televino.de- Logo - Bewertungen

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2022
televino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Ausgezeichnete italienische Weine. Wir waren 2023 in einem kleinen Weingut AIOLA in der Chianti Classico Gegend Toskana. Diesen ausgezeichneten Chianti Classico 2019 fanden wir mit großer Freude hier bei Televino wieder. Auch Autochthone Rebsorten aus Südtirol wie Lagrain Sind hier aus ausgezeichneten Südtiroler Weinkeller zu haben. Außerordentlich schnelle Lieferung und als Neukunde noch einige Vergünstigungen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesen Weinversender und bin froh, ihn gefunden zu haben.
FH

Bei Stammkunden gibt es keine Rabatte! Die Weißweine mit den Rotweinen sind nicht klar gekennzeichnet direkt bei der Flasche . So habe ich mich schnell den falschen Wein gekauft. Wollte Rot und geliefert wurde mit Weis. Schade

Bewertungen für televino.de

02.12.2023
Television ist für mich die allerbeste Wahl. Schnell und zuverlässig, eine perfekte Verpackung, was will man mehr?
Ich bestelle schon seit vielen Jahren hier. Tolle Auswahl, schnelle, zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne.
FO
Frank O.
Bremen

Stets gerne wieder-TOP!

Super Auswahl! Top Seite!! Schnelle Bearbeitung der Bestellung!!! Einwandfreie Ware!!!! Stets gerne wieder!!!!!
GL
27.10.2023
Für mich ist es ein sehr guter, zuverlässiger, hervorragender Lieferant von Italienischen weinen und Olivenöl.
UW
Uwe W.
Ronnenberg
04.08.2023
Bei meinem vorletzten Kauf " Orsus " war leider der Jahrgang unklar. Ich hätte lieber 2019 statt2017 gehabt.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Auf unserer Homepage sehen Sie grundsätzlich welche Jahrgänge derzeit von uns verkauft werden. Derzeit haben wir den 2017er Jahrgang am Lager. Gerne werden wir Sie informieren, sobald der 2019er Jahrgang bei uns eingetroffen ist. Ihr televino-Team
Die Lieferung kam prompt. Alles war gut verpackt. Danke für das Weihnachtspräsent. Ich bin sehr zufrieden.
GB
Günter B.
Römerstein
08.08.2023
Kaufe schon jahrelang bei Televino und bin noch nie enttäuscht worden, beste Qualität zu günstigen Preisen
24.06.2023

Zuverlässiger Partner über mehr als ein Jahrzehnt

Gute Preis Leistung Relation der Weine, keine Scheinrabatte, kulantes Geschäftsverhalten und vieles mehr...
16.08.2023

Die Kundenbetreuung steht an erster Stelle

Das Problem mit UPS wurde sofort und effektiv gelöst. Sehr kompetente und schnelle Hilfe und Erledigung.
Alles wie bestellt, super schnell und noch mit einem netten Weihnachtsgruß geliefert. Geht nicht besser!

Sehr zuverlässig!

Wie immer: von der Bestellung bis zur Lieferung ein sehr transparenter und kundenfreundlicher Prozess
13.07.2023
Immer eine perfekte Abwicklung. Wenn nötig kann man problemlos kommunizieren und hat Ansprechpartner.
12.10.2023

sehr zufrieden

Schnelle, pünktliche Lieferung; freundlicher Kontakt; ausgezeichnete Weine zu einem günstigen Preis.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und unser Weinangebot gefällt. Besuchen Sie uns bald wieder auf unserer Homepage. Ihr televino-Team.
SM
Stefan M.
13.07.2023
Es hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Und die bestellten Weine gefallen mir ebenfalls.
23.05.2023
Paket mit leckerem Inhalt ist eigentlich pünktlich angekommen. Wen ist lecker .....also Past alles.
DS
Dr Dirk S.
Illingen
17.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Kann man weiterempfehlen. top Preis Leistungsverhältnis.
RP
Rolf P.
Neetze
13.07.2023
Es hat alles so funktioniert wie beschrieben, die Lieferung kam sogar noch früher als erwartet.
23.05.2023
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Es sind top Weine, welche auf der Seite gut beschrieben sind.
11.09.2023
Schnell und gut verpackt. Einfacher Bestellservice mit gutem Angebot für Italienische Produkte
GK
Georg K.
Riegsee
10.08.2023
Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis mit schnellster Abwicklung. Was will man mehr?
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und dem schnellen Service zufrieden waren. Wir bei Televino sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit einem außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!