softart-leder-shop.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2013
softart-leder-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Da die erste Haut nicht dem Farbmuster entsprach, wurde nach dem Originalmuster eine Haut ausgesucht, die dann reibungslos und schnell ausgetauscht wurde über Rückversand. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. ;Man empfiehlt diese Firma gerne weiter.
HG
Heinz G.
Nürnberg

10.04.2023
Leider war das Leder, das ich aufgrund eines zuvor bestellten Musters haben wollte, dann grundsätzlich nicht mehr lieferbar, so dass ich auf einen nicht ganz so hochwertigen Ersatz ausweichen musste. Zum zweiten gab es einen Fehler bei der Lieferadresse, so dass ich die richtige Zustellung erst noch organisieren musste.

Bewertungen für softart-leder-shop.de

Astrid S.
Wunsiedel
Schneller Versand, schöne und große Lederstücke.ich fand es nur schade, dass alles in der gleichen Farbe war. Hohe Versandkosten!!
Ware ist sehr qualitativ, Zustellung schnell und zuverlässig
21.01.2024
DK
Dietmar K.
Parkstetten

Sehr empfehlenswert!

Schon 2. Lederbestellung: Kompetente , freundliche telefonische Beratung ist möglich ; Qualität - Farbe super wie dargestellt ; Bestellung der Ware - am folgenden Tag bereits erhalten ! Sehr empfehlenswert !
JS
Jürgen S.
Friedberg
Superschnelle Belieferung, hervorragende Qualität, perfekte Übereinstimmung der Farbe des Produkts mit der Darstellung auf der Website
JL
J.R. L.
Wertheim
Sehr freundliches Personal, vielfältige Auswahl an Material und Werkzeug. Bis bald mal wieder.
Sehr Gute Ware... schneller Support... schnelle Lieferung. TOP.
FM
Fern M.
Luxrmburg

Super Service

Zuvorkommend, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Lederstücke wurden schnell, die Größe ist gut
Schnelle Lieferung, tolle Qualität

MW
Marion W.
Lauenförde
20.07.2023
Freundliche Beratung am Telefon, kostenlose Musterstücke, Hilfe bei der Bestellung und schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Besser geht nicht
21.11.2023
Super toller Service, wunderschöne Ware, tolle und sehr interessante Kurse. Ich bin von der Firma total begeistert!
WS
Winni S.
Münster
15.09.2023

Absolut runde Sache

Schnelle Lieferung, Lederfarbe wie im Shop, prima Haptik und gute Verarbeitung als Stuhlbezug.
25.08.2023
sehr guter Service, gute Auswahl, schneller Versand und gute Ware bin zufrieden