lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.568 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

TK
Tina K.
Bochum
09.06.2024
Schnelle Lieferung, mit Rakel schnell und unkompliziert anzubringen.
HD
EM
Erich M.
Gründau
01.06.2024
Abwicklung und Lieferung einwandfrei:-)
IS
29.05.2024
08.06.2024
Antwort von lifestyle-decor.de
11.06.2024
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen, da der Kunde sich bezüglich einer Reklamation nicht mit uns in Verbindung gesetzt hat. Wir werden den Kunden kontaktieren.
13.05.2024

Vielen, vielen Dank!

Super leicht anzubringen! Die Flüssigkeit ermöglicht es, die Folie auf dem Glas noch in die richtige Position zu verschieben. Haben heute die Trägerfolie abgezogen und sind begeistert, wie problemlos das funktioniert hat. Der Kundenservice ist super schnell und freundlich! Daher keine Bedenken auch in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten! Vielen, vielen Dank und sonnige Grüße aus Tübingen
28.04.2024

Hab schon zum vierten Mal dort bestellt und bin überaus zufrieden. Folien sind leicht anzubringen, halten sehr gut und sind auch sehr schön. Wird gut verpackt verschickt, ohne knicken oder irgendwelche Makel. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. 👍
15.05.2024

Top -Qualität und die Lieferung geht schnell

Lieferung geht schnell. Zuschnitt perfekt. Und die Folien halten lange - auch wenn die Scheiben regelmäßig geputzt werden. Da hebt nicht eine Ecke ab. Ich kann dies nach mehreren Bestellungen nur empfehlen.
GS
Gisela S.
Ellwangen
27.04.2024

Leichte Verarbeitung

Das Anbringen war sehr einfach. Gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Man muss allerdings hin und wieder festdrücken da sich die Aufkleber an den Seiten etwas lösen.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, super Anleitung, wenn nicht Video absehen, bin mega zufrieden, der Preis war ein bisschen hoch aber ist es wert
04.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Produkt genau wie beschrieben, jederzeit gerne wieder.
15.05.2024
Es hat alles hervorragend geklappt , prima vielen Dank noch einmal , alles perfekt