5.00

Alles wie immer super: Ware kam schnell und zügig. Nur der Aufpreis für neutrale Verpackung ist unnötig: Bisher kam alle Ware in neutralen Paketen...
4.33
Gut

schnell und unkompliziert

alles bestens
5.00

Hat alles reibungslos geklappt. Es bestand kein Kontakt mit dem Kundenservice.

Ein super Online Shop für Baby Artikel
4.67

Absolut zuverlässig, für uns, die wir in Italien leben, eine wertvolle Hilfe (hier kostet Alles doppelt so viel...)
5.00

sehr zufrieden , schnelle Lieferung, Ware o.k.

5 Sterne Gesamtbewrtung

Einzelbewertungen ebenfalls je 5 Punkte
5.00

Sehr schlechte Qualität. Der Kundenservice braucht 2 Wochen, um eine Mail zu beantworten.
Keine Rückmeldung
2.33
Ausreichend

windeln.de antwortet: 31.08.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne versuchen wir, dem Kunden in der Regel eine schnelle Lösung anzubieten. In manchen Fällen sind wir auf die Kommunikation mit dem Hersteller angewiesen, wodurch sich die Klärung etwas verzögern kann. Gerne versuchen wir, unsere Prozesse dahingehend zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Windeln.de Team.

Ich kann mich nicht beklagen. Super schnelle Lieferung. Produkte sind wie beschrieben
5.00

Die Abwicklung war kundenfreundlich und schnell. Die Information über den Stand der Bearbeitung war ausführlich und zutreffend.
4.67

Diesmal ging alles sehr schnell Hab bestellt und wenige Stunden später gabs schon die Versandbestätigung. Nächsten Tag kam schon das Paket an. Sehr gut

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51