currex.com- Logo - Bewertungen

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
currex.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich laufe schon lange mit Currex-Sohlen. Aufgrund meiner Überpronation könnte ich sonst nur Stabilschuhe nutzen, damit ich auf Dauer keine Probleme bekomme. Das wäre aber bei meinen Laufumfängen (von schnellen Straßenläufen bis hochalpine Trails) nicht praktikabel. Jedenfalls waren nach gut zwei Jahren meine alten Sohlen buchtäblich fertiggelaufen. Also Sonntag noch neue bestellt und am Dienstag Nachmittag waren sie schon da, pünktlich vor meinem nächsten Intervalltraining.

03.07.2023
Ich denke mal das die Einlagen gut sind, das muss ich aber noch testen. Der E-Mail Support ist aber leider nicht gut, bzw. nicht vorhanden, auf zwei Mails keine Antwort, leider.

Bewertungen für currex.com

BS
Bernd S.
Bad Abbach

Für mich: Bester PL Podcast Tip

Ich habe durch Pushing Limits von Euch erfahren und bin schon von der Bike Sohle begeistert, allerdings habe ich nicht mit dieser Megaperformance eurer Run Sohle gerechnet. Am WE endlich schmerzfrei 2h Trailrunning...danke currex! Gruß Bernd
30.09.2023
Bestellung sehr schnell bearbeitet. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen in Frankreich. Currex Bike Pro-Sohlen eignen sich gut für Fahrradschuhe. Das hohe Profil der Sohle passt gut zu meinem Fußgewölbe. Ich empfehle diese Marke.
17.09.2023

Top Einlegesohlen!

Die Einlagesohlen sind für meine Füße eine tolle Unterstützung beim Sport und habe in all meinen Sportschuhen diese Sohlen drin (habe die bike pro, hike pro und run pro)👍👍👍 Und der Versand hat super und schnell geklappt - weiter so👍
MD
Marco D.
Ingolstadt
23.12.2023
Guter Internet Store. Gute Erklärung vom Produkt. Angemessene Versandzeit, die Überverpackung könnte etwas kleiner ausfallen. In meinen Fall hätte eine Papiertasche auch gereicht.
12.08.2023
Die Einlagen erfüllen bis jetzt alle Erwartungen, habe sie noch nicht lange, bin aber sehr positiv überrascht. Ablauf im online Shop, Super. Kann ich nur empfehlen.
30.03.2024
Negativ: Keine Antwort auf Frage an Support zum Produkt Radsohle bis heute (2 Wochen her) Positiv: Sohle wurde in 2 Tagen geliefert. Noch nicht getestet.
UG
U. G.
Ratingen
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt. Die Einlagen halten ihr Versprechen, das ist das zweite Paar, das ich bestellt habe. Sehr zu empfehlen!
EB
Elke B.
Pulheim
08.05.2023
Hab mich aufgrund der Analyse für ein anderes Modell entschieden als das, was ich vorher hatte. Passt perfekt und fühlt sich super beim Laufen an!
15.09.2023
Ich bin positiv überrascht, die Einlagen fühlen sich sehr hochwertig an und passen sich den Füßen sehr gut an. Der Versand dauerte 4 Tage.
PK
Peter K.
Leonding

Alles Gut!

Schneller Versand - Gute Einlagesohlen! Bin noch am Testen der Sohlen - die ersten 2 Läufe waren aber vielversprechend - Gutes Gefühl!
HL
Helga L.
Pulheim
24.07.2023
Ich mag den Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, lales super. Die Verpackung wird auch immer persönlicher. Macht weiter so!
07.06.2023
Einfach alles einfach und einwandfrei! Die Bestellung war leicht zu tätigen, unkompliziert und wurde fix versandt. Rundum gelungen!
09.11.2023
Alles perfekt gelaufen. Einlagen sind auch perfekt. Ich benötige diese weil das die einzigsten sind die ESD zu gelassen sind.
AB
Andre B.
Bedburg-Hau
01.06.2023
Geben einfach ein gutes Gefühl. Belastung auf Füße und Beine ist offensichtlich deutlich geringer. Regeneration viel schneller
15.07.2023
Meine nun insgesamt schon vierte Currex-Sohle. Perfekte Passform und sehr komfortable auch auf ambitionierten, langen Touren.
TS
Thomas S.
Waldkirch
Super online Fussvermessung. Besser direkt bei Currex einkaufen. Besserer Preis und mehr Information direkt beim Hersteller.
TK
Thomas K.
Nürnberg
21.07.2023
Schnelle und perfekte Lieferung mit 30-Tage-Rückgabemöglichkeit, falls man mit den Einlagen doch nicht klar kommen sollte.
20.07.2023
Alles wie es sein soll. Produkt wie beschrieben, Bestellvorgang einfach und übersichtlich, Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
23.09.2023

Super Qualität

Schon mehrfach diese Einlegesohlen gekauft. Immer super zufrieden und ausgezeichnete Qualität. Vielleicht etwas teuer.
14.09.2023

alles Top

schneller Versand, die Einlagen passen super in die Laufschuhe, führ sich nach dem ersten Lauf super an. Gerne wieder