Zertifikat für windeln.de

Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

1.632 Bewertungen

4.49

Gut

4.49 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung (1.606) 4.44
Ware (1.584) 4.65
Kundenservice (1.516) 4.38

Gesamtbewertung 4.49
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 6.758 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt

Die Ware kam optimal verpackt und in kurzer Zeit. Perfekt

Lieferung schnell Ware top Kundenservice schnell und zuvorkommend

Gute Ware, gute Preise, unproblematische Rückname falls es mal nötig ist

Der Preis war unschlagbar. Unser Sohn überglücklich über seinen SEK
Einsatzwagen von Playmobil. Rasche Lieferung. Alles ganz und komplett.

Danke , gerne wieder
Familie Frank

alles bestens gerne wieder
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Kann windeln.de weiterempfehlen.
5.00

Bin sehr zu frieden mit Windeln
5.00

Ich habe im Dezember Artikel zurückgesandt. Mehrmals habe ich angefragt und um Erstattung gebeten. Nach Ca 1 Woche antwortete mir der kundenservice und teilte mit, dass es zu Verzögerungen kommt. Die Mails werden anscheinend nicht abgespeichert und man bekommt Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern. So muss man alles doppelt mitteilen. Sehr nervig Das bestellen ist mir vergangen
2.00
Ausreichend

2.67
Befriedigend

Super schnell und super zufrieden.
5.00

ich bin sehr zufrieden, super Service, schnelle Lieferung... wie immer perfekt

Ich bin zufrieden.
Befriedigend

Sehr Sehr schnelle Lieferung.Gerne immer wieder.
5.00

Super schnell, gern wieder.
5.00

Leider war die bestellte Ware nicht lieferbar.
Es wurde allerdings erst bei der Zusammenstellung der Ware festgestellt,
dass die Ware nicht am Lager ist.
Mangelhaft

Gut
5.00

Schnell geliefert. Alles problemlos.

ich war zufrieden
5.00

Die sendung nach Estland tauert 10 tage und die Kundenservice antwortet nach fragen bis 5 tage :(

Alles bestens, gerne wieder

1.Liefertermin wurde nicht gehalten
2. Auf meine Anfrage keine Rückmeldung

Xxx hgjgh

ales okey

Alles bestens, gerne wieder
5.00

Alles hat gut und schnell Funktioniert

Wie immer alles perfekt
5.00

Snel geleverd, concurrerende prijs, prima product gratis bezorgd ook in Nederland
4.33
Gut

Alles ok
4.50

Super schnelle Lieferung, Ware TOP , sehr gerne wieder
5.00

Windeln.de einfach die Beste Seite für Babys. Es gibt so super tolle Angebote wo man einen Haufen Geld sparen kann. Die Lieferung ist super schnell und der Kundenservice Hammer. Was ich ebenso klasse Finde ist das es bei jeder Bestellung Punkte gibt die ich bei der nächsten Bestellung auch in bares umwandeln kann. Weiter so Echt Klasse das brauchen wir Muttis.

Alles Super
5.00

Die Ware entsprach genau den Schilderungen im online-Prospekt und wurde sehr verlässlich und zügig geliefert, Danke, es war wirklilch eine gute Erfahrung.

Ware ok.
Lieferung kam später an, als angegeben.
nach Retoure keine Bestätigung, dass die Ware angenommen wurde.
wir waren seit mehreren Wochen auf die Rückerstattung des Betrages
2.33
Ausreichend

windeln.de antwortet: 02.02.2016
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf die Erstattung ihrer Retoure warten mussten. Wir sind aktuell dabei, die Bearbeitungszeit einer Retoure wieder zur normalisieren. Wir haben Ihre retournierten Artikel dieses Wochenende verbuchen können und die Erstattung bereits durchgeführt. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windeln.de-Team

bisher sehr gut
5.00

Insbesondere seit windelbar zu Nakiki wurde, dauert es sehr lange und vor allem länger als avisiert, bis die Ware beim Kunden ausgeliefert wird.
Der Kundenservice ist anscheinend völlig überfordert, jedenfalls reagiert er auf schriftliche Anfragen prinzipiell erst einmal: gar nicht. Und dann nur generisch. Dabei ist es egal, ob es um besagte Lieferverzögerungen o Retouren geht. Schade.

windeln.de antwortet: 02.02.2016
Lieber Kunde, aufgrund der verlängerten Lieferzeit von Nakiki erreichen uns gerade sehr viele Anfragen, weswegen wir derzeit nur verzögert auf Ihre Nachrichten antworten können. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Wir haben Ihre Rückmeldung weitergegeben und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Nakiki-Team

Ich habe freitags einen Onlinegutschein bestellt, der nach tel. Rückfrage am gleichen Tag per Mail zugeschickt werden sollte. Er kam nicht. 2 Wochen hinterhertelefoniert, gemailt, immer nur schwammige Aussagen. Habe den Auftrag storniert und 2 Wochen auf Rücküberweisung gewartet. Heute, 5 Monate später, erhalte ich eine "letzte Mahnung" über den an mich zurücküberwiesenen Betrag... Nie wieder

windeln.de antwortet: 02.02.2016
Lieber Kunde, für die Ihnen hier entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die Buchhaltung weitergegeben, unser Kundenservice wird sich aber separat nochmal zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zu Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Nakiki-Team.

transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, top Preise

Immer wieder gerne.

Alles ok

windeln.de

Stoffwindeln & Wickelauflagen

windeln.de wurde am 17.02.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Windeln.de liefert alles von Windeln über Babynahrung zu Babypflege, Flaschen & Schnuller - Mehr als 3.300 Markenprodukte im Sortiment.

Kontakt
Hofmannstr. 51