currex.com- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
currex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.

03.07.2023
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.

Bewertungen für currex.com

19.01.2024
28.09.2023

Schnelle Lieferung, top Produkte

01.08.2023
Schnelle Lieferung, Top Ware, tolle after sale Anleitung (E-Mail + „Flyer“)… Das Produkt hält (nach den ersten 3hNutzung) was es verspricht. Ich kann nur jedem Unentschlossenen empfehlen das Produkt zu testen - es wird sich lohnen👍🏻👍🏻👍🏻 Zur Info: Bei Schuhgröße 44,5 hätte bei mir übrigens auch Größenvariante 42-44 unzugeschnitten genau gepasst. Das waren sicher nicht die letztenEinlagen von CURREX🙂 Vielen Dank
25.06.2023

Einlagen funktionieren.

Die linke Einlagen in Medium funktioniert super. Die rechte Einlage funktioniert bei mir nicht ...liegt aber nicht am Produkt sondern daran das meine Füße unterschiedlich sind. Rechts bräuchte wohl er eher die Low. Schade das man die Sohlen nicht einzeln bestellen kann..also eine für rechts und eine für links...dann könnte man sich die ideal zusammenstellen. Aber wie gesagt das Produkt selbst funktioniert gut.
DB
Dirk B.
Aachen
16.10.2023

Schneller Versand, relativ teuer

Schneller Versand. Ob die Einlage 46 Euro wert ist… das werde ich langfristig sehen, aber nach einer Woche hat sich mein Fußprofil schon stark eingedrückt. Das war eigentlich der Grund die originalen von Asics zu tauschen. Nett wäre auch, die Anleitung für den Zuschnitt dem Produkt schon beizulegen und nicht erst elektronisch nachzureichen. Als ich meine Emails abgerufen hatte, war es schon zu spät.

Passt alles

Schnelle Lieferung und die Sohlen sind der Hammer. Fersenschlupf komplett weg und auch mein Mittelfuß wird super gestützt.
10.09.2023

Sehr gut "aufgestellt"

Habe mir die Einlagen zum Wandern bestellt und trage sie jeden Tag in meinen Turnschuhen. Habe einen sehr guten Halt. Das Angebot ist übersichtlich gestaltet und besonders gut hat mir gefallen , dass die Beinachsenund das Fussgewölbe Berücksichtigung finden. Fühle mich sehr gut "aufgestellt" seitdem . Vielleicht werde ich auch noch Einlagen für den täglichen Gebrauch ausprobieren.
HJ
Hermann J.
Althengstett
15.08.2023
Sehr gute Einlegesohlen bei Fußproblemen...bei mir als Zusatz oder Ersatz zu den Orthopädieeinlagen. Hervorragende Passform, ohne Einlaufen, sehr angenehmes Fußgefühl und dazu noch ziemlich gute Haltbarkeit ! Für diesen Preis und das Gebotene...kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Übrigens habe ich das gleiche aus meinem Bekanntenkreis gehört.
23.09.2023

Seit vielen Jahren im Einsatz - bin sehr zufrieden

Ich laufe und radle schon seit vielen Jahren auf Currex-Sohlen und bin sehr zufrieden. Habe zwischenzeitlich auch einen anderen Hersteller von Sport-Einlegesohlen ausprobiert und diese ziemlich schnell wieder durch Currex ersetzt. Der Shop mit dem Sole-Finder ist sehr gut gemacht, ich bin bisher immer bei der richtigen Sohle rausgekommen.
26.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Tragekomfort. Das Zuschneiden der Einlagen fand ich wegen des Materials und der Anleitung etwas schwierig, aber bin vielleicht auch nicht sonderlich begabt. Die Erstellung des Sohlenprofils war super per Foto zu erledigen. Wünsche mir noch Einlagen speziell für den Tanzsport.
JZ
24.05.2023
Ich habe mittlerweile in jedem Paar Laufschuhe die Einlagen von Currex. Für mich absoluter Gamechanger und eine Verbesserung des Laufgefühls. Allerdings finde ich es etwas unglücklich, wenn sie auf der Seite für 44,95 € angeboten werden und auf dem Karton noch der alte Preis von 39,95 € abgedruckt ist.
23.10.2023
gutes Produkt, hat mir als Sportler top geholfen meine leichten Probleme mit Überbelastungen an gewissen Stellen in den Griff zu bekommen. 3. Paar bestellt und gegenüber herkömmlichen Einlagen deutlich angenehmer zu tragen, man spürt die eigentlich nicht.
02.12.2023

Link zur Rechnung funktioniert nicht

Der Link, über den man die Rechnung herunterladen können soll, führt leider ins Leere (es ist nur eine weiße Seite zu sehen). Eine andere Möglichkeit, zur Rechnung zu kommen, scheint es nicht zu geben. Verbesserungsbedürftig. Ansonsten alles gut.
BS
Bernd S.
Bad Abbach

Für mich: Bester PL Podcast Tip

Ich habe durch Pushing Limits von Euch erfahren und bin schon von der Bike Sohle begeistert, allerdings habe ich nicht mit dieser Megaperformance eurer Run Sohle gerechnet. Am WE endlich schmerzfrei 2h Trailrunning...danke currex! Gruß Bernd
30.09.2023
Bestellung sehr schnell bearbeitet. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen in Frankreich. Currex Bike Pro-Sohlen eignen sich gut für Fahrradschuhe. Das hohe Profil der Sohle passt gut zu meinem Fußgewölbe. Ich empfehle diese Marke.
17.09.2023

Top Einlegesohlen!

Die Einlagesohlen sind für meine Füße eine tolle Unterstützung beim Sport und habe in all meinen Sportschuhen diese Sohlen drin (habe die bike pro, hike pro und run pro)👍👍👍 Und der Versand hat super und schnell geklappt - weiter so👍
MD
Marco D.
Ingolstadt
23.12.2023
Guter Internet Store. Gute Erklärung vom Produkt. Angemessene Versandzeit, die Überverpackung könnte etwas kleiner ausfallen. In meinen Fall hätte eine Papiertasche auch gereicht.