Autohaus Fürst - Onlineshop- Logo - Bewertungen

Autohaus Fürst - Onlineshop

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2015
Autohaus Fürst - Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Versand alles Prima, ich habe original Radkappen für meine Rostigen Winterfelgen bestellt. Von der Qualität der Radkappen bin ich nicht begeistert, bei grober Montage könnte Kunstoff abbrechen. Andere Autohersteller haben Radkappen die etwas weicher sind und nachgeben. Ich hab sie jetzt montiert und beim den ganzen Winter drauf.

22.05.2023
Versandverzögerung von über einer Woche, zwei ungültige Sendungsnummern zweier Paketdienste, "DPD hat die Sendung nicht abgeholt" als Antwort erst auf meine Nachfrage, nichts zu den falschen Sendungsnummern, keine endgültige Versandbestätigung, Zustellinformation oder auch nur erkennbare eigenen Bemühungen, die Sendung schnellstens auf den Weg zu bringen. Katastrophale Kommunikation. Das geht besser. Und ich hätte auch Verständnis für (fast) alles, erwarte aber dazu unaufgeforderte Information. Schade.

Bewertungen für Autohaus Fürst - Onlineshop

SB
Sylvia B.
Sulzbach
02.08.2023
Lieferung war schnell da und beim Telefonat bekam ich noch Tipps fürs Ausbessern meines kleinen Lackschadens an der Türkante. Die Dame am Telefon war sehr zuvorkommend und nett. Bei Bedarf komme ich gerne wieder auf diese Firma zurück, kann ich nur empfehlen 👍
EK
Erich K.
Gummersbach
04.06.2023

Kundenorientiert und freundlich :-)

Nachdem die erste Sendung auf dem Postweg verloren ging, reichte ein telefonischer Austausch, um eine sofortige Neuversendung in die Wege zu leiten. Sehr freundlicher Kontakt! Die Ware selbst: hervorragend verarbeitet und passgenau (wie beschrieben).
KD
14.08.2023
Aufgrund langer Lieferzeiten musste ich leider stornieren- die Kommunikation mit dem Team und der Chefin waren sehr nett! Die Rückzahlung erfolgte kurzfristig! Vielleicht klappt’s ja bei nächsten Mal :-)
JH
Jo H.
Baden-Baden
27.04.2023

Immer wieder

Übersichtliche Homepage, persönliche Betreuung & Rücksprache bei der Bestellung, perfekte Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung & Originalprodukten. Mehr geht nicht = vielen Dank!
LG
09.11.2023

Windabweiser für SUZUKI JIMNY GJ & HJ

Lieferung Blitz schnell eingetroffen. Ware in einwandfreiem Zustand und gut Verpackt. Montage dank des Videos gut durchzuführen. Sieht super!
30.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Mehr erwartet man von einem Händler auch nicht. Eine weitere Bestellung ist bereits erfolgt.
30.03.2023
Die Kommunikation und die Lieferung waren in Ordnung. Allerdings würden die Artikeln nicht ganz wie in Bestellung geliefert.
15.08.2023
Alles war super, habe das komplette Gitter für den Suzuki Vitara mit Adapter ! Passt perfekt, kein Klappern im Auto
17.05.2023
Bei Varianten von Teilen wird, schnell seitens Autohaus nachgefragt und sehr zügige Lieferung. Top
RL
Rüdiger L.
Waldsolms
13.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie in der Anzeige beschrieben. Sieht sehr gut aus. Bin sehr zufrieden.
06.07.2023
auf email-Anfrage sehr schnell geantwortet und schneller Versand. Produkt wie beschrieben
BB
Bernd & Silke B.
Bad Salzuflen
17.07.2023
Alles Bestens! Die Fußmatten passen perfekt, auch wenn ich nur 2 statt 4 benötigt hätte
28.06.2023

Einwandfrei.

Prompter Versand und, soweit ich das bisher beurteilen kann, original Suzuki Teile.
Sehr schnelle Lieferung. Freundliche und kompetente Beratung. Immer gerne wieder.
AF
Anke F.