lifestyle-decor.de- Logo - Bewertungen

lifestyle-decor.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.566 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Wir haben 4 Fenster Folien erworben. Qualität hat gepasst, dank Anleitung war das Anbringen kein Problem. Lieferzeit wie angekündigt bzw kürzer. Klar haben die Folien ihren Preis, aber sie sehen aus wie angegeben. Für diese Qualität auch nicht teurer als anderswo. Da die Folien bei uns auch gegen Vogelschlag helfen sollen, haben wir sie von außen aufgeklebt. Optisch spielt das keine Rolle.

22.09.2023
Sehr schlechter Zuschnitt! Man könnte denken, der Zuschnitt erfolgte per Hand!? Auf der Rolle waren zum Teil die Ränder verknickt. Zum Glück aber nicht die Motive. Anbringen ging dafür echt gut mit genügend Flüssigkeit! Insgesamt ein noch ausreichendes Ergebnis. Preis für die gelieferte Ware - in dieser Qualität - zu hoch!

Bewertungen für lifestyle-decor.de

GS
Gisela S.
Ellwangen
27.04.2024

Leichte Verarbeitung

Das Anbringen war sehr einfach. Gute Qualität. Sieht sehr schön aus. Man muss allerdings hin und wieder festdrücken da sich die Aufkleber an den Seiten etwas lösen.
02.05.2024
Schnelle Lieferung, super Anleitung, wenn nicht Video absehen, bin mega zufrieden, der Preis war ein bisschen hoch aber ist es wert
04.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Produkt genau wie beschrieben, jederzeit gerne wieder.
15.05.2024
Es hat alles hervorragend geklappt , prima vielen Dank noch einmal , alles perfekt
SH
Susa H.
Stuttgart
27.04.2024
sehr schnelle Lieferung, super Produktqualität, nur zu Empfehlen :-)
06.05.2024

Perfekt!

sehr netter Kontakt, tolle Hilfe, klasse Produkt!
23.04.2024
Qualität ist super. Einfache Anbringung.
15.05.2024
Schnell und super Qualität !!
22.04.2024
Top Ware und top Service!
08.05.2024
MF
Monika F.
Trossingen
14.04.2024
Schnelle Lieferung 👍Sehr guter Service👌Hatte eine Frage wegen meinem bestellten Glasbild und die Dame am Telefon war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie nahm sich viel Zeit für mich, gab mir hilfreiche Tipps und hat mich sehr professionell beraten👌❤️Kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Topp 👍Vielen Dank 🥰
15.04.2024
Bestellvorgang unkompliziert. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Anleitung in Papierform und Video auf Website perfekt. Anbringung hat dank der ausführlichen Anleitung super funktioniert. Bin begeistert. Danke!