etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.291 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

16.04.2024
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer

Bewertungen für etrona.de

Bestellung top, Spedition Flop

Habe mir hier online einen Backofen von Bosch gekauft und der Preis war unschlagbar. Leider ist die Spedition (Rhenus Logistik) ein absoluter Saftladen. Termin ausgemacht für die Lieferung, am Morgen der Lieferung bekomme ich ein Anruf das die Ware nicht auffindbar sei und man sich melde wenn man mehr wisse. 13 Uhr rufe ich dort an um zu fragen was der Zwischenstand ist Ergebnis um 10 Uhr wurde das Paket in außenlager erfasst weil es nicht zugestellt werden konnte. Habe es dann am nächsten Tag selbst abgeholt und was soll ich sagen in dem Saustall von Lager würde ich auch nichts mehr finden. Also ein System scheint es da nicht zu geben.

DPD ist nicht so toll

Die Lieferung mit DPD ist immer ein bisschen unzuverlässig, und es ist nicht Planbar. Angegeben wurde das die Lieferung bis Mittwoch kommt. Am Samstag war sie dann da.
Guten Tag,der Versand hat etwas gedauert,nach 2 maliger Anfrage,aber am 07.Juni 24 wurde die Makita Akku Säge,(super Preis) sehr gut verpackt geliefert. DANKE
24.05.2024
schnelle Lieferung, vom ersten Eindruck alles Super; Das Verhalten bei eventuellen Reklamtionen kann ich nicht beurteilen.
alles in Ordnung, geliefert wie bestellt, schnelle Kommunikation, aber etwas längere Lieferzeit. Daher nur "gut"
Mehr Fotos des Gerätes wären hilfreich gewesen. Versand hat etwas gedauert. Ansonsten alles gut.
Alles super gelaufen. Lieferung mit Spedition hervorragend abgesprochen und pünktlich.

Bin sehr zufrieden

Bestellung wurde schnell geliefert, sie war sehr gut verpackt .Alles sehr gut ....
alles war perfekt, schneller Versando und guter Service
Schnelle Lieferung. Produkt wie beworben. Alles bestens.
JS
Ellhofen
Preis und Leistung passt. Lieferung kam fristgerecht
28.05.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, guter Preis, was will man mehr.
21.05.2024
schnelle Informationen, Lieferzeit war in Ordnung
Top Ware,Schnelle Lieferung immer wieder gerne 😁
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
BR
22.05.2024
Schnelle Lieferung und alles perfekt
Michael S.
Finnentrop

Alles top!!

Bestellt, zügig erhalten, eingebaut.
TS
Michi S.
Lenggries
30.05.2024

Top Verkäufer!

Schneller Versand. Gut verpackt.