teddys-rothenburg.de- Logo - Bewertungen

teddys-rothenburg.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
teddys-rothenburg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teddys-rothenburg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

12.02.2022
Hier kann man Bukowski of Sweden-Plüschies in großer Auswahl entdecken und bestellen. Ansonsten hab ich diese Marke kaum in Deutschland entdeckt. Die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt. Beim 1. Mal gab's bei mir auch eine kleine Tafel Schokolade eytra. Über diese Goodies freue ich mich regelmäßig mehr als über die bestellten Sachen. Ich hab auch schon wiederholt bestellt. Aktuell unterstützt man da auch ein kleines Unternehmen, dass es wegen der aktuell weg bleibenden Touristen aus Übersee nicht leicht haben wied.

10.05.2022
Der Teddy Basko Schlüsselanhänger kam leider nicht so knuffig rüber wie auf der Abbildung. Daher erfolgte die Rücksendung des Artikels.

Bewertungen für teddys-rothenburg.de

11.09.2022
10.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
07.09.2022
03.09.2022
25.08.2022
Schnelle Lieferung. Ein Faden hat mich gestört. Sonst niedlich, liebevoll, kuschlig. Hoffe, meiner Tochter gefällt dee Fuchs. Guter Preis für schöne Kuscheleinheiten in natürlicher Datstellung.
15.08.2022
Ich hatte ein T-Shirt bestellt. Es kam eine schnelle Antwort, dass es leider nicht mehr in der Größe lieferbar ist und das Geld wurde sofort zurückgebucht.
12.08.2022
Umweltfreundlich wenig Verpackung, Kein Plastikmüll. Sehr schönes Produkt, alles in bester Ordnung. Gerne wieder
12.08.2022
Alles bestens gerne bestellen wir wieder hier. Verzicht auf Plastik repacking hat mich positiv überrascht.
30.07.2022
Super schnelle Lieferung. Hoher persönlich Einsatz, das Unternehmergeführt. Gerne wieder.
24.08.2022
Tolle Ware und superschneller Versand. Sehr zu empfehlen. Viele Grüße nach Rothenburg
04.08.2022
Service und Lieferung Spitzenklasse. Wir werden auch zukünftig wieder bestellen. Das
08.08.2022
Gute Beschreibung des Artikels - Schnelle und prompte Lieferung
25.08.2022
Tolles Stofftier - sehr gute Qualität & schneller Versand !
11.08.2022
Einwandfreie Qualität und schneller Versand. Gerne wieder
07.08.2022
Top Ware und blitzschneller Versand.Sehr empfehlenswert.
18.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt!