MaXxPrint GmbH- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2019
MaXxPrint GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Es war eine gute Kommunikation. Wir haben das erste Mal eine Bodenfolie bestellt. Aufgrund der Erfahrung hat man die grafischen Vorgaben, vorort optimiert, so daß die Verarbeitung für uns erleichtert wurde. Danke für's mitdenken. Das ist leider selten.
ST
Stefan T.
Bergneustadt

07.04.2024
Leider wurde mit keinem Wort und keiner Zeile mitgeteilt, dass die Overnight-Bestellung ab 7:00 morgens geliefert wird, und niemand hat sich Mühe gemacht die Sendung beim Nachbarn abzugeben. Im Zeitalter der Digitalisierung wäre es ohne weiteres möglich gewesen diese Sendung vorher anzukündigen und per Liveticker sogar nachvollziehbar zu machen. Eine erneute Zustellung mit 45 Euro zu berechnen ist absolut nicht Kunden freundlich. Also Vorsicht bei einer Overnightbestellung!!!!!!

Bewertungen für MaXxPrint GmbH

Profis!

Kenne kaum eine Firma, die so gewissenhaft und professionell arbeitet. Tolle Vetriebler und maximal flexibel.
09.04.2024
Excellent service via email. Quality product.
07.04.2024

VORSICHT - Keine Zeitangabe bei OVERNIGHTBESTELLUNG

23.03.2024
23.03.2024
02.02.2024
Alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben.
Menüfürhung und klare Bezeichnungen
ST
Stefan T.
Bergneustadt
12.06.2023
16.10.2023

Tipp topp!

Banner für Messestand. Online-Bestellung einfach und intuitiv. PDF-Leitfaden passt! Telefonische Rückfragen schnell und kompetent beantwortet. Superschnelle Over-Night-Lieferung. Vor 10 bestellt. Vor 10 am nächsten Tag bei uns im Haus. Qualität tipp-topp! Ein herzliches Dankeschön!

Ein verlässlicher Partner - top Qualität!

Für ein Seminar haben wir schnell ein Roll-up benötigt. Dienstag bestellt - Mittwoch abgeholt. Die Qualität war über jeden Zweifel erhaben. Alles Bestens, gerne wieder. Der telefonische Kundendienst war vorbildlich.

Außergewöhnlich!!!!!

Man ist mir in einer von mir verursachten Problemsituation ohne Zusatzkosten mit einer hervorragenden Lösung entgegen gekommen. Heutzutage eine wirkliche Seltenheit. Vielen Dank
17.06.2023

Posterdruck Express funktioniert

Sehr gute Druckqualität bei DIN A0 Größe; Super schützend verpackt und Kurierzustellung. Der Aufpreis für so schnelle Lieferung war gerechtfertigt.
31.05.2023
Gute und schnelle Arbeit, auch bei Sonderwünschen sehr netter telefonischer Kontakt. Seit Jahren unsere erste Wahl
01.08.2023

Super schnell geliefert, Ausdruck in Top Qualität

sehr schnelle Lieferung, schneller als die Ankündigung. Top Qualität. Der Ausdruck auf Fotokarton ist perfekt.
03.05.2023
Immer Top gedruckt und pünktlich geliefert. Netter und schneller Kundenkontakt. Immer gerne wieder.
TC
Trung C.
Leipzig
09.09.2023
Guter Preis, und zufriedenstellende Qualität. engagierte Unterstützung und Beratung
Kompetente Beratung, guter Service, schnelle und zuverlässige Lieferungen